facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Spital Thun

Spital Thun

Info

Das Spital Thun bietet ein breites Spektrum an Grundversorgung, spezialisierten medizinischen Leistungen und ein interdisziplinäres Notfallzentrum an.

Geschichte

Die Spital Simmental-Thun-Saanenland (STS) AG gewährleistet als Regionales Spitalzentrum in den Spitalbetrieben Thun und Zweisimmen die medizinische Versorgung für über 130’000 Menschen und Touristen in der Region. Mit über 1’700 Mitarbeitenden und einem professionellen Service sorgt die Spital STS AG für das Wohl der Patientinnen und Patienten. Pro Jahr werden über 16’000 stationäre Patienten behandelt und über 190’000 ambulante Patientenbesuche verzeichnet. Sie bietet ein breites Spektrum an Grundversorgung, spezialisierten medizinischen Leistungen und ein interdisziplinäres Notfallzentrum.

Unser medizinisches Angebot in Thun:
- Medizinische Klinik inkl. Onkologiezentrum
- Chirurgische Klinik
- Klinik für Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin
- Frauenklinik (Gynäkologie/Geburtshilfe)
- Psychiatrische Dienste
- Notfallzentrum 24/7/365
- Weitere Dienste wie z.B. Radiologie und Physiotherapie

Nebst der medizinischen und pflegerischen Akutversorgung gewährleistet die Spital STS AG in ihrem Versorgungsgebiet den Ambulanz- und Rettungsdienst und die ambulante und tagesstationäre psychiatrische Versorgung.

Adresse: Krankenhausstrasse 12, 3600 Thoune
Telefonnummer: 058 636 00 00
Stadt: Thun
Route: Krankenhausstrasse 12
Postleitzahl: 3600



ähnliche suchanfragen: spital thun ärzte, spital thun offene stellen, spital thun mitarbeiter, spital thun team, spital thun notfall, spital thun urologie, spital thun besuchszeiten, spital thun babygalerie
Ähnliche Firmen der Nähe
Spital Thun Spital Thun 18 meter Ein Ort voller Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft. Gestern Abend wurde ich aufgrund...
Klinik Hohmad Klinik Hohmad 1 km - Augenklinik - Hausarztpraxis - Sport- und Schmerzmedizin Über 40 Fach- und Belegärz...
Bewertungen
Anlässlich der Konsultation beim Chefarzt der Orthopädie wurde die Operation des Knies diagnostiziert, der mögliche Termin wurde in vier Monaten angesagt. Nach Ablauf der Frist und Rückfrage bei der Chefarztsekretärin nach einem möglichen Operationstermin hat Sie folgendes erklärt: Sie sind 78-jährig, zuerst sind die Jüngeren und Berufstätigen an der Reihe. Ende der Durchsage!
Komme immer wieder gerne hier Blutspenden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wird mir immer fast schwarz vor den Augen. Als ich das Thema angesprochen habe, wurden mir homöopathische Bachblütentropfen angeboten. Bieten Sie doch einfach gleich Traubenzucker an, anstatt solche "Wundermittel". Etwas ohne nachgewiesenen Wirknachweis, sollte in einer medizinischen Anstalt nichts zu suchen haben.
Notfall-Team hat superschnelle Arbeit geleistet!!! Mit Aufnahme, Röntgen, Diagnose und Behandlung alles innerhalb von zwei Stunden! Besten Dank und weiter so.
Ein länger geplanter stationärer Aufenthalt erfolgte nicht nur zur vollsten Zufriedenheit, sondern das Team des Spital Thun mit allen beteiligten Personen taten alles, um den Aufenthalt so angenehm wie nur irgend möglich zu machen: fachkompetent, freundlich, zuvorkommend, humorvoll und immer ein offenes Ohr. Was ich während meines Aufenthaltes NIE erlebt habe: Hektik, keine Zeit, genervt, .... Wenn schon Spital, dann gerne hier! Herzlichen Dank!
Meine Mutter hatte einen katastrophalen Aufenthalt in der Notfallstation und im Spital Thun. Sie wurde nicht ernst genommen und hat zum Teil sehr grenzwertige Kommentare anhören müssen, von wegen "Sind Sie schon wieder da" und das geht gar nicht!!!!!!!! Sie hat über einem Monat sehr starke Schmerzen gehabt, ist mehrmals zum Notfalldienst gekommen, war eine Woche im Spital stationiert aber man hat nichts herausgefunden, sogar falsche Diagnose gemacht. Folgend hat sie auch die falschen Medikante erhalten und hat nur noch schlimmere Probleme gehabt dadurch. Sie hätte ein HerzMRI Termin gehabt, der wurde ihr am gleichen Tag abgesagt und sie musste bis 17.00 Uhr warten und wurde nicht vorher informiert. Im MRI hätte man das Problem sofort erkannt aber sie hat dann erst ca. 3 Wochen später einen Termin erhalten. Während dieser Zeit wurden ihr weiterhin die falschen Medikamte gegeben, sie wurde nur noch schwächer und ihr Herzproblem noch schlimmer. Später stellte sich sogar heraus, dass sie bereits einen Herzinfarkt erlitten hatte, welcher von den Ärtzen nicht erkannt wurde bzw. viel zu spät. Mittlerweile wurde das Problem vom Inselspital Bern erkannt, aber aufgrund der sehr schlechten Zeit im Spital Thun ist meine Mutter sehr schwach geworden und wird einige Zeit in der Reha bleiben müssen. Hätte das Spital Thun sich besser um meine Mutter gekümmert und alles gegeben, um das Problem schnellst möglich zu finden, so wäre sie jetzt nicht in einem solchen geschwächten Zustand. Wir sind äusserst enttäuscht vom Spital Thun!
Trotz vollem Notfall wurde ich extrem menschlich, freundlich und professionell am Sonntag Abend empfangen, untersucht und nach erfolgter Bildgebung wurde die Operation in der Nacht rasch und erfolgreich durchgeführt. Von der sehr netten Pflege auf dem Notfall, dem tollen und fachlich versierten Ärzteteam, sehr kompetenten und empathischen Anästhesie Ärztin und Pflege, liebe IPS Pflege und sehr fürsorglichen und sich wirklich Zeit nehmenden Stationspflege: einfach perfekte Arbeit. Dank der hochmodernen Operation und dem vortrefflichen Zusammenspiel aller Mitarbeiter konnte ich das Spital nach kurzer Zeit ohne Beschwerden verlassen. Vielen Dank dem gesamten Team für diese einmalige Arbeit, das ist sehr inspirierend.
Super Personal, das sich alle Mühe gibt, den Patienten eine Genesung zu ermöglichen. Leider sind die Zimmer sehr schlecht gedämmt gegen Hitze und Lärm. Besonders die Zimmer Richtung Schloss mit genialer Aussicht, sind wegen dem Lärm von der Burgstrasse sehr exponiert. Dazu wird noch laufend umgebaut. Die Küche ist sehr gut, die Auswahl riesig. Leider wird immer noch umgebaut. Mit Kopfschmerzen ist der Lärm in diesem Haus nicht zu ertragen. Das Personal ist auch im 2021 sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen ist Spitze geblieben. Danke.
Bei der sehr spontanen Geburt unseres Kindes wurden wir sehr freundlich und sehr kompetent unterstützt. Die Hebammen und Kinder-/Frauenärztinnen waren ausnahmslos sehr einfühlsam und lasen unsere Wünsche von den Augen ab. Wie sie mit dem Kleinen umgingen einfach extrem schön. Und das Essen ist auch sehr gut. Man wird quasi wie im 5 Stern Hotel behandelt Wir sind glücklich waren wir für die Geburt im Spital Thun. Ps: Das Angebot eines Familienzimmers ist sehr zu empfehlen.
Während meines Aufenthalts wurde tadellos zu mir geschaut, sei es im Notfall, auf der Station A2süd alles wie man es erwartet. Danke und weiter so !!! Liebe Grüsse. Fercher Stephan. Zimmer. 222
Dan ist man Patient in diesem Spital hat sehr starke Schmerzen fragt für Tabletten und ihre ausrede nur sie haben schon bekommen. Ist es so schwierig zu verstehen wen man schmerze hat kaum aushalten kann noch was anderes zu geben.Lieg mal du mit solchen Schmerzen im Bett das dich nicht mal bewegen kannst einfach so eine schweinerrei
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen