facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Wirtschaft zum Schlössli - Haggen

Wirtschaft zum Schlössli - Haggen
Adresse: Haggenstrasse 94, 9014 Saint-Gall
Telefonnummer: +41 71 277 31 01
Stadt: Saint Gallen
Route: Haggenstrasse 94
Postleitzahl: 9014


Bewertungen
Sehr schön. Essen super, Bedienung super. Komme wieder.
Super lecker das Schlossmenu. Top Wein dazu, Barolo 2013 Bedinung wie man es sich wünscht und auch keine probleme bei Sonderwünschen. Gerne wieder.
Gemütliches Ambiente Gutes Essen Top Bedienung
War am Freitag, 6. August 2021 mit einer Bekannten zum Mittagessen. Konnten Gastro Gutschein einlösen. Drei Mittagsmenus zur Auswahl bei moderaten Preisen. Essen war sehr fein! Es gab genug. Glacė ausgezeichnet! Der Service war aufmerksam und kompetent. Sogar der Chef begrüsste die Gäste persönlich. Das Lokal ist sehr heimelig, toller Stil. Natürlich auch das als solches. Komme bestimmt wieder. Dann vielleicht mal ein 6-Gang Menü. Weiterhin viel Erfolg und Halter das hohe Niveau.
Leider haben wir nur etwas getrunken. Doch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Gartenrestaurant als auch das Resti selbst, machen einen gepflegten Eindruck. Und die servierten Speisen machten uns Appetit… wir hatten leider andere Pläne. Doch wir kommen bestimmt wieder.
Es könnte nicht besser sein, zwar etwas abgelegenes Restaurant,dafür mit sehr gutem Essen zu angemessenen Preisen. Super charmanter netter Kellner aus Ischgl mit ausgezeichnetem Weinservice,kann ich nur jedem weiterempfehlen-unbedingt vorher Reservieren.
Es gibt absolut nichts aus zu setzen. Das Essen war hervorragend. In meinen ganzen Erfahrungen als Kirtiker und Rezensionist, war das Entrecote hervorragend zubereitet so das es 4.5 von 5 Sternen erreicht. Kompliment an den Küchen Chef.Essen: 5/5
Super feines Essen. Toller aufmerksamer Service. Wir kommen wieder.Essen: 5/5
Wir hatten eine kleine Weihnachtsfeier .Sehr schönes stübli, rustikal, gemütlich.Auch der Kellner bemühte sich sein bestes zu geben. Was aber langsam abflaute. Sehr schade .. Was uns dann aber störte war , dass man uns schon sehr früh bemerkbar machte ,dass sie gerne Feierabend möchten, obwohl im Internet bis 23 Uhr steht.Hätte man uns das vorgängig gesagt, hätten wir vollstes Verständnis gehabt. Auch bekamen wir eine andere Karte als offiziell im Internet auf der Homepage ist .Dies sei die Sonntagskarte.Wir fanden dann alle etwas . Das essen war soweit ganz gut . Bitte liebes Team des Schlösslis..sagt doch euren Gästen früh, dass es früher Feierabend geben könnte , und dass auch die Karte reduziert ist Sonntags.. Vielen dank für euer Verständnis
Das Schlössli Haggen liegt wunderschön gelegen mit Parkplätzen vor dem Haus. Bestes Essen wird von sehr freundlichem Personal serviert. Immer wieder gerne!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Wirtschaft zum Schlössli - Haggen mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


St. Gallen, Schlössli 90 meter
2
8
N92
St. Gallen, Boppartshof 200 meter
2
N92
St. Gallen, Haselstrasse 370 meter
8
St. Gallen, Haggen 380 meter
2
8
N92
St. Gallen Haggen, Bahnhof 500 meter
7
B
N92

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Wirtschaft zum Schlössli - Haggen.

Saint gallen europäisches restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Saint Gallen saint gallen modernes europäisches restaurant öffnungszeiten, standort. Wirtschaft zum Schlössli - Haggen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Wirtschaft zum Schlössli - Haggen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Wirtschaft zum Schlössli - Haggen mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hogar Espanol Hogar Espanol 3 km Einfach immer wieder gerne. Essen ist gut und der Preis ist auch normal. Lokal ist se...
Restaurant Sternen Restaurant Sternen 6 km Es macht auf den ersten Anschein einen schlechteren Eindruck als es ist. Super freund...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen