Badewannen, Duschwannen, Duschflächen und Waschtische aus Stahl/Email
1947 begann Wilhelm Schmidlin Badewannen anzufertigen, die damals aus drei Teilen zusammengeschweisst wurden. Bereits 1961 liess er eine Tiefziehpresse und den ersten Emaillierofen installieren. 1962 hatte er den Weitblick, eine "Zargen-Wanne" zu entwickeln, die heute noch genauso aktuell ist, wie damals.
1985 übenahmen Eduard und Margrit Wullschleger-Schmidlin die Firma, welche heute mit modernsten Robotern, Förderanlagen und einem leistungsfähigen Emaillierwerk ausgestattet ist. Rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Marke Schmidlin auch weiterhin als Inbegriff von Qualität, Zuverlässigkeit und Vielfalt gilt. Das Schmidlin-Sortiment bietet heute mehr als 10' 000 verschiedene Modelle und Ausführungen - in gutem Design und in allen gebräuchlichen Sanitär-Farben.
Seit 1. September 2007 wird die Wilhelm Schmidlin AG in der dritten Generation von Urs und Beat Wullschleger geleitet.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen