facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für See Spital

"Nah, wenn es uns braucht.Starke Partnerschaften und eine enge Vernetzung mit den regionalen Haus- und Belegärzten bieten eine qualitativ hochwertige, flächendeckende und wohnortnahe sowie bedarfsgerechte medizinische und pflegerische Versorgung."
Adresse: Asylstrasse 19, 8810 Horgen
Telefonnummer: 044 728 11 11
Stadt: Horgen
Route: Asylstrasse 19
Postleitzahl: 8810



ähnliche suchanfragen: See-Spital Horgen Team, Schmerzklinik See-Spital Horgen, See-Spital Horgen Jobs, See-Spital Horgen Geburt, See-Spital Horgen Chirurgie, See-Spital Horgen unterassistent, See-Spital Horgen Radiologie, See-Spital Horgen Frauenklinik
Bewertungen
Eltern zum ersten Mal. Den medizinischen Service und die Behandlung kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Die Mitarbeiter sind einfach zu nett. Mit weitem Blick auf den Zürichsee geniessen Sie die Behandlungen oder einen Kaffee/Mittagessen.
Auch bei der zweiten Geburt im See-Spital fühlten wir uns rundum kompetent und herzlich betreut, sowohl vom Ärzte- als auch vom Hebammen-Team. Die Aussicht und die gute ÖV-Anbindung sind dann noch das i-Tüpfchen :
Absolut wunderbare Betreuung während der Geburt meines Sohnes. Vom Empfang bis zur Geburt selbst. Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen - tolles hilfsbereites Personal - freundlich und fürsorglich. Herzlichen Dank! Tereza und Sohn Andreas *18.8.2022
Die Erfahrung in der Maternité waren sehr gut und zufrieden stellend. Hebammen sind sehr nett, empathisch und kompetent. Meine Frau ist englisch sprechend und wurde durchwegs auf Englisch behandelt, was ihr grosse Sicherheit gegeben hat. Das Ärzteteam war auch gut und nett. Die Verpflegung ist mittelmässig, aber es ist ja ein Spital und kein Hotel.
Ich habe bei der Geburt meines ersten Sohnes einfach eine Tolle Erfahrung gemacht Geburt und Wochenbett! Die Ärzte, die Hebammen und das Service Team sind sehr nett, professionell und immer verfügbar. Mein besonderer Dank geht an Dr. Benno Zeidler und an meine Hebamme Norina Wartmann, sowie an das ganze Team, das bei der Geburt von Lorenzo am 17.11.22 Abend anwesend war. Danke an allen von ganzem Herzen: Sie haben mir ermöglicht, eine natürliche Geburt zu erleben, was mir sehr wichtig war. Grazie di cuore, Sie waren grossartig!
Auf einer Sportveranstaltung erlitt ich einen Schwächeanfall und wurde per Sanka nach Horgen ins Seespital verfrachtet, dachte sofort: "Und das in in der Schweiz ... das wird teuer!" - War's auch, obwohl ich sobald wie möglich die Flucht ergriff. So teuer wie zwei bis drei Wochen Malle. Und als ich dann gezahlt hatte, fehlte irgendeine Kleinigkeit, und ich bekam Drohung mit Inkassobüro. Gut für den Blutdruck ist das nicht ;-
Ich kam am 09.September 2022 in den Notfall Horgen, weil ich meinem rechten Knie beim Springen sehr verletzt hatte. Dort machte man gleich ein Röntgen und man sagte mir! Ich hätte nichts. Ich bekam auch keine Krücken, obwohl das Gehen für mich sehr schmerzhaft war! Da ich dachte, mein Knie fällt beim Treppen laufen. Ich fragte nach Krücken, aber die Pflegeschwester meinte, ob ich die Ärztin nicht richtig gehört hätte !! Ich hätte nichts? Den, wenn sie Krücken bekommen müssten sie unnötig Thrombose Medikamente bekommen, weil das Bein zu wenig belastet wäre. Wenn es nicht besser würde, müsste man ein MRI machen? Irgendwo anders? So der Vater von meinem Sohn sagte besteh auf die Krücken, den so, kannst du, nicht gehen. Die Situation war sehr unangenehm und ich weinte bitterlich. Ich dachte, das sind Profis, die würden das beste für mich wollen und ich bilde mir nur den Schmerz ein, vielleicht wird es die Tage besser. Nein, die Schmerzen wurden nicht besser, laufen war für mich eine Qual. Eine Freundin von mir riet mich zu einer Physiotherapie und nach 7 Tagen schmerzen ging ich. Die Physiotherapeutin war entsetzen mich so laufen zu sehen und machte sofort einen Termin beim Spezialisten und gab mir SOFORT Krücken. Dort angekommen machte man gleich ein Termin für ein MRI und er gab mir sofort eine Thrombose Spritze. Der Arzt meinte ich hätte dran sterben können, wer ich nicht rechtzeitig gekommen und der Befund Subtotaler Riss des vorderen Kreuzbandes proximal und deutliches Kontusionsödem tibial medioposterior und mediolateral. Mässiger Gelenkserguss und so weiter. Nein, im Spital Horgen haben sie nichts gesehen? Der Arzt, bei dem ich jetzt bin, ist geschockt über so ein fahrlässiges Verhalten. Er meinte, sie hätten doch mindestens den Bruch sehen können; ich frage mich, warum heißt es eigentlich Notfall wenn man danach noch zum Arzt muss ?? und man soll ja nicht so blöd tun, ES IST JA NICHTS !! Meiner Meinung nach müsste man die zu Verantwortung ziehen, die fahrlässig handeln in diesem Bereich. Es ist nicht fair gegenüber den Ärzten oder Pflegepersonal, die ihr Bestes für die Menschen tun und mit Herzblut für die Patienten da sind! Danke dafür! Sie unter einem Hut, mit den Schlangen zu tun, die die Menschen absichtlich? fahrlässig in Gefahr bringen! Sei es bei der Geburt, bei einem Unfall, wo auch immer! Es wird Zeit, dass gehandelt wird und es Gerechtigkeit für die Opfer gibt. Zum zweiten Mal ein Trauma von diesem Spital. Bitte senden Sie mich in einem anderen Spital, würde man mich ohne mein Wissen zu ihnen bringen, nicht dass ich einer Schlange dort begegne, die nicht das wohl im Sinn hat, wenn sie mich richtig verstehen. Danke.
Nach einem Unfall mit stark schmerzender Schulter um 8.00 in den Notfall. Alles neu da, viel Admin-Personal sitzt da, sehr ruhig. Kaum Patienten sichtbar, meine Türe war immer auf. Trotzdem alles sehr langsam, wirkt improvisiert. Nach über 2 Std. warten zum Röntgen. Kaum betreut. Nach 4 Std. wollte ich etwas essen gehen. Da kam ein gehetzter Arzt, erklärte das nichts gebrochen ist und daß er nicht mehr weiss. Wenn das unser weltbestes Gesundheitssystem ist... Das viele Geld steckt in teurer Infrastruktur, nicht beim medizinischen Personal. Gehe nicht mehr dahin, wenn keine Lebensgefahr besteht.
Ein toller Ort zum gebären. Hebammen, Ärzte, Servicepersonal..eifach nur fantastisch und eine absolute Wohlfühloase!! Auch wenns mal nicht rund läuft schaffen es die Hebammen einen zu motivieren und zu unterstützen. Sowohl während der Geburt als auch die Tage danach. War fast etwas traurig als wir das Spital verliessen. Eine Hebamme wartete mit uns auf den Lift, wünschte uns alles gute und winkte uns noch zu während die Lifttür zu ging. Ich denke herzlicher geht es gar nicht mehr.
Von A - Z, sehr freundliches und aufmerksames Pflege- und kompetentes Ärztepersonal. Zuvorkommend und menschlich. Top eingerichtet und Wartezeiten absolut adäquat. Besten Dank und weiter so!
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen