facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für VBG AG Glattbus

"Die VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG VBG ist im Auftrag des Zürcher Verkehrsverbundes ZVV verantwortlich für den öffentlichen Nahverkehr im Glattal, Furttal und im Raum Effretikon/Volketswil."
Adresse: Wallisellenstrasse 4 , Dübendorf 8600, CH
Stadt: Dübendorf
Route: Wallisellenstrasse 4
Postleitzahl: 8600



ähnliche suchanfragen: VBG Mitarbeiter, VBG Stellen, VBG Safety, Glattalbahn Haltestellen, Glattalbahn Fahrplan, VBG Vereinigte Bibelgruppen, VBG Winterthur, VBG störung
Bewertungen
Es ist wirklich schlimm wie die Busfahrer immer denken sie hätten Vortritt beim Herausfahren von der Bushaltestelle. Ich sehe immer wieder wie Busse einfach vorne rein fahren und dann den Weg vom Auto abschneiden und es fast zu einem Unfall kommt. Zum Glück gibt es aber auch sehr nette und respektvolle Busfahrer die immer abwarten bis alle Autos durch sind.
Die Buslinie 771 ist sehr oft spät am Bahnhof Wallisellen und man erreicht die Verbindung nicht. Kann man sich besser mit SBB koordinieren? Oder das Personal motivieren, pünktlich zu fahren?
Nicht pünktlicher als andere Verkehrsbetriebe, auch nicht weniger Verspätungen... Aber die FahrerInnen sind freundlich und zuvorkommend. Und auch der Kundendienst wird seinem Namen gerecht. Extrapunkte gibts für den alljährlichen Weihnachts-Bus...
Bus 771 Abfahrt 11:46 Lindenplatz Richtung Bahnhof am Sa 11.03.2023 hält einfach nicht an im Zentrum Wallisellen. Ich habe mehrfach Stop gerufen. Eine Katastrophe. Bitte entlässt diesen ignoranten Buschauffeur.
Bassersdorf Richtung Brüttisellen - Sa. 3.12.22 - 12.59 sehr freundlicher und zuvorkommender Chauffeur Ich bedanke mich herzlich.
Ich bin überrascht, dass es soviele negative Rezensionen gibt! Auch bei anderen Bus- unternehmen in der Region Zürich gibt es leider Ungereimtheiten. Man sollte viel mehr Stichproben von den Arbeitgebern machen! Aber gesammtheitlich dürfen wir zufrieden sein! Es gibt überall "Schwarze Schafe" ...
Ich hätte hier mal eine Frage bezüglich der Anhalte-Anweisungen an den Bushaltestellen an die Busfahrer/-innen . An der Haltstellte Flughafen Werft in Richtung Zürich hat es eine recht lange Haltebucht. In der Nähe des Wartehäuschens befinden sich die Markierungen für Sehbehinderte. Die einen Busfahrer/-innen halten an dieser Stelle, andere jedoch fahren weiter nach vorne auch wenn kein zweiter Bus dahinter folgt bis zum Fussgängerstreifen. Dadurch wissen die Fahrgäste nicht, wo der Bus hält. So auch am 20.12.19 um ca 16.50 Uhr: Der Bus fuhr ganz nach vorne, Fahrgäste die hinten warteten, wollten nach vorne eilen, aber der Bus der Linie 768 fuhr nach kurzem Stopp, wegen dem Fussgängerstreifen vor dem Kreisel, gleich weiter. Somit verpassten wir diesen Anschluss. Es wäre toll, wenn sich die Chauffeure alle an die gleichen Richtlinien halten würden und die Fahrgäste sich daran orientieren könnten.
Leibe Busfahrer, bitte euch unbedingt eine Weiterbildung zu besuchen, nur weil ihr mit einem Bus fährt heisst es nicht das ihr immer Vortritt habt heute 6.10.2021 17:20 Riedenerstrasse in Wallisellen hat uns ein Busfahrer in einem Engpass den Vortritt genommen und mich dann noch beleidigt ich soll mich schämen dass ich die Regeln nicht kenn würde. Auch die Disposition sollte sich bitte um solche Leute kümmern denn in Zukunft werde ich alle Fahrten aufnehmen und öffentlich machen. Ich wohne zufällig in der nähe und muss sagen dass die Fahrer die nicht der Sichtverhältnisse anpassen. Ich habe ein Kind und musste auch schon zusehen wie der Busfahrer fast eine Notbremsung machen musste nur weil er zu schnell in einer Quartierstrasse unterwegs war. Wie schon erwähnt ich werde zukünftig Videos machen und alles öffentlich stellen . Was mich am meisten ärgert ist dass er nicht ein mal einsichtig war und sich wenigsten entschuldigt hat sonder mich noch beleidigt hat.
Buslinie 781 steht zuerst 2 Minuten länger bei Lindbergh-Allee als geplant, rast dann durch die Boulevard-Lilienthahal mit 60 statt 30 muss dann so abbremsend, dass die sitzenden Gäste fast vom Stuhl fliegen und am Schluss verpasst man den Anschluss. Bzw. der Tramfahrer öffnet die Türe nicht. Die Fahrer dieser Linie sind definitiv eine Zumutung für alle Fahrgäste und ein Risiko. Dann fragt man sich weshalb es so viele Unfälle gibt obwohl da keine anderen Fahrzeuge fahren ausser Busse und einzelne Firmenwagen. Ich weiss, dass es auch umsonst ist, hier etwas zu schreiben, denn ihr reagiert nicht und es gibt keine Konsequenzen.
Mehrheitlich zufrieden. Ist es nicht möglich, zu Stosszeiten alle 10min statt 15min ein 12er-Tram verkehren zu lassen? Teilweise sind die Fahrzeuge echt überfüllt.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen