facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Schule für Angewandte Linguistik

Schule für Angewandte Linguistik
"An der SAL Schule für Angewandte Linguistik stehen Sprachen im Mittelpunkt. Für eine erfolgreiche berufliche Tätigkeit im Sprachbereich ist eine hohe Fachkompetenz unerlässlich.Vielfältiges ZielpublikumDie SAL kann unmittelbar nach Abschluss der Sekundarstufe II oder zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt im Leben besucht werden."
Adresse: Sonneggstrasse 82 , Zürich 8006, CH
Telefonnummer: 044 361 75 55
Stadt: Zürich
Route: Sonneggstrasse 82
Postleitzahl: 8006


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00


ähnliche suchanfragen: sal zürich semesterdaten, angewandte linguistik berufe, sal journalismus, sal lektorieren, zhaw angewandte linguistik, sal übersetzer
Bewertungen
An der SAL habe ich den Lehrgang Lektorieren besucht. Der vielseitige Unterricht war sehr hilfreich und von den erworbenen Kenntnissen und Unterlagen profitiere ich bis heute. Vom linguistischen Fachwissen über das Corporate Publishing bis zum Selbstmarketing wurden wir von diversen Dozenten auf unsere zukünftige Tätigkeit als Lektorin vorbereitet. Besonders geschätzt habe ich die verschiedenen Praxisbeispiele und den offenen Austausch mit den Dozenten. Ich würde mich jederzeit wieder für die SAL entscheiden, weil ich mit der Schule viele positive Erinnerungen verbinde!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schule für Angewandte Linguistik.

Zürich sprachschule

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich hochschule & universität öffnungszeiten, standort. Schule für Angewandte Linguistik adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schule für Angewandte Linguistik. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schule für Angewandte Linguistik mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Flying Teachers Languages Switzerland Flying Teachers Languages Switzerland 310 meter Flying Teachers® bietet individuellen Sprachunterricht, Lernförderung sowie Lehreraus...
Beckenhof Beckenhof 336 meter Ein Ort voller Geschichte, wenn die Bäume reden könnten und wir es verstehen. Wunders...
Eruditus Language School Eruditus Language School 629 meter Ich habe gerade eine Fortbildung an dieser Schule gemacht und muss sagen, Felicia hat...
Zürcher Hochschule der Künste Zürcher Hochschule der Künste 656 meter : was soll ich als Landei in dieser grossen Stadt zu diesem Gebäude bloss schreiben? ...
Bellingua Bellingua 718 meter Ich finde es sehr gut, dass alle Schülerinnen und Schüler bei Bellingua das gleiche N...
Flying Teachers Flying Teachers 749 meter
ETH Zürich ETH Zürich 789 meter Mega spannender Besuch des „ETH Science City“ so eine Art Familientag für Jung und Al...
Allegra! das Sprachenzentrum Allegra! das Sprachenzentrum 908 meter allegra! Sprache&Integration liegt im Zentrum von Zürich. Wir sind sowohl auf Deutsch...
Linguista Sprachaufenthalte Linguista Sprachaufenthalte 918 meter Den 1-wöchigen Sprachaufenthalt in Schottland habe ich sehr genossen auch wenn er lei...
Universität Zürich Universität Zürich 953 meter Die offizielle Facebook-Seite der Universität Zürich (UZH). The official Facebook pa...
Boa Lingua Boa Lingua 1 km Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung! Ich hatte nicht wirklich eine spezifisch...
World of Languages Education World of Languages Education 1 km Ich besuche seit längerer Zeit einen individuellen Sprachkurs Spanisch für zwei Pers...
Hallo Deutschschule Hallo Deutschschule 1 km Ich habe Deutschkurs B2, 1-2 mit Lehrerinnen Christina und Marie-Louise bei Hallodeut...
Hallo Deutschschule Hallo Deutschschule 1 km Ich habe Deutschkurs B2, 1-2 mit Lehrerinnen Christina und Marie-Louise bei Hallodeut...
Ecap Ecap 1 km Erste mal ich bin dort gegangen , war sehr Kaotish, ich habe etwas am Telefon besproc...
ECAP ECAP 1 km Ich habe an der ECAP drei Jahre Deutsch gelernt und bin zufrieden. Ich habe viel gele...
Alemania Deutschschule AG Alemania Deutschschule AG 2 km Es war für mich eine tolle Erfahrung bei Alemania einen Deutschkurs abzuschließen, be...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen