facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für T3 Alpenhotel Flims

T3 Alpenhotel Flims
Gemütliche Zimmer in einem zwanglosen Hotel mit Bar und Sauna sowie kostenlosem Frühstück und Parken.
Adresse: Via Nova 32, 7017 Flims, Schweiz
Telefonnummer: 081 920 98 00
Zustand: Graubünden
Bezirk: Imboden
Stadt: Flims
Route: Via Nova
Hausnummer: 32
Postleitzahl: 7017

Ähnliche Firmen der Nähe
Hotel Vorab - Kulinarische Vielfalt Hotel Vorab - Kulinarische Vielfalt 210 meter Wir haben nur das Restaurant besucht. Absolutes Highlight war unser Kellner Giovanni....
Flem Mountain Lodge Flem Mountain Lodge 456 meter Modernes, sportliches, unkompliziertes und überaus herzliches Hotel und Restaurant mi...
Hotel Restaurant Bellevue Hotel Restaurant Bellevue 588 meter Ich hatte das Vergnügen, kürzlich im Bellevue zu speisen, und ich kann mit voller Übe...
Hillsite Hotel Flims Hillsite Hotel Flims 680 meter Das Zimmer war gemütlich, aber sehr klein. Der Preis war ausgezeichnet. Ich möchte da...
The Hide Flims Hotel The Hide Flims Hotel 729 meter 15 Minuten gewartet, bis endlich eine der drei Frauen an der Rezeption zu mir an denn...
Hapimag Resort Flims Hapimag Resort Flims 856 meter Sehr guter Wellness-Bereich. Direkt an der Bergbahn Station gelegen, idealer Standort...
Hotel Fidazerhof Hotel Fidazerhof 914 meter Martina ist eine freundliche und kompetente Gastgeberin und auch das übrige Personal ...
Grand Hotel Surselva Grand Hotel Surselva 1 km Stilvolle Berghotel mit einem Restaurant, einer Bar, einem Pool und Outdoor-Aktivität...
Hotel des Alpes Hotel des Alpes 1 km Das Hotel Des Alpes lässt von A-Z keine Wünsche offen. So lässt sich perfekt Urlaub v...
Bewertungen
Wir waren nun zwei Jahre in Folge hier und es gefällt uns gut. Die Lage ist toll, die Zimmer sauber und schön. Die Matratzen und Kopfkissen sind etwas gewöhnungsbedürftig.nDas Team, allen voran Momo, ist super freundlich, professionell und schafft eine gute Stimmung. Auch sehr angenehm war, dass es in diesem Jahr einen zweiten, sehr serviceorientierten, Geschäftsführer gab, der jederzeit ansprechbar war und interessiert an der Zufriedenheit der Gäste.
Das Team 3 Hotel in Flims hat uns auf ganzer Linie überzeugt – von der tollen Lage über den erstklassigen Service bis hin zur gemütlichen Atmosphäre. Besonders die Bar hat uns begeistert: Hier stimmte einfach alles, von den perfekt gemixten Drinks bis zur freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Erst später haben wir erfahren, dass der Barkeeper Momo heißt – und er verdient ein extra Lob. Mit seiner Professionalität und sympathischen Art hat er den Aufenthalt für uns und viele andere Gäste noch schöner gemacht. Ein großes Kompliment an das gesamte Team – wir kommen sehr gerne wieder!
Dieses kleine nette Hotel wird von einem sehr jungen Team betrieben. Die Angestellten sind freundlich, aufgestellt und verbreiten gute Laune. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bekömmlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Sehr schönes Hotel mit Blick auf die Berge, das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen Getränke sind beim Essen mit drin.nDas Services Team ist sehr bemüht und sehr freundlich.nWar das 2 Mal in den Hotel und wurde sehr herzlich begrüßt.
Ich bin beruflich öfter in der Gegend und immer wieder gern hier im Hotel. Preis/Leistung ist absolut korrekt. Der Gast steht in jeder Beziehung im Vordergrund und das Personal gibt mit seiner freundlichen Art, einem immer das Gefühl Mittelpunkt zu sein. Momo, ein Mann wie ein Fels, mit einem liebevollem Herz wie ein Teddybär, ist Chef im Restaurant und seine ständig gute Laune gibt mir immer das Gefühl genau hier richtig zusein. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach T3 Alpenhotel Flims mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)

Flims Dorf, Wohnheim Plaids 120 meter
118
411
81
Flims Dorf, Denter Vias 180 meter
118
411
81
Flims Dorf, Post 240 meter
118
411
81
Flims Dorf, Oberdorf 280 meter
112
Flims Dorf, Vallorca 420 meter
81

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen