Straumann Hüppen – die knusprigsten Hüppen der Welt!
Die Hüppen gehören zum kulinarischen Erbe der Schweiz. Die Ursprünge dieser Spezialität liegen im 14. und 15. Jahrhundert. Die damals ungefüllten «Offlatenröhrlin» aus Wasser, Mehl und Honig galten zu jener Zeit als Armenspeise. Durch den Import von Zucker im 16. Jahrhundert entwickelten sich die Hüppen zum vornehmen Festgebäck.
Die Rezeptur für die unübertreffbar knusprigen Straumann Hüppen stammt aus dem Jahr 1947 und bleibt natürlich das streng gehütete Familiengeheimnis. Verraten sei aber, dass die Straumann Hüppen mit der besten Schweizer Gianduja gefüllt sind und nur natürliche Rohstoffe höchster Qualität verwendet werden.
Straumann Hüppen ist der letzte Familienbetrieb unter den Hüppenbäckern in der Schweiz und produziert die knusprige Delikatesse in sorgfältiger Handarbeit in ihrer kleinen Manufaktur in Wädenswil am Zürichsee.
Das Herzblut der Familie Straumann und von allen Mitarbeitenden steckt in jeder einzelnen Hüppe.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen