facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Wirtshus zum Wyberg (-Mathiuet)

Wirtshus zum Wyberg (-Mathiuet)

Info

So richtig herzlich...

Geschichte

Wirtshus zum Wyberg in Teufen ZH das Restaurant mit Herz!
Wir sind ein gemütliches Landrestaurant mit ausgezeichneter Küche im Zürcher-Unterland!
Wählen Sie zwischen der Wirtsstube, gepflegter Schweizer Küche und dem Gourmet-Stübli im 1. Stock unter der Leitung von Martin Aeschlimann mit einer innovativen Gourmet-Küche ausgezeichnet mit 13 Gault Millau Punkten sowie vom Guide bleu und dem Goldenen Fisch sowie im Zürich geht aus 2016/17 Genuss pur auf dem Lande.
Wir kochen für Sie mit Herz
Zu unserem Angebot:
Das Gourmet-Stübli Im oberen Stock, wo früher einmal die Heubühne war, befindet sich das Gourmet-Stübli mit Platz für bis zu 40 Personen. Im Gourmet-Stübli verwöhnt Sie unser Junior-Chef Martin Aeschlimann und präsentiert Ihnen sein Können und die Erfahrungen aus der Gourmetküche.
Die Küche des Gourmet-Stübli wurde im Guide-Bleu 2017 mit 6 Punkten ausgezeichnet.
Die Fischgerichte wurden mit dem Goldenen Fisch der Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch prämiert.
Der Gault Millau ...



"Das Restaurant mit Herz aus dem Zürcherischen Teufen"
Adresse: Oberteufenerstrasse 1, 8428 Teufen, Aargau, Switzerland
Telefonnummer: +41 44 865 49 72
Stadt: Teufen
Route: Oberteufenerstrasse 1
Postleitzahl: 8428



ähnliche suchanfragen: Restaurant Teufen AR, Wyberg Teufen Take Away, Wyberg shop, Restaurant Waldegg Teufen, Restaurant Rorbas, Flohmarkt Teufen, Anker Teufen, Adler Rorbas
Bewertungen
Die Auswahl auf der Chalber-Gourmet-Metzgete Karte war sehr interessant. Am liebsten hätten wir alles probiert. Durch die extra klein gehaltenen Portionen konnten zum Glück mehre verschiedene Gerichte pro Person genossen werden. Mein Favorit war die Kalbsleber mit Rösti. Schon lange hatte ich nicht mehr so gute "Leberli". Alles war lecker und sehr schön präsentiert. Aus der Rolle fielen nur die zwei Brotaufstriche. Die Grundbasis so dominant, beide fast gleich im Geschmack. Eine leicht gelblich erinnerte weit entfernt an Kürbis. Die leicht grüne konnten wir nicht zuordnen. Der Service musste auch rückfragen. Es handelte sich um einen Brennesselaufstrich.
Super Restaurant! Super lecker und toller Service! Nicht das günstigste Restaurant, dafür alles andere Perfekt.
Hätte nach den Kommentaren in einschlägigen Medien etwas mehr erwartet bei den Wildmenüs und Dessert. Es war gut, aber nicht top.Essen: 4/5
Wir genossen das Wohnmobil-Dinner. Schon das amuse bouche war ein herrlicher Einstieg und die weiteren 6 Gänge passten perfekt. Sehr freundlicher Service. Wir haben es nach diversen Take-Away Erfahrungen einfach mal wieder richtig genossen.
Reservation am Telefon durch den Chef persönlich und Service von dessen Team waren sehr gut. Man gab sich wirklich sehr viel Mühe, damit man sich als Gast hier wohlfühlt. Top! Amuse bouche Wells-Praline mit Selleriemousse auf Linsensalat und Vorspeisen Hummerschaumsuppe und Mini-Salat im Glas - eine geschmackliche Überraschungsbombe! ebenfalls sehr gut. Vom Hauptgang Chateaubriand im Plattenservice waren wir leider recht enttäuscht. Das Fleisch nicht wirklich zart oder saftig, der erste Gang auf dem von Fett verspritzten Teller nicht schön angerichtet das Auge isst mit, wie man es von einem Gourmetstübli mit goldenem Fisch erwarten dürfte. Der zweite Gang war zwar sehr viel schöner angerichtet, das Fleisch jetzt aber leider noch trockener und die Teller nach wie vor fettverspritzt und schmierig. Bearnaise, Morchelsauce, Kartoffelgratin unterschieden sich kaum im Geschmack, erschienen uns, wie wenn die gleiche Basis für deren Saucen verwendet worden wäre, geschmacklich im Bereich Fertigsaucen. Schade!
Wir haben heute ein Take-Away 3-Gang Menü genossen. Zur Vorspeise Randenspaghetti mit Feta und Basilikum-Nuss-Pesto/Rindstartar mit Kräutertoast. Zum HG Saiblingfilet gebraten mit schwarzem Reis und eine schöne Auswahl an Gemüse/Cordon bleu "Maison" mit Pommes. Dessert: Cheesecake mit Waldbeeren und Caramelchöpfli mit Rahm. Es war alles schön angerichtet und seeeeehr gut. Gerne wieder!
Am Samstag, den 7. Januar 2023, waren wir zu viert im Restaurant Weinberg und hatten das 4 Gang Menu bestellt. Der erste Gang, eine Suppe war sehr schmackhaft, der zweite Gang ein Fasan Schenkel war dann eher trocken. Der dritte und Hauptgang, ein Kaninchenfleisch, war derart versalzen, dass meine Frau das Fleisch nicht essen konnte und den Teller zurückgehen liess. Das Dessert war dann wieder OK. Als der Koch dann an unseren Tisch kam und wir ihm mitteilten, dass der Hauptgang besonders bei meiner Frau sehr versalzen war, meinte er, bei ihnen werde immer gut gewürzt und wenn einem das nicht schmecke, müsste man das im Voraus sagen. So eine Auskunft habe ich in meinem Leben bin 70 Jahre alt noch nie bei einer Reklamation in einem Restaurant bekommen. Es kann immer ein Kunstfehler passieren, aber wenn, dann fragte man uns jeweils, was man zum Ausgleich offerieren dürfe. Zudem muss ich sagen, dass ich aufgrund von sehr vielen Essen beruflich sowie wie privat, welche ich in hoch dotierten Gault Millau Restaurants genossen habe, sehr wohl beurteilen kann, wenn etwas versalzen ist.
Absolut top Service und Qualität! Wir haben mal das Wohnmobil-Dinner ausprobiert! Hat alles bestens geklappt! Wir sind begeistert..... Gerne wieder!
Das Essen im Gourmet-Stübli im 1. Stock war köstlich! Mit frischen Produkten und viel Liebe zum Detail kann man sich hier kulinarisch verwöhnen lassen. Der Service ist freundlich und tadellos. Auf Extrawünsche wird problemlos eingegangen, ohne als Gast das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass dies mühsame Umtriebe bereitet. Die Preise sind eher gehoben, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen!
Wir haben euch dieses Jahr bereits das zweite Mal besucht! Wir kommen gerne wieder! Top Adresse für Geniesser und alle, die gerne ein leckeres Essen mit ausgezeichneter Bedienung suchen! BRAVO!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Wirtshus zum Wyberg (-Mathiuet).

Teufen restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Teufen teufen partyservice/caterer öffnungszeiten, standort. Wirtshus zum Wyberg (-Mathiuet) adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Wirtshus zum Wyberg (-Mathiuet). Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Wirtshus zum Wyberg (-Mathiuet) mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen