facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Vivabalance Praxis für Shiatsutherapie & Massage Monika Knecht

Vivabalance Praxis für Shiatsutherapie & Massage Monika Knecht

Info

Shiatsu ist eine Körpertherapie und Massage der Komplementärmedizin die ursprünglich aus Japan stammt. Krankenkassenanerkannt.
Infos: www.vivabalance.ch

Geschichte

Shiatsu eignet sich für Menschen aller Altersgruppen, besonders im Rahmen der Gesundheitsvorsorge.

Shiatsu lindert oder hilft...
zur regenerierender Erholung und Vitalisierung
zur Stressreduktion und Entspannung bei Überlastung
als Unterstützung in Krisensituationen, Burnout, Depression und Veränderungsprozessen
Nacken-, Rücken- oder Schulterschmerzen
bei jeder Art von Verspannung, bei (chronischen Schmerzen)
Kopfschmerzen, Migräne
bei Störungen des vegetativen Nervensystems
bei Stress, Nervosität und Schlafstörungen
Erkrankungen der Atemwege und Verdauungstrakt
Zyklusstörungen, PMS, Wechseljahrbeschwerden
Schwangerschaft und Nachgeburtsbegleitung
Haltungsproblemen
zur Stärkung und Entwicklung Ihrer inneren Ressourcen

Ich, Monika Knecht bin Shiatsutherapeutin SGS und KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat Oda KT / EMR & ASCA anerkannt.

Mit grosser Freude, Begeisterung und Dankbarkeit behandle ich Menschen mit Shiatsu. Den Menschen zu begegnen und mit Präsenz, Respekt und Berührung ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten ist eine grosse Bereicherung für mich.

Mein Ziel ist es, meinen Klienten Wege zu zeigen, um das eigene Wohlbefinden zu stärken und Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen. Mein Shiatsu soll helfen ein neues Körpergefühl wahrzunehmen, Energie zu tanken und einfach zu SEIN.



"Bei Vivabalance erwarten Dich eine moderne Praxis für Shiatsu in Steffisburg bei Thun und eine begeisterte qualifizierte Therapeutin. Shiatsu ist eine krankenkassenanerkannte Körpertherapie und Massage der Komplementärtherapie, die ursprünglich aus Japan stammt. Die Therapie wirkt auf Deinen Körper und Geist und unterstützt bei körperlichen Beschwerden, seelischen Belastungen und Veränderungsprozessen. Die Praxis kannst Du gut per Auto, Zug und Bus erreichen. Kostenlose Kundenparkplätze sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Termine kannst Du bequem online über die Webseite buchen. Vereinbare noch heute Deinen Termin und finde Deine Mitte."
Adresse: Bernstrasse 134, 3613 Steffisburg
Telefonnummer: 0794798402
Stadt: Steffisburg
Route: Bernstrasse 134
Postleitzahl: 3613


Öffnungszeiten

Montag: 08:45 - 20:00
Dienstag: 08:45 - 17:00
Mittwoch: 08:15 - 11:30
Donnerstag: 08:45 - 11:30
Freitag: 08:15 - 20:00

Bewertungen
Ich kann Shiatsu bei Monika nur weiterempfehlen. Durch die guten Gespräche mit ihr gelangt man zu mehr Klarheit & findet heraus, was genau man braucht und will. Die Behandlungen sind wahnsinnig wohltuend, sanft und entspannend, wie Wellness für Körper und Geist. Danke liebe Monika, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin!
Die Shiatsu Behandlungen bei Vivabalance empfinde ich als wunderbar entspannend und wohltuend. Shiatsu unterstützt und begleitet mich auf meinem Weg zu mir selbst. Durch die Gespräche mit Monika ergeben sich neue Einsichten, Wege, ich gelange zu mehr Klarheit und finde zu meinem inneren Gleichgewicht. Danke liebi Monika. Ich kann Monika nur weiterempfehlen.
Sehr sympathische und äusserst kompetente Therapeutin. Praxis mit extrem guten Flair. Kann mir ein Leben ohne Shiatsu bei Monika kaum mehr vorstellen .
Shiatsu bei Monika ist immer ein wahres Erlebnis! Die einfühlsame Behandlung ist sehr entspannend und ich spüre mich während dieser Zeit immer sehr intensiv. Ich komme immer wieder gerne! Einfach nur weiterzuempfehlen! Wer nicht hingeht, weiss nicht, was sie oder er verpasst!
Danke für die so wohltuende, entspannende Shiatsu Massage. Ich fühlte mich nach der Behandlung leicht, frei, ausgeglichen und voller Energie. Deine achtsamen Berührungen tun Körper Geist und Seele so gut! Mein Schulterschmerz ist übrigens auch weg. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!!
Ich kann Shiatsu nur weiter Empfehlen. Komme immer wie ein anderer Mensch aus der Behandlung. Herzlichen Dank Monika für deine Unterstützung und deine Behandlung, ich wäre nicht dort wo ich jetzt bin.
Mein Körper reagiert äusserst positiv und um einiges effektiver auf diese eher sanfte Art von Behandlung. Ich komme einfacher zur Ruhe und/oder das System wird angeregt was halt gerade ansteht. Es erstaunt mich immer wieder, wie tief die Entspannung reicht und wie der ganze Körper darauf reagiert. Monika arbeitet äusserst Achtsam und mit grossem Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen, immer wohl und total wahrgenommen. Vivabalance gibt mir: Energie auftanken, Raum für mich, meinen Körper und meine Seele.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Vivabalance Praxis für Shiatsutherapie & Massage Monika Knecht.

Steffisburg massagesalon

karte stadtplan, wie komme ich. Steffisburg steffisburg alternative und ganzheitliche medizin öffnungszeiten, standort. Vivabalance Praxis für Shiatsutherapie & Massage Monika Knecht adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Vivabalance Praxis für Shiatsutherapie & Massage Monika Knecht. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Vivabalance Praxis für Shiatsutherapie & Massage Monika Knecht mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Praxis Kinesis Praxis Kinesis 61 meter Alena und das Team sind mit viel Herzblut bei der Arbeit. Als Patient profitiert man ...
Maikai Oase Maikai Oase 94 meter Tanja ist nicht nur eine der besten Menschen die ich kenne, sondern auch die beste Ma...
EnergieOase.ch & Chin-Woo EnergieOase.ch & Chin-Woo 228 meter Asiatische Kampfkunst wird hier auf eindrückliche Art gelehrt. Kung-Fu ab 7-70 Jahre ...
EnergieOase.ch & Chin-Woo EnergieOase.ch & Chin-Woo 228 meter Seit 20 Jahren ist die EnergieOase für mich ein Ort zum trainieren und zum relaxen. E...
Biokinematik - Praxis für Schmerzbehandlung Biokinematik - Praxis für Schmerzbehandlung 680 meter Top Behandlung und wunderschöne Lokation! Da fühlt man sich gleich besser :-
Massagepraxis Claudia Wittwer Massagepraxis Claudia Wittwer 1 km Die andere Art der Massage... Be-rührung... von Körper, Geist und Seele...
Coiffure Fit-Hair Coiffure Fit-Hair 1 km Der Coiffure inmitten Steffisburg mit ÖV gut erreichbar Busnr 1 von Thun bis Steffisb...
Coiffeur 2000 Coiffeur 2000 1 km Alles super! Sehr zu empfehlen! Immer freundlich und zuvorkommend und sehr gute Quali...
Malai Thai - Öl - Massagezentrum Malai Thai - Öl - Massagezentrum 2 km Meine 3 Probleme wurden, ohne vorhergehende Mitteilung, sofort bemerkt und behandelt....
Alexandra Pranic Healing Alexandra Pranic Healing 2 km MCKS Pranic Healing ist eine Energie-Heil-Methode, bei welcher mit berührungsfreier T...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen