facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Taverne zur Krone Dietikon

Taverne zur Krone Dietikon

Info

GEKRÖNTE GASTLICHKEIT IM RESTAURANT
Willkommen im Restaurant Taverne zur Krone, einem Stück Geschichte von Dietikon.

Geschichte

Willkommen im Restaurant Taverne zur Krone, einem Stück Geschichte von Dietikon. In unserem Restaurant trifft das historische Flair des denkmalgeschützten Barockbaus auf modernes Innendesign der Königsklasse. Erleben Sie Gastlichkeit in ihrer schönsten Form und speisen Sie in einem einzigartigen Umfeld. Hinter den schweren, über 300 Jahre alten Mauern servieren die Gastgeber im Restaurant Krone, Heinz und Maria de Lourdes Schenkel, eine leichte, moderne, kreative und saisonal inspirierte Küche.

Adresse: Kronenplatz 1, 8953 Dietikon, Suisse
Telefonnummer: 044/ 744 25 35
Stadt: Dietikon
Route: Kronenplatz 1
Postleitzahl: 8953



ähnliche suchanfragen: Restaurant Krone Dietikon speisekarte, Ochsen Dietikon Speisekarte, Trauung Krone Dietikon, Restaurant Dietikon, Restaurant Dietikon Asiatisch, Brasserie Krone, Italienisches Restaurant Dietikon, Restaurant Krone Zürich
Bewertungen
Ausgezeichnet Essen mit ausgezeichnetem Service. Nicht ganz billig, aber jeden Rappen wert. Man kann klassisches Essen bestellen oder auch ein wenig ausgefallenes, was es nicht überall gibt. Es ist für jeden was dabei. Wir hatten einen wunderschönen Abend.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Restaurant sind, sind Sie im Restaurant Krone Dietikon genau richtig. Das Essen ist köstlich, das Servicepersonal kompetent und freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Zudem gibt es ein auserwähltes Käsedessert, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Ein recht schönes Lokal mit guten speissen schön angerichtet. Besonders die Caramelköpfchen stachen aus den Speissen, die ich geniessen durfte heraus. Lob an die Küche. Jedoch war der Kellner etwad unprofessionell für das Lokal und schien genervt. Echt schade. Sonst war ich sehr zu frieden.
Was für eine Überraschung! Gut gelegen, schöner Aussenbereich, der Innenbereich gibt einiges her von modern bis traditionell ist so ziemlich alles dabei. Gute Küche, preiswertes Überraschungsmenü, auch die Patisserie hält mit tolle Mousse-Variation. Guter Service und ein sehr sympathischer Chefkoch, der uns am Ende des Abends eine kleine Führung gab.
Empfehlenswert, etwas teuer aber sehr lecker, Personal ist sehr aufmeksam und freundlich. Schönes Inerieur Vorne morderner Hinten etwas klassischer mit viel Holz. Das Cuscus mit Tuna war ein Traum so wie auch die Vorspeise 2erlei vom Fisch. Gute Weinauswhal. Nachspeise hatten wir keine. Reservation wird empfohlen.
Sehr gute und frische Küche. Zuvorkommender und professioneller Service. Preis-Leistung ist angemessen.
Von Geschmack und Optik her ausgezeichnet und der Service perfekt. Das alles in einem harmonischen architektonischen Ambiente. Eine Super-Adresse und interessante Alternative mit der Limmattalbahn zu manch überteurter Züri-City-Beiz.
Nette und aufmerksame Bedienung. Leider keine Kindermenüs und zum Zeitpunkt des Besuchs war kein Kinderstuhl verfügbar. Essen war gut aber eher teuer. Vom Dessert waren wir eher entäuscht. Garten ist schön.
Ein unvergesslicher Abend. 6 Gang Menü ein Traum, jeder Gang und eine ausgesprochene erstklassigen Service, freundlich aufmerksam jeden Gang erklärt was man auf dem Teller hat. Ich bin im November wieder in der Schweiz, ich wohne in Barcelona, werde ich mich sehr freuen wenn wir wieder zu ihnen kommen dürfen.
Wir geniessen regelmässig einen Business-Lunch und sind jedes Mal begeistert von der aufmerksamen, professionellen Bedienung und von den sehr feinen Gerichten in konstant hervorragender Qualität. Ein kleiner Punkt hat mich beim heutigen Lunch etwas irritiert und ich möchte dies als gutgemeinten Input deponieren. Beim Business-Lunch "mussten" wir uns schon bei der Bestellung entscheiden, ob es denn noch Platz für einen Dessert hat. Die sehr nette Person hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass das aus prozesstechnischen Gründen jetzt schon so in die Küche bestellt werden muss. Selbstverständlich können wir uns auch nach Vor- und Nachspeise noch für einen Dessert entscheiden, das würde dann aber etwas mehr kosten....Auf den Dessert haben wir dann verzichtet. Nicht wegen den Kosten. Ich würde dieses "Regime" überdenken. Wir kommen selbstverständlich wieder :-
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Taverne zur Krone Dietikon.

Dietikon mediterranes restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Dietikon öffnungszeiten, standort. Taverne zur Krone Dietikon adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Taverne zur Krone Dietikon. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Taverne zur Krone Dietikon mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Taverne zur Krone Taverne zur Krone 7 meter Ausgezeichner Service und perfekte Zubereitung. Wartezeit und Ambiente auch wunderbar...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen