facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Spitäler fmi AG

Spitäler fmi AG

Info

Vertraut und nah – kompetent und professionell.



"Als modernes, öffentliches Spitalzentrum stellt die Spitäler Frutigen Meiringen Interlaken fmi AG mit Sitz in Unterseen die multidisziplinäre medizinische Versorgung für alle Bevölkerungsgruppen im östlichen und zentralen Berner Oberland sicher. Dazu gehören ein rund um die Uhr Notfall- und Rettungsdienst, die Schwerpunkt-Disziplinen Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Traumatologie und Intensivmedizin, die Gynäkologie und Geburtshilfe sowie die Psychiatrischen Dienste mit Tagesklinik und zahlreichen Angeboten für Angehörige und Gruppen. Daneben hat sich die Berner Oberländer Spitalgruppe in zahlreichen Spezialgebieten zum Kompetenzzentrum entwickelt."
Adresse: Weissenaustrasse 27, 3800 Unterseen
Telefonnummer: +41 33 826 26 26
Stadt: Unterseen
Route: Weissenaustrasse 27
Postleitzahl: 3800



ähnliche suchanfragen: Fmi Interlaken Team, Spital Interlaken Chirurgie Team, Spital Interlaken Unterassistent, Spital Interlaken Notfall, Spital Interlaken impfen, Spital Interlaken Besuchszeiten, Fmi Stellen, Spital Interlaken bettenzahl
Ähnliche Firmen der Nähe
Spital Interlaken Spital Interlaken 66 meter Seid 3. Stunden und 30 min Stunden warten wir auf Röntgen! Möglich erfahre wir in ne...
Spital Interlaken (Spitäler fmi AG) Spital Interlaken (Spitäler fmi AG) 103 meter Unfähige Führung und Personal.Patienten sitzen stundenlang im Rollstuhl angeblich kei...
Fmi Spital Interlaken-Notfall Fmi Spital Interlaken-Notfall 141 meter Unfähige Führung und Personal.Patienten sitzen stundenlang im Rollstuhl angeblich kei...
Bewertungen
Unfähige Führung und Personal.Patienten sitzen stundenlang im Rollstuhl angeblich kein Bett frei und sie werden ignoriert. Nach 8 Stunden warten sind wir mit dem Patienten in ein anderes Spital gefahren wo sofort geholfen wurde. Absoluter Horror das Spital Interlaken.
Guten Tag, Ich war gestern Nacht auf der Notaufnahme wegen entsprechenden Symptomen. Nach diversen Laborwerten und CT war kein dringender Befund vorhanden. Etwa um Mitternacht wurde mir das mitgeteilt, ich müsse das Spital verlassen. Ich hatte keine Hotel, keine Begleitung, keine möglichkeit nach Hause zu gehen. Anschliessend suchte ich noch verzweifelt nach einem Hotel. Samstag Nacht in der Sommersaison, in der Region Interlaken hatte kein Hotel einen freien Platz, oder es nahm niemand ab. Um 01:00 Uhr in der Nacht hat mich der Sicherheitsdienst auf die Strasse gestellt. Er hat immerhin noch Motivation gezeigt, mir ein Hotel zu organisieren. Er musste aber selber merken, dass dies schwierig ist. Vom Pflegepersonal kann ich nicht behaupten, dass die Motivation da gewesen wäre. Ich habe schon um 23:00 Uhr mitgeteilt, es sei schwierig etwas zu finden. Der Assistenzarzt meinte dann, das Personal könne was organisieren wenn der Befund nicht schwerwiegend sei. Dies ist hoffentlich nicht Alltag bei Ihnen! Nach 2,5 Stunden spazieren gehen mitten in der Nacht zwischen betrunkenen Menschen in Interlaken und Unterseen, inklusive weiteres absuchen von Hotels, fand ich zum Glück noch einen netten Menschen der mir eine Liege bei sich zu Hause anbieten konnte, um immerhin noch zwei, drei Stunden schlafen zu können. Letzte Nacht war emotional über meiner Grenze. Dieses Spital werde ich meiden. Besten Dank demjenigen Fachpersonal welches sich mühe gegeben hat.
Mir wurden die Mandeln entfernt und anschliessend war ich 4 Tage im Spital. Ich bin begeistert von dem fürsorglichen Umgang. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Es wird auf Wünsche eingegangen. Ich habe mich während der gesamten Zeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Ich war mehrmals in diesem Spital als Bewohnerin von Interlaken. Ich könnte mit der Betreuung durch das Pflegeteam nicht zufriedener sein! Ausgezeichnet. Das Essen ist gut. Die Wartezeiten sind kurz. Diejenigen, die etwas anderes sagen, müssen nur begrenzte Erfahrung in anderen Spitälern haben. Dient der Fehlervermeidung.
Total inkompetent. Von A-Z. Umgang mit psychisch erkrankten Menschen? Wiederlich! So abwertend und absolut frech.
Ich kann das Fachzentrum für Orthopädie leider nicht empfehlen. Ich habe 5 Wochen auf einen Termin gewartet, der leider sehr nüchtern verlief. Ich wurde zuerst von einer Assistenzärztin untersucht sehr freundlich und vom eigentlich Arzt, wo ich einen Termin gemacht habe, kam anschliessend für 2 Minuten kurz rein um mir mitzuteilen, dass es nichts schlimmes sei und ich mich noch mehr dehnen soll. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, eher schnell "abgearbeitet". Und wir reden von einem Problem, was ich seit Jahren habe. Umso mehr war ich etwas schockiert. Der Höhepunkt auf meine Frage: Was mache ich, wenn es wieder zu schweren Schmerzen kommt und ich 3 Tage nicht richtig laufen könne. Antwort: "Drei Tage ausruhen.." Und wenn ich auf einer Wanderung bin? Naja hätte ich wohl noch fragen können... Nie wieder. Ich verstehe, dass es kein leichter Job ist, aber nach der Wartezeit habe ich zumindest gehofft, dass mehr auf mich eingegangen wird. Ich werde definitv einen anderen Arzt aufsuchen, der mehr individuelles Interesse mitbringt, die Ursache wirklich zu finden. 2 Sterne nur, weil die Assistenzärztin sehr höflich war.
6 jähriges Kind mit Blutvergiftung - nach 3!! Stunden Wartezeit erste Blutabnahme - nach 10 Min. nochmals Blutabnahme, da etwas schief gelaufen ist- 1 Stunde später immer noch kein Ergebnis! Haben uns auf eigenen Wunsch nach über 4 Stunden Wartezeit entlassen und haben für den Heimweg noch ein Antibiotikum erhalten. Nicht einmal wurde nach dem Kind geschaut/Zustand erfragt, oder gefragt, ob wir etwas benötigen! Sind sehr enttäuscht!
Dieser Notfall ist wirklich nicht zu empfehlen. Mein Mann wurde dort dreimal sehr mangelhaft behandelt. Einmal wurde eine Lungenembolie nicht erkannt und er wurde mit Atemnot wieder nach Hause geschickt. Später wurde er zwei Mal mit stärksten Migräneschmerzen, Sehstörungen und Erbrechen mit ein paar Tabletten wieder nach Hause geschickt, mit der Begründung man könne hier nichts tun, das seien halt Corona- Kopfschmerzen. Dass er erbrechend, halb blind und mit kaum aushaltbaren Schmerzen vor die Tür gestellt wurde, finde ich einfach eine Frechheit. Corona hin oder her... ich dachte in der Schweiz wird man überall menschenwürdig behandelt... oder schickt ihr einen langjährigen Raucher auch mit stärkster Atemnot wieder nach Hause? In einem anderen Spital gab es dann jemand, der ihn endlich ernstgenommen hat, die Schmerzen vergingen nach der richtigen Therapie...geht also doch...
Die Notaufnahme ist eine Katastrophe! Man wartet vier Stunden im warteraum, wenn man endlich dran kommt wartet man wieder zwei bis drei stunden. Personal sehr unfreundlich, wir werden behandelt wie Tiere! Nie wieder kommen wir hier her.
Ich war aufgrund eines Skiunfalls im Notfallzentrum in Interlaken und kann die Betreuung vor Ort nur loben. Ich war die ganze Zeit gut aufgehoben, während der doch relativ langen Wartezeit wurde sich regelmäßig nach meinem Befinden erkundet. Ich wurde ordentlich transportfähig gemacht und konnte meine Heimreise antreten. Vielen Dank an das ganze Team!
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen