Bewertungen, Kontaktdaten für Schmiedhof Restaurant
"In unserem gemütlichen Quartierbeizli heissen wir Sie von Montag bis Freitag zwischen 8.30 und 17.00 Uhr herzlich willkommen. Geniessen Sie am Mittag einen unserer Klassier wie Cordon Bleu und Züri-Geschnetzeltes oder lassen Sie sich von unseren abwechslungsreichen Mittagsmenus überraschen. Mit viel Freude und Engagement zaubert unser Küchenteam vielseitige und saisonal Gerichte auf den Teller, welche Sie in gemütlichem Ambiente und mit freundlichem Service bei uns geniessen dürfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch."
Fork & Bottle
2 km
Übersetzt von Google Gute Rabatte, aber welche Elfen arbeiten mit "Service"...
Bewertungen
Komme gerne hier Essen Günstig Gut in bester Lage gut erreichbar mi ÖVEssen: 5/5
Preis Leistung mehr als Fair, Bediendung ist auch sehr freundlich :Essen: 5/5
Gutes und preiswertes Essen, grosse Portionen. Schnelle Bedienung, ideal auch über Mittag. Über Mittag 4 Menu aber auch a la carte. Mein Tipp, Reservieren.
Immer alles zur Zufriedenheit. Sehr freundliche Bedienung.Essen: 5/5
Freundliches Personal, gutes Essen und preiswert. Ich schätze die Speisekarte, wo es "normales" Essen gibt im positiven Sinne, d.h. kein Seafood oder irgendwelchen exotischen Firlefanz, den es nicht braucht. Einfach gute Schweizer Küche. Der Gemüseteller ist ganz toll.
Ganz miese Erfahrung, die Bedienung war nicht nur unfreundlich sondern auch extrem unsympathisch. Wir wollten etwas essen und haben uns dann nur dazu entschieden etwas zu trinken, das war aber in den Augen der Bedienung ein völliges „no-go“ wir wurden anschließend behandelt wie Pestkranke. Nie wieder Schmiedhof! Trotz großzügigem Trinkgeld kam ihr ein adieu nur knapp über die Lippen. Schlechteste Bedienung seit Jahren. Sowas braucht kein Mensch.
Angenehmes Ambiente. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich habe über Mittag Rindsentrecote mit Gemüse und Pommes Duches gegessen. Sehr gut und gute Portion.
Zum Glueck haben sie auch jetzt geoeffnet! Ich habe eine wiederkehrende Ausbildung in der Umgebung und bin praktisch alle Jahre hier Gast. Jedesmal waehrschaft-gut und freundlich. Nun hat musste sich der Kursveranstalter entscheiden, die Teilnehmer ueber den Mittag in die Umgebung zu verstreuen. Auf gut Glueck bin ich dann halt alleine in den "Schmiedhof" und wurde auch diesmal nicht enttaeuscht! Die Auswahl fiel mir schwer: Kalbsleberli mit Roesti? Bratwurst oder Cordon-Bleue mit Pommes Frites? Oder doch das Herbstliche Wild mit Spaezli? am Schluss gabs die Leberli Die Preise sind sehr fair fuer die Stadt, die Bewirtung sehr nett. Gerne wieder : aber das naechste mal hoffentlich unter "normalen" Bedingungen.
Es war sehr lecker, sehr freundlich, top
Gutes Essen, nette Bedienung, grosse Protionen, faire Preise. what else to say.
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen