facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Snack bar da Don Raffaele

Snack bar da Don Raffaele

Info

Gastronomia e Aperitivi

Adresse: via San Bastiaun 18, 7503 Samedan
Telefonnummer: 0041(0)767835532
Stadt: Samedan
Route: via San Bastiaun 18
Postleitzahl: 7503


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 00:00
Dienstag: 08:00 - 00:00
Mittwoch: 08:00 - 00:00
Donnerstag: 08:00 - 00:00
Freitag: 08:00 - 00:00
Samstag: 08:00 - 00:00
Sonntag: 08:00 - 00:00

Bewertungen
Schön zentral in der Altstadt gelegen und alles war perfekt, köstlich und mit bestem Service. Preis/Leistung stimmt absolut! Es gab nichts ! auszusetzen. Ich möchte besonders die hervorragende Qualität der Speisen hervorheben. Die Teller wurden auch nicht unnütz mit Saucenstreifen bzw. Flecken "verziert". Trotzdem war alles zeitgemäss modern und appetitlich angerichtet; Uns schmeckte alles extrem gut. Solche Restaurants werden leider immer seltener. Hier ist der Inhalt Programm. Keine "Mogelpackung" , wie man's mittlerweile immer öfter findet. Wir würden gerne öfter in die Padella kommen, aber leider wohnen wir mehrere Stunden entfernt.
Schöne Stube und wirklich gutes Essen. Beeindruckende Weinkarte zu fairen Preisen. Die Hörnli mit Gehacktem von der Kinderkarte sind Weltklasse und gehören meines Erachtens auf die Karte für Erwachsene.
Ein Highlight auf jeden Fall. Sehr originelle Speisen, tip top zubereitet. Die Pizza's haben es uns besonders angetan. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
vielfältige feinschmeckerei, gut präsentiert. willkommenes ambiente für kalte tage. fantastischer geniesser abend für ein verlängertes wochenende in den bergen. komme gerne wieder.
Das Filet Woronoff ist eine Sensation! Schöne Gaststube und herzlicher Service!
Hervorragendes Angus Filet, hervorragende Bedienung - wir kommen sehr gerne wieder!
Grüzi Neuer Stern Koch aus Ostdeutschland ... Klasse Küche... Super gut Grosse Weinauswahl Ganz Neues Ambiente voll restauriert Super Holztäfelung aus Arvenholz Zirbelholz Ganz liebes, nettes, freundliches Personal Sehr zentrale Lage. Leicht Hochpreisig aber gerechtfertigt. Danke Grüsli Iren u Danu Gerne wieder
November; Corona Zeit; 2 Schickten 18/20 Uhr. Ohne Reservation geht gar nichts, der "Laden" ist voll belegt...kein Wunder. Zuerst zum Essen: die Karte ist knapp gehalten was aber völlig gut ist so, die Quälität ist Top. Ich würde sagen es ist etwas American Style angehaucht, ohne schnick schnack. Das ganze Haus ist so von aussen, zur Weinbar zu den Eventprogramm Karten, aber ohne das Engadin zu vernachlässigen, es ist trotzdem voll da! Ich glaube die Familie Donatz ist schon mal gerne im Urlaub in den USA...vielleicht ist es auch nur Zufall... Die Weinkarte: einfach ein Traum für Weinliebhaber. Sei es nur ein Gläsli 20 offen Weine!!! oder eine Flasche klein oder gross, es hat für jeden Geschmack reichlich da, und dies zu vernünftigen Preise, daran gibt's nichts zu rütteln. Es darf auch Mal festlich sein, hier lohnt es sich. Beispiel: ein Vinattieri 2009 aus dem Tessin, dies zu 145.- auf der Karte...sorry für Kenner ein absolutes Schnäppchen. Ein ungereifter Vinattieri kostet heute ca. 115.- im Einkauf, Gastropreis wohlverstanden. Klar im 2009 waren die Einkaufpreise noch niedriger für Zanini Weine aber wo finden Sie schon noch ein 2009er??? Schlussendlich als grosser Bordeaux Liebhaber konnte ich es nicht lassen und bin "fremd" gegangen, die Auswahl war einfach zu gluschtig. Der Vinattieri werde ich mir beim nächsten Mal gönnen falls er dann noch da ist....;- Der Service ist einfach Top, freundlich, professionel und einfach angenehm. Die Chefs sind präsent und machen Ihre Sache Prima. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Das könnte in andere betriebe schon mal Passieren bei einer solche Auslastung.... Alla prossima...und dann übernachte ich im Haus ;-
Netter Empfang, aufmerksamer und freundlicher Service! Das Essen war auch vorzüglich! Preise jedoch eher für die dickere Geldtasche.
Ich bin entssetzt hier doch schlechte Bewertungen zu lesen?? Wenn man es bevorzugt sich Fleisch beim Aldi zu kaufen, da ist man hier definitiv falsch. Deshalb muss man aber keinen schlecht bewerten. Wir sind auch keine Menschen die sich vom Kaviar ernähren, aber den Besuch hier haben wir extra so gewählt, wussten sehr wohl, dass die Preise eher im oberem Segment liegen. Mein Freund ist selbst ein Gastronom, erfahren und leidenschaftlicher Fleischkenner. Er hatte den Angus Beef Woronoff. Frau Rita hat es direkt am Tisch flambiert, die Sauce dazu frisch zubereitet. Ich esse keine Steaks, doch die Sauce fand auch ich sehr fein. Mein Freund war absolut begeistert, laut seiner Aussage war dieser Steak jeden Rappen Wert. Dazu hatte er frisches, knackiges Gemüse, was man ihm sogar als " Nachschlag" angeboten hatte. Ich hatte die Pasta mit Steinpilzen, es war absolut lecker. Bessere Pasta gibt es nicht. Als Vorspeise hatten wir Minestrone und die Kürbissuppe, beides war sehr gut. Auf Nachspeise haben wir bewusst verzichtet, waren ja auch total satt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem mein Freund Steak bekommen hatte, folgten unzählige weiteren Bestellungen von anderen Gästen. Keiner von ihnen machte den Eindruck falsche Wahl getroffen zu haben. Frau Rita hat es voll im Griff. Wie es geht in einem Restaurant mit so niedrigen Holzdecken, frage ich mich schon :- aber es war spektakulär Frau Rita bei der Arbeit zuschauen zu dürfen, mit welcher Leichtigkeit sie die Speisen zubereitet. Natürlich haben wir auch für den nächsten Tag unseres Aufenthaltes einen Tisch gebucht. Mein Freund hat einen Tartar genommen, mit einer Whiskey Sauce zubereitet, ich nahm den original Wienerschnitzel mit Gemüse. Ich bin wirklich nicht der grosse Fleischliebhaber, doch es war wirklich hervorragend. Und auch da war der Service perfekt: ich habe meinem Freund von seinen Pommes immer wieder " geklaut", so hat Frau Rita uns noch eine Portion Gemüse gebracht und uns sogar noch Pommes angeboten. Wir fühlten uns wirklich sehr gut aufgehoben in diesem Restaurant. Zum Tee nach dem Essen wurde mir ein ein frischer Schokoladenkuchen serviert, das war ein Traum. Brot und Butter normale oder gesalzen gibt es an jedem Tisch, es wird unaufgefordert nachgefüllt. So ein Service ist in der Schweiz nicht alltäglich und deshalb geniesst es anstatt euch über die Preise aufzuregen. Denn was alltag in der Schweiz ist: teuer und schlechter Service. Wir haben an beiden Tagen mit Vorspeise, Hauptgang, Getränken inkl. Whiskey für meinen Freund jeweils um die 160 Franken ausgegeben. Für uns war es ein schönes, gelungenes Weekend, es passte absolut alles wir wohnten auch im Hotel Donatz Es lohnte sich wirklich und wir wissen jetzt schon, dass wir bald mit Freunden hierher fahren und nach einem Skitag hier ein Abendessen geniessen werden.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen