facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Tierwis

Tierwis
Adresse: 9107 Urnäsch
Telefonnummer: +41 71 364 12 35
Stadt: Urnäsch
Postleitzahl: 9107



ähnliche suchanfragen: schwägalp tierwis, alter säntis, tierwis preise, säntis wanderung schwierigkeit, schwägalp musfallen tierwis säntis, schwägalp säntis, öffnungszeiten tierwis, himmelsleiter säntis
Ähnliche Firmen der Nähe
Lillybeizli, Alp Fischegg Lillybeizli, Alp Fischegg 6 km Mer freuet üs uf eues B'süechli.. :)
P. Menet Schönau Garage P. Menet Schönau Garage 9 km Vielen herzlichen Dank für das freundliche, fachmännische, unkomplizierte und rasche ...
Bewertungen
Überwältigend. Atemberaubend, schön!Standort: 5/5
Viele nette Bekanntschaften auf dem Wanderweg werden zunichte gemacht, wenn man beim Bestaunen der Landschaft vom jungen Personal dieser Hütte nachgeäfft wird und das restliche Personal sich darüber amüsiert. An dieser Hütte laufen wir künftig gerne vorbei und verbreiten diese Botschaft. :Service: 1/5
Super Standort mit Blick über die halbe Welt... Witzige Speisekarte in "Abezöllee-Dütsch" Spezialitäten aus der Region. Sehr nett! Zimmer hatte ich keins. Darum hier keine Bewertung. Den Rrst kann ich empfehlen und freue mich schon auf's nächste Mal!
Sehr freundliches Personal hat mich zu voller Zufriedenheit bedient. Ich staune wie man sich an dieser Lage so preisgünstig und fein verpflegen kann, wenn man bedenkt, dass hier alles mit der kleinen Materialbahn hinaufgeholt werden muss. Auch das Personal muss um zu ihrem Haus zu kommen die 700 Hm zu Fuss erwandern. Wanderer die stänkern über Plumsklo und deren Gerüche, haben keine Ahnung über den Aufwand, so einen Betrieb am Laufen zu halten und sollten verzichten einzukehren. Man sollte auch bedenken, dass die Verdienstmöglichkeiten an so einem Ort bescheiden sind, Trinkgelder für den guten Service sollten selbstverständlich sein.
Super Hütte am Anstieg zum Säntis. Wenn auch die Buchung ein Lottospiel ist der Säntis ist mit 3000 mm Niederschlag der regenreichste Punkt der Schweiz, lohnt sich der Weg. Für eine Hütte ordentliche Auswahl, gute Sanitäranlagen und klar, wichtig hier ein gemütlicher Aufenthaltsraum.
Bewertung vom 10. August 2015: Unfreundliches und extrem Arbeitsscheues Personal. Begrüssung haben die nicht nötig. Man muss als Gast selbst Aktiv werden und zur Bestellung aufrufen, obwohl die zu zweit 5m daneben sitzen. Beim betreten des Berggasthauses wird man von einem Urin Duft überrollt, dass es einem aus den Socken haut. Erstaunlicherweise sitzten die bei schlechter Witterung und leerer Hütte lieber herum und langweilen sich, anstatt mal zu putzen das es etwas frisch riechen würde die Geschichte mit der WC-Anlage / Wasser ist bekannt. Verpflegung ist wenig vorhanden, Tee schmeckt nach abgestandenem Wasser. Schade für ein so schönes Plätzchen. Verstehe nicht, dass man denen 2009 den Zuschlag für dieses Berggasthaus gegeben hat vermutlich Häfeli - Deckeli Bekanntschaft, da hätte es sicher noch Arbeitswilligere gegeben, die auch mal richtig putzen, renovieren, und die Wasserversorgung beantragen etc. Dieses Berggasthaus kann ich nicht weiter empfehlen!
Sehr tolles Berggasthaus mit freundlicher Bedienung und mega Kulisse. Durchgehend warme Küche, Innen und -Aussensitzplätze vorhanden, sowie Toiletten. Eher kleines Gasthaus, bietet aber Schlafmöglichkeiten an. Sind über Schwägalp hinaufgewander und haben auf dem Weg zum Säntis hier gestoppt. Geniale Maccaroni und Rösti. Kartenzahlung möglich. Kein Hahnenwasser vorhanden, und mit 6 Franken ist eine kleine Wasserflasche eher teuer. Empfehlenswert.
Gemütlich einfach und tolles Wirtepaar. Gerne wieder.Service: 5/5
Nach siebenstündigem Aufstieg zum Berggasthaus Tierwies, waren wir erschöpft und hungrig. Der Empfang war sehr freundlich und das Essen mundete sehr. Danach begaben wir uns zur Ruhe in einen 4-Bett- Massenschlag, den wir 14 Tage zuvor reservierten. Leider war das Zimmer , Matratzen, Duvets, Kissen und Leintücher feucht. Dadurch froren wir extrem. Mehrere Tage hatte es zuvor geregnet. Wir konnten, trotz mehreren Militärdecken, vor lauter frieren nicht einschlafen. Für einen Preis pro Person, von Fr 60.- ohne Mahlzeiten erwarte ich auch von einem Berggasthaus, dass dieses beheitzt wird, denn im Zimmer stand ein grosser Holzofen! Als ich dies am anderen Morgen der Wirtin meldete, sagte sie lapidar, es habe halt viel geregnet und sie habe die feuchten Matratzen vorher draussen noch geluftet.... Es gab kein Entschuldigung oder etwas Geld zurück. Dies hat mich einmal mehr gelehrt, niemals mehr in der Schweiz auswärts zu nächtigen.
Der barfüssige Kellner ist auf dem Schotter ganz gut unterwegs! BravoService: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen