facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für T3 Camper-Garage GmbH

T3 Camper-Garage GmbH
"VW T3 Camper & Bus Werkstatt"
Adresse: Neulandweg 16, 5502 Hunzenschwil, Schweiz
Telefonnummer: 079 647 05 65
Zustand: Aargau
Bezirk: Lenzburg
Stadt: Hunzenschwil
Route: Neulandweg
Hausnummer: 16
Postleitzahl: 5502

ähnliche suchanfragen: vw t3 camper occasion, vw t3 camper kaufen, vw bus garage bern, vw t3 kaufen schweiz, camper vw t3, vw bus werkstatt winterthur, vw bus garage zürich, t3 postbus
Bewertungen
Waren am Wochenende in der T 3 Garage. Haben dort Phillip als sehr kompetenten T 3 Spezialisten kennengelernt. Schön, dass es heute noch so etwas gibt. Eine ehrliche, zuverlässige Firma. Wir kommen bald wieder. Ulli und Gitti
Haben einen 1988 T3, derhier schon seit 4 Jahren zum Service geht. MFK ist nach dem Service kein Problem. Philipp ist sehr pragmatisch und hilfsbereit. Hat bis jetzt immer eine Lösung zum Problem gefunden und arbeitet sehr transparent und informiert sehr gut über nötige oder getätigte arbeiten. Können wir nur empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall eine Sprachnachricht zu hinterlassen! Er ruft dann bei Gelegenheit zurück. Hät bis jetzt immer bestens geklappt.
Für mich die beste VW T3 Garage die ich kenne! Danke vielmals für die Top Arbeit und deine Information über den Verlauf der Reparaturen.
Super Garage. Habe einen T4 gekauft welchen ich nächste Woche abhole. Geniale Verkaufsabwicklung alles war Reibungslos und kleinere Mängel wurden innert kürzester Zeit behoben, damit die Übergabe rechtzeitig gemacht werden kann.
Wieder einmal unvergleichlich guter Service. Gut und günstig. Hier wird jedes anliegen ernst genommen und mit extrem viel Know-how und Professionalität behandelt. Kann ich jedem mit einem büssli empfehlen!!! einfach super!
Die beste Adresse wenn man viel Wert auf Qualität legt und seinen Bulli jemandem anvertrauen will, der mit richtig viel Leidenschaft damit arbeitet. Gerne wieder!
Da werken Fachleute an Deinem VW Bus. Tiptop, gerne wieder.
Übersetzt von Google Sehr freundlich und seriös Original Molto cordiali e seri
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen