facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Strandbad Zug

Strandbad Zug
"Die kostenlose Badi am Zugersee. Mit eigenem Sandstrand, grosser Liegewiese und Kinderschwimmbecken. Das Restaurant und die Bar verwöhnt dich mit Leckereien zu fairen Preisen."
Adresse: Chamer Fussweg 13, 6300 Zug, Schweiz
Telefonnummer: 041 711 09 82
Zustand: Zug
Bezirk: Zug
Stadt: Zug
Route: Chamer Fussweg
Hausnummer: 13
Postleitzahl: 6300


Öffnungszeiten

Montag: 09:15–21:30 Uhr
Dienstag: 09:15–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:15–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:15–21:30 Uhr
Freitag: 09:15–21:30 Uhr
Samstag: 09:15–21:30 Uhr
Sonntag: 09:15–21:30 Uhr


ähnliche suchanfragen: seeliken zug, badi kanton zug, brüggli zug, badi hünenberg, strandbad cham, meteonews zug, badi zug, strandbäder zugersee
Ähnliche Firmen der Nähe
Hallenbad Herti Hallenbad Herti 700 meter "An Feiertagen ist das Hallenbad von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet.1. Sportferienwo...
Seebad Seeliken Seebad Seeliken 1 km War schön . Gerne wieder
Schwimmbad Lättich Schwimmbad Lättich 4 km Das neu gestaltette Restaurant ist viel angenehmer und sieht auch toll aus. Preise en...
Bewertungen
Das Strandbad Zug war bisher unsere absolute Lieblingsbadi. Wir sind letzten Sommer vom Zürichsee extra mehrmals pro Woche angereist. Der Charme des Restaurants mit den Rattanlaternen, die Lounge mit Sofas und Liegestühlen, die Tessinerpalmen und das absolut tolle Restaurant mit vielseitiger, qualitativ guter Speisekarte haben uns jeweils in absolute Urlaubsstimmung versetzt. Wir haben uns ein Jahr lang auf die neue, vergrösserte Badi und das tolle, wenn nicht noch bessere Speiseangebot gefreut.nnZu unserer grossen Enttäuschung wurde ALLES gedowngraded, was das Strandbad ausgemacht hat:nn- Die Speisekarte wurde auf eine ungesunde 08/15 Badiküche mit Fertigsalat und frittierten Speisen reduziert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überhaupt nicht mehr gegeben. Wir haben für ein Kind und eine Erwachsene 60 CHF ausgegeben und mussten am Nachmittag woanders Essen nachbestellen, da wir nicht satt wurden.n- Das Hauptrestaurant wurde in den neuen Teil verschoben, wo nur wenige billige Klapptische mit Plastikstühlen zur Verfügung stehen.n- Das Hauptrestaurant hat jeden Charme verloren, da die Bar und alle Möbel und Lampen entfernt wurden und nur noch eine reduzierte, ungesunde Karte angeboten wird. Es war dementsprechend meist halb leer.n- Der Kinderpool wurde zwar vergrössert, leider aber in eine lieblose Betonanlage.n- Es wurde ein Wellenschutz ? installiert, der die schöne Aussicht auf den See und die Berge stört.nnAus der für uns schönsten Badi der Deutschschweiz mit aussergewöhnlichem, kulinarischen Angebot wurde eine 08/15 Badi mit einfallsloser, ungesunder Küche an einer immer noch überdurchschnittlich schönen Lage.nnWir werden ab jetzt nur noch ab und zu vorbeikommen und das Mittagessen woanders besorgen.nnWirklich schade und unverständlich, wie man so etwas tolles und einzigartiges zerstören konnte!
Wir haben uns riesig auf die renovierte Badi gefreut.nDen Ort finden wir nach wie vor sehr schön, jedoch ist der gesamte Gastrobereich schäbig geworden und auch das Angebot hat sich extrem verschlechtert. Früher habe ich mehrmals in der Woche dort gegessen im Sommer, dieses Jahr hat es mir nach 1x gereicht. Es ist nun der typische Badi-Food im Angebot - jedoch kleine Portionen und hohe Preise.nnIch hoffe ganz fest, dass man das Gastrokonzept stark verbessert, damit die Badi wieder ein Ort wird, wo man gerne hingeht und auch etwas isst.
Also Hand aufs Herz, dass die Badi gratis ist, ist wohl der einzige Pluspunkt Die Parkplatz Situation ist echt mühsam, dann hats genau 2 Frauen WC's wo ich erstmal 30 Minuten angestanden bin. Danach kam die Suche nach Schattenplätze, wieso habt ihr nicht einfach so Segeltücher oder Pavillons aufgestellt bis die neu gepflanzten Bäume Schatten abwerfen? Nachdem wir uns dann auf den Kiesweg gesetzt haben da es der Einzige schattige Platz war, sind wir uns vorgekommen wie in einem engen Hühnerstall. Total nix zum Relaxen und war definitiv das erste und letzte Mal.
Es gibt jetzt zwar mehr Platz zum Liegen, aber das neue Konzept wirkt leider nicht wirklich durchdacht. Auf dem neuen Gelände fehlen komplett zusätzliche Duschen, und auch das Restaurant ist auf den grossen Andrang überhaupt nicht vorbereitet – da verzichtet man dann lieber auf ein Eis. Von der Parkplatzsituation ganz zu schweigen. Schade!
So schade: Der ganze Charme ist seit dem Umbau / Gastrowechsel dahin. Wir liebten diesen Ort, jetzt ist er höchstens ok. Das Essen ist ungesund und schlecht. Die Lounge mit feinen Bowles, Salaten & Co., der Pizzaofen und Eiswagen, die Bar und Brunch wurden gestrichen für Pommes - die auch noch kalt waren. Es hat kaum Schatten, keine Parkplätze mehr und viel zu wenig WC. Da können wir jetzt auch in andere Badis gehen, die näher liegen. Totaler Fail.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen