facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Tierheim Tierpension Strubeli

Tierheim Tierpension Strubeli
Adresse: Büelstr. 12, 8604 Hegnau / Volketswil, Schweiz
Telefonnummer: 044 997 31 70
Zustand: Zürich
Bezirk: Uster
Stadt: Hegnau / Volketswil
Route: Büelstr.
Hausnummer: 12
Postleitzahl: 8604


Öffnungszeiten

Montag: 11:00–12:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Dienstag: 11:00–12:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–12:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–12:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–12:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–12:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: tierheim zürich hunde, tierheim strubeli katzen, tierheim uster, tierheim pfötli hunde, tierheim bülach, tierheim strubeli hunde, tierheim zürich oberland, tierheim winterthur
Bewertungen
Das Tierheim Strubeli ist professionell geführt, jedes Mal waren wir äusserst zufrieden. Sehr zuvorkommendes Personal mit ausserordentlichem Fachwissen und eine liebevolle Betreuung der Tiere. Klar sind alle Tiere gestresst, wenn ich als Besitzerin weg gehe!!! Darauf geht das Strubeliteam sehr einfühlsam ein und kümmert sich um das Tier. Schlechte Bewertungen schaden dem ganzen Tieschutz und da sollte besser das Gespräch gesucht werden…oder seine Ferien mit dem Tier planen
Meine Schwester, ich und ihre Tochter Nathalie haben eine kleine schwarze Katze abgeholt 4 Monate alt Ihr Name war Herkules, jetzt heisst er aber Jury.
BRINGEN SIE IHR TIER NICHT HIERHER Mein Haustier war in den letzten zwei Jahren vollkommen gesund. Ich habe es für acht Tage zu Strubeli gebracht und es kam sehr, sehr krank nach Hause zurück. Ich weiß nicht, was sie mit ihm gemacht haben!! Es hat viel Gewicht verloren, will nicht fressen und hat Schleimausfluss vorne und hinten! Als ich mein Tier abholte @Strubeli, bemerkte ich, dass es nasses Futter gab, das ausgetrocknet war und weiße Punkte aufwies möglicherweise Larven von Fliegen oder anderen Insekten. Es sieht so aus, als hätte das Personal das nasse Futter tagelang stehen lassen, ohne es zu wechseln. Ich kenne diesen Anblick, weil ich ihn an einem warmen Sommertag gesehen habe, als das Futter nur vier Stunden lang außerhalb des Kühlschranks stand. Die Trinknapf war auch weniger als halb voll. Sie kümmern sich offensichtlich nicht um unsere lieben vierbeinigen Freunde, sie kümmern sich NUR UM IHRE GEWINNE. Das Personal war sehr unfreundlich zu mir, als ich nach ihrem Verhalten fragte. Die Frau hatte offensichtlich keine Ahnung von Tieren, sie war nur dafür da, die Käfige zu reinigen vielleicht alle 4-5 Tage!!. Ich finde es SEHR KOMISCH, dass sie nur BARGELD akzeptieren! Das ist offensichtlich eine Steuerersparnismaßnahme, die von den Behörden übersehen wird. Wo um alles in der Welt wird nur BARGELD akzeptiert? Ihr Preis ist von 38 CHF auf 45 CHF pro Tag gestiegen. Das ist eine absolute Beleidigung, zumal ich jetzt ein sehr krankes Tier habe, nachdem ich Zeit in dieser Einrichtung verbracht habe. BRINGEN SIE IHR LIEBES TIER NICHT HIERHER!nnUPDATE - Nein, das ist keine KI-Erfindung – es ist eine wahre Geschichte. Es ist erschreckend, wie Strubeli versucht, sich zu verteidigen, wenn jemand eine schlechte Bewertung schreibt. Ich vermute, sie HASSEN soziale Medien usw. Das ist eine WAHRE GESCHICHTE, eine WAHRE HORRORGESCHICHTE darüber, wie sie mein Tier behandelt haben.
Ein wirklich tolles Team! nDie Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und engagiert. Wir spenden hier sehr gerne Hundespielzeug und Futter, weil wir wissen, dass es in den besten Händen ist. Vielen Dank an das gesamte Team für euren großartigen Einsatz und alles, was ihr täglich für die Tiere leistet – einfach bewundernswert!
Liebes Team vom Tierheim Strubeli,nnich möchte mich ganz herzlich für das freundliche Gespräch am Freitag bedanken. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich meine beiden Kater Balu und Leo am kommenden Montag bei Ihnen in liebevolle Hände geben darf.nnWie besprochen, sende ich Ihnen anbei die Impfausweise und alle wichtigen Informationen zu den beiden. Balu und Leo sind sehr gesund, kastriert, gechipt und geimpft. Balu liebt es, gekuschelt zu werden. Er ist sehr liebevoll, ruhig und smart. Leo hingegen ist eher scheu und zurückhaltend, besonders im Vergleich zu Balu.nnMir liegt sehr am Herzen, dass sie gut bei Ihnen ankommen und bestens versorgt werden.nnFalls Sie noch weitere Details benötigen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.nnVielen Dank für Ihre Fürsorge und Unterstützung.nnGuten Tag Herr YumsaknnDanke für Ihre Anfrage.nnHeute können wir Ihre Katzen nicht aufnehmen, wir haben immer noch Schulferienzeit und sind voll.nnFrau Fravi nahm die Katzen auf die Warteliste auf.nnDa die beiden, lauft dem Impfbuch welches Sie uns schickten, nicht gut geimpft sind, hier eine Kostenaufstellung. Diese müssten Sie übernehmen, wenn wir die Katzen dann bei uns aufnehmen vor Ort in bar . Zur Länger der Wartezeit kann ich keine Angaben machen, da wir noch 8 andere Katze vor Ihren beiden auf der Warteliste haben, welche wir der Reihe nach nachziehen.nn-FeLV-/FIV-test: 2 x 68.-nn-Leukofeligen neu Grundimmuniseren, da nicht grundimmunisiert und und Impfung abgelaufen: 4 x 106.-nn-chippen und registrieren laut gesendetem Imfbuch haben beide Katzen keinen Chip 2 x 120.-nn-Ekto-/sowie Endoparasitenprophylaxe: 2 x 40.-nn-Verzichtsbetrag: 2x 60.-nnTotal: 1000.-nnWenn das so für Sie stimmt, melden wir uns bei Ihnen, sobald wir Platz haben.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen