facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Shell Station und Autowasch-Zentrum

Shell Station und Autowasch-Zentrum
Adresse: Flughafenstrasse 100, 4056 Basel, Schweiz
Telefonnummer: 061 322 07 15
Zustand: Basel-Stadt
Bezirk: Basel-Stadt
Stadt: Basel
Route: Flughafenstrasse
Hausnummer: 100
Postleitzahl: 4056



ähnliche suchanfragen: shell tankstellen schweiz, shell tankstellen jobs, shell tankstellen in der nähe, shell schweiz, shell waschanlage, shell tankstellen autobahn, shell chur, shell tankstellen öffnungszeiten
Bewertungen
Katastrophe!!!!!!!!! Unfreundliche MA , keine Begrüssung , kein Lächeln. Wollte meinen Sandwitch aufwärmen lassen , als antwort ein fräches: "OK eigentlich haben wir gerade keine Zeit für so was" Ein Mann und am schluss war es sogar noch verbrannt! Regale alle schmutzig da möchte ich mein Essen nicht mehr einkaufen! Mitarbeiter wechseln oder mehr Training wie man mit Kunden umgeht ! Um das sollte sich der Chef mehr kümmern !!!
Grosser saubere Shop mit sehr viel Auswahl an Produkten. Das Personal immer hilfsbereit und kompetent was für mich ein Pluspunkt ist. Gehe sehr gerne an diese Station, da ich mich willkommen fühle und immer frisches Brot bekomme. Am Abend hatte es keinen "Steinofen Bürli" Brot mehr mein Lieblingsbrot und selbstveständlich wurde mir un 21:00 Uhr ein frisches gebacken. Danke für diesen extra Service.
Früher war der laden viel besser,die neue mitarbeiter sind richtig unfreundlich Preise stimmen von vorne bıs hinten nicht auf regal steht es andere preis wie an der kasse ABZOCKEREİ!
Es ist unglaublich, dass ihre Mitarbeiter den Laden zu machen bevor überhaupt die angegebene Zeit erreicht ist. Ich war am 23:56 vor der Türe und der Mitarbeiter Zerai meinte der Laden wäre zu und es interessiere mich nicht warum sie früher geschlossen haben. Eine absolute Frechheit. Entweder ändert ihr eure Zeiten oder eure Einstellung!
Tolle Tankstelle, komme gerne her.
Top, immer wieder gerne...
Früher war die Tankstelle sehr anspruchsvoll, sei es die motivierten Mitarbeiter oder der Laden an sich, seit das Alte Team weg ist, ist die Qualität extrem gesunken! In der Woche bestimmt 2 Tage keine Zigaretten wie Marlboro oder Winston, ich frage mich, wie die Bestellungen gemacht werden, lieber mehr als weniger finde ich. 2. Die Kunden warten vor der Kasse, die Reihe geht bis zur Kühlschrank hinten und dennoch machen die Mitarbeiter keine zweite Kasse auf aber laufen mitten im Laden herum und schauen uns an, bis man sie anspricht, die zweite Kasse aufzumachen. Tipps an Arbeitgeber: Bitte mit den Mitarbeiter mal reden, wo die Motivation ist und wenn es sein muss, bessere Mitarbeiter suchen, Kunde ist ja schliesslich König und möchte nicht nach dem Tanken 10min in einer Reihe warten. Die Bewertung war mal sehr weit oben, jedoch geht momentan wegen der Motivation der Mitarbeiter alles den Bach unter, traurig.
Shop ist 1A, insbesondere Mitarbeiter. Waschanlage einzige Katastrophe. Extrem dreckig und Auto ist meistens nicht ganz sauber nach dem Waschen..
Warum fehlen immer Zigaretten in den Regalen? Wo sind die Getränke? Wo ist die Motivation? Es stellen sich 10 Leute an der Kasse an, warum öffnet man nicht die zweite Kasse? Jeden Tag stelle ich mir diese Fragen... Nichts ist wie Früher!!!
Früher war ich Stammkunde bei dieser Tankstelle aber jetzt ist die Tankstelle ein Desaster! 1. Die Regalen sind leer, wenig oder fast keine Waren! 2. Egal wie viel Kunden anstehen, es ist nur eine Kasse offen! 3. Die Waschanlage wird nicht mehr gründlich untersucht auf Mängel, Mittel, schmutz ect. Die Mitarbeiter von früher waren viel Motivierter, es waren immer 2 Kassen im Betrieb und die Regalen waren immer gefüllt. Wer dort als Stammkunde früher war oder auch oft in dieser Tankstelle ging kann es bestätigen. Irgend etwas ist dort schief gelaufen seit die alten Mitarbeiter nicht mehr arbeiten.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Shell Station und Autowasch-Zentrum mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Basel St. Johann 310 meter
TER
Basel St. Johann 310 meter
B
Bahnhof St. Johann 330 meter
1
11
14
2
21
64
8
N21
Basel, Im Wasenboden 340 meter
36
50
N21
Basel, Friedrich-Miescher-Str. 390 meter
50
N21

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Shell Station und Autowasch-Zentrum.

Kaiseraugst autowäsche

karte stadtplan, wie komme ich. Basel basel-stadt tankstelle öffnungszeiten, standort. Shell Station und Autowasch-Zentrum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Shell Station und Autowasch-Zentrum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Shell Station und Autowasch-Zentrum mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
AVIA Tankstelle Kannenfeld AVIA Tankstelle Kannenfeld 754 meter Sehr gute Lage mit sagenhaften Öffnungszeiten, die kaum Wünsche offen lassen. Heller,...
BP BP 858 meter Nette bedienung guter caffe
Migrol Tankstelle Migrol Tankstelle 1 km Kleine Tankstelle die man gebrauchen kann, wenn einem das Benzin oder Diesel ausgeht.
Pneuhaus Spalenring Service, F. Gysi Pneuhaus Spalenring Service, F. Gysi 1 km Ohne Termin, direkt hinfahren und Reifen wechseln lassen. Klappte mehrfach einwandfre...
Feldberg Garage Feldberg Garage 2 km Sehr Freundlich und leisten top Arbeit.
MDL Autopflege GmbH MDL Autopflege GmbH 2 km Der Inhaber Herr Orhan ist aussergewöhnlich nett.
Migrol Service Migrol Service 2 km Sehr nett und freundlichen Frauen :))
Ruedi Rüssel Tankstelle Ruedi Rüssel Tankstelle 2 km Klein aber fein! Zum Tanken reichts.
Coop Shop Tankstelle Coop Shop Tankstelle 2 km Stets freundliches Personal. Einige sogar sehr zuvorkommend und höflich. Bravo!
Avia Tankstelle Hochbergerstrasse Avia Tankstelle Hochbergerstrasse 2 km Tankstelle und Waschanlage top. Schade ist der Abfall der überall herumliegt, manche ...
Parkhäuser Steinen Parkhäuser Steinen 2 km Gab bisher immer ein Platz, liegt zentral, der Zoo ist von dort zu Fuss gut erreichba...
Migrol Service Migrol Service 3 km Ist ok
Staatsanwaltschaft Basel-Stadt Staatsanwaltschaft Basel-Stadt 3 km Öffnungszeiten sind falsch!!!!!
Migros Auto-Waschstrasse Migros Auto-Waschstrasse 3 km Das personal ist sehr selbstgefällig. Ansonsten eine Tankstelle halt. Weshalb keine C...
Migrol Tankstelle Migrol Tankstelle 3 km gut Platz
Migrol Service Migrol Service 3 km Das personal ist sehr selbstgefällig. Ansonsten eine Tankstelle halt. Weshalb keine C...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen