"Im X-TRA vereinen sich Geschichte und Moderne: Die vielseitige Event-Location mit eigenem Hotel, an der Limmatstrasse 118 in Zürich ist in jeder Hinsicht einzigartig. Zentral gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto bestens erreichbar, bietet sie umfassende Dienstleistungen an."
Gut an den ÖV angeschlossene Event- und Konzerthalle. Kasse, WCs und Garderobe im EG, Halle mit Bars, etc. in der oberen Etage. Laut Medien schließt die Location per Ende 2022 ihre Tore, was sehr schade wäre : Waren heute für das zweifach verschobene Monolink-Konzert hier.
Top Location, tolle Größe, sehr nah an der Bühne, viele Getränkestände. Einzig die Garderobe hatte eine sehr lange Schlange nach dem Event. Daher einfach ohne Jacke kommen! ;-
Vorband: «Blues Pills» ist eine schwedische Bluesrock-Band. Hauptband: «Airbourne» ist eine australische Rock-Band: Airbourne zeigt Ähnlichkeit mit «AC/DC»! Eher kleineres Eventlokal: ideal, wenn das Konzert nicht so gross ist resp. wenn es nicht soviele Besucher hat; dann ist die Atmosphäre trotzdem gut! Zu wenig Toiletten und diese sind nicht sehr sauber. Das X-TRA ist auch gut via ÖV gut erreichbar. Fazit: empfehlenswert!
bei ausverkauften Konzerten immer viel zu wenig Platz. Keine Chance mehr sich einen Zentimeter zu bewegen. Die Theken sind dann auch entsprechend überlastet und langsam. Einlass und Auslass sowie Security sind soweit in Ordnung.
Super Location für Konzerte und Events. Eingangskontrolle speditiv auch mit 3G, Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Bar Personal könnte etwas effizienter sein, aber Getränke Angebot sehr gut. Alkoholfreies Ginger Beer, hat mich als Fahrer mega gefreut . Leider gab es bei uns als einziges nur sehr fettige, kleine Pizza Stücke zum essen, was etwas schade war.
Die Bewertung richtet sich primär an die Veranstalter Mystica. Der Club war viel zu voll, man musste sich jeden cm2 Tanzfläche erkämpfen und überall wurde geraucht und gekifft. Auch auf dem Mainfloor, wo dies eigentlich verboten ist. Die Bar auf dem Balkon schien mir aufgrund der Tatsache das nur EINE Person anwesend war unterbestzt. Die Arme kam gar nicht mehr hinterher und was die meisten Ärgern dürfte, ist, dass die WCs bereits nach wenigen Stunden kaum noch benutzbar waren, es fehlte klopapier und viele Frauen belagern dann regelmässig auch das Männerklo, was ja ein indiz sein dürte, dass es zu wenig Toiletten gibt. Gekotzt wurde bereits vor Mitternacht und öfters auch mal in den Gängen. Ganz ehrlich, so macht das keinen Spass :
Ich war am 'The Kid Laroi' Konzert und das einzig negative war die Wartezeit bis der Sänger endlich auf die Bühne kam. Wir müsten über eine Stunde warten. Ansonsten war das Konzert richtig nice.
Kleiner aber feiner Austragungsort für Konzerte. Die Getränkepreise sind aber recht happig. Personal ist mal mehr, mal weniger freundlich. Sound war sehr gut.
Ein ganz toller Ort. Bin immer gerne dort. Einfach schade dass ihr da raus müsst. Hoffe es ist noch nicht das letzte Wort gesprochen und dass ihr bleiben könnt. Danke für die schönen Konzerte bei euch.
Eine super Discothek mit angenehmem Umfeld. Die Musik ist teilweise sehr laut, somit kann ich Ohrstöpsel nur jedem empfehlen. Die 2000er- und 2010er-Party kann ich nur jedem ans Herz legen und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen