facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Schweizerische Bauschule Aarau AG, Höhere Fachschule für Technik

Schweizerische Bauschule Aarau AG, Höhere Fachschule für Technik
Adresse: Suhrenmattstrasse 48, 5035 Unterentfelden, Schweiz
Telefonnummer: 062 737 90 20
Zustand: Aargau
Bezirk: Aarau
Stadt: Unterentfelden
Route: Suhrenmattstrasse
Hausnummer: 48
Postleitzahl: 5035


Öffnungszeiten

Montag: 07:30–12:00 Uhr, 13:00–16:30 Uhr
Dienstag: 07:30–12:00 Uhr, 13:00–16:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–12:00 Uhr, 13:00–16:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–12:00 Uhr, 13:00–16:30 Uhr
Freitag: 07:30–12:00 Uhr, 13:00–16:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Eine Privatschule, in der Sie verschiedene Bereiche und Fähigkeiten besser entwickeln können. Es gibt viele Kursoptionen, sie haben eine große Fläche und bieten den Studenten einen guten Service. Kein Parkproblem.nnDarüber hinaus werden besondere Veranstaltungen wie Wochenenden und Veranstaltungen organisiert.
Ich weis nicht wie die Bauschule Jahrelang keine Bewertung erhielt und nun auf einen Schlag derart positives Feedback.nnWährend meiner Zeit da gab es gute aber auch sehr sehr viel schlechte Erfahrungen. Ich würde weder noch einmal an die Bauschule, noch diese jemandem weiterempfehlen. Folgende Punkte wurden durch uns immer wieder bemängelt, ohne dass die Schulleitung je Interesse gezeigt hätte etwas zu ändern oder auch nur ein Gespräch zu suchen. Da wundert es nicht, dass der Kanton seine finanzielle Hilfe einstellte.nn- Veraltetes Equipment, Einrichtung, Gebäuden- Unterrichtsmaterial dass über Jahre nicht aktualisiert wird und oft veraltete/falsche Informationen weitergibtn- Dozenten die 90% der Unterrichtszeit für ihr privates Unternehmen arbeiten anstelle zu unterrichtenn- Dozenten welche unterqualifiziert sind aber trotz jahrelanger Reklamationen verschiedenster Klassen noch beschäftigt werdenn- Der selbe Stoff wird X mal gelernt da keine Absprache unter den Dozenten stattfindet und kein klarer Lehrplan vorhanden istn- Fehlende Qualitätskontrolle da Dozenten die Rückmeldungen der Klassen selbst zusammenfassen und an die Schulleitung weiterleitenn- Dozenten müssen die Schülerrückmeldung jedoch nicht zwingend einholen, bei den oft kritisierten ging dies leider immer vergessenn- Eine Schulleiterin welche mit Kritik so gut umgehen kann wie Donald Trump mit Twittern- 70% Rückmeldungen aus der Klasse, man würde den Studiengang nicht mehr machen wird nicht als Grund angesehen ein Qualitätsgespräch zu führennnNicht alles an der Bauschule ist schlecht. Der Weg führt jedoch nach unten. Nicht gut Frau G. Nicht gut.
Habe ein gutes 3 jähriges Studium an der Bauschule genossen.nIch war sehr zufrieden mit der Schule und würde diesen Schritt im Nachhinein definitiv wieder machen.
Guter Ort um sich ein bisschen zu erholen.nDie Snackautomaten sind das beste an der Schule
Einfach nur schlecht.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Schweizerische Bauschule Aarau AG, Höhere Fachschule für Technik mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Oberentfelden Uerkenbrücke 310 meter
S14
Oberentfelden, Uerkenbrücke 330 meter
EV
N25

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen