Klassisches Yoga gemischt mit Luftakrobatik. Dank Umkehrpositionen wird der Rücken gestreckt und hilft so bei Rückenleiden und Verspannungen. Voraussetzungen: keine!
Tuchyoga/ Aerial Yoga: In der Ausführung einfacher als Hatha-Yoga, da das Tuch Dich in den Asanas unterstützt!
Tuch-Yoga, auch bekannt unter dem Namen Aerial Yoga, verbindet Elemente des klassischen Yoga, des Pilates und der Luftakrobatik. Was mitunter spektakulär aussieht, ist in der Ausführung einfach und auch für Anfänger geeignet.
Das Typische am Aerial-Yoga sind die vielen „Umkehrhaltungen“, bei denen der Körper mit dem Kopf nach unten hängt und somit alle Organe aus ihrer gewohnten Lage befreit werden. Dabei können sich Verspannungen und Blockaden im ganzen Körper lösen. Im klassischen Yoga sagt man den „Umkehrhaltungen“ eine stark verjüngende Wirkung nach.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen