facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Wirtschaft zur Milchsüdi

Adresse: Zugerstrasse 4 , Cham 6330, CH
Telefonnummer: 041 781 22 14
Stadt: Cham
Route: Zugerstrasse 4
Postleitzahl: 6330



ähnliche suchanfragen: milchsüdi cham geschichte, krone cham, milchsüdi cham speisekarte, restaurant cham capra, restaurant cham am see, steirereck cham, restaurant cham schiess, milchsuedi öffnungszeiten
Bewertungen
Wir fragten x-mal freundlich nach der Karte und als ich gesagt habe, unsere Zeit sei am Mittag begränzt, wurde mir auf unfreundlichste Art und Weise den Weg zur Türe gewiesen. Dort sei die Türe..... vom Chef persönlich! So eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit ist mir noch NIE passiert. Auf das Essen haben wir über eine Stunde gwwartet und es war alles andere als geniessbar. Das Trinkgeld hat der Chef sich selber genommen! Er hat einfach aufgerundet.....Nie wieder!
Der Besitzer hat auf dreiste Art und Weise eine bereits angemeldete Gruppe wieder ausgeladen, um einer anderen Gruppe den Vorzug zu geben. Schäbig. Dieses Restaurant werde ich nicht mehr empfehlen.
Gutes Ambiente, leider mag Bedienung und das Essen nicht ganz Mithalten.
Zum 2x hier und das Essen ist sehr gut.. Spezielle Cordon-Bleus! Warmes Ambiente harmonisch und gemütlich. Personal aufmerksam und freundlich. Chef guter Typ!
Ein sehr schönes und tolles Restaurant. Hervorragendes Essen, herzliche Bedinung, fantastisches Ambiente und vor allem sehr Kinder freundlich meine *Gotti Meitli* erhielt vom Patron persönlich ein Vanilleeis mit Smarties.. Sehr sehr gerne wieder.
Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Wir wurden zurechtgewiesen Anständig zu sein, dabei wollten wir nur die Menuekarte.
Sehr Unfreundlich und viel zu lange Wartezeiten. Wir waren um kurz nach 11:30 dort, um 12:45 bekamen wir unser Essen!
Es ist sehr heimelig und einladend. Gute und große Portionen. Restaurant weiter zu empfehlen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Feines Mittagessen. Immer gerne wieder
Sehr gute Küche mit freundlichem Personal, Essen gerne dort .
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Wirtschaft zur Milchsüdi.

Cham reisen & tourismus

karte stadtplan, wie komme ich. Cham cham restaurants öffnungszeiten, standort. Wirtschaft zur Milchsüdi adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Wirtschaft zur Milchsüdi. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Wirtschaft zur Milchsüdi mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
China Restaurant Bambus China Restaurant Bambus 79 meter 02-2023 Auch heute wieder alles perfekt: das Essen, die Bedienung, die Atmosphäre. ...
Villa Villette Restaurant Villa Villette Restaurant 269 meter Aussensitzplätze mit wunderschöner Aussicht. Kuscheldecke vorhanden.Bei kalte Jahresz...
Restaurant the'blinker Restaurant the'blinker 1 km Für mich eines der besten Restaurant im Kanton Zug. Sehr feine Speisen welche hervorr...
Asia Take Away Pham Asia Take Away Pham 1 km Essen war lecker. Jedoch kenne ich das Chop Suey anders. Portionen sind gross und Pre...
Restaurant Rosengarten Restaurant Rosengarten 2 km Unsere erste Bestellung im Rosengarten, wir haben zum mitnehmen bestellt. Sehr freund...
McDonald's Restaurant McDonald's Restaurant 5 km Er liegt super, und ein großer Parkplatz ist auch vorhanden, es war nicht voll und m...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen