facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Sauna im Hallenbad Altstetten

Sauna im Hallenbad Altstetten
Adresse: Dachslernstrasse 35 , Zürich 8048, CH
Telefonnummer: 044 431 77 44
Stadt: Zürich
Route: Dachslernstrasse 35
Postleitzahl: 8048


Öffnungszeiten

Montag: 06:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 06:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 06:00-21:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: 08:00-18:00


ähnliche suchanfragen: hallenbad altstetten preise, hallenbad zürich, hallenbad altstetten öffnungszeiten, freibad altstetten, hallenbad altstetten rutschbahn, hallenbad schlieren, hallenbad altstetten parkplatz, hallenbad mit sauna zürich
Bewertungen
Ich möchte gar keine Sterne geben, da man einfach eine Busse bekommt. Es steht nirgends, dass es eine Parkuhr gibt. Ich werde niemandem empfehlen dort zu gehen. Ich zahle Eintritt für Schwimmen und dann muss ich auch für Busse Zahlen.
Ich komme gerne hierher. Schwimme 2-3x die Woche. Einziges was mich stört, dass wenn es dort steht keine Kinder sind in der Ruhebecken erlaubt, kommen trotzdem rein und keine sagt etwas. Aber sonst okay.
Freundliches Personal, jedoch überfüllt und man hat keine Ruhe im "Wellnessbereich". Für einen kleinen Besuch um Strecken zu schwimmen okay aber wenn man sich entspannen möchte ist man da bei der falschen Adresse.
Sehr freundliches Personal. Das Bad ist sehr sauber und schön. Es gibt Spielzeug für Kinder welche Gratis genutzt werden können
Mann war in der Mädchen- Damenkabiene, auch als ich ihn aufgefordert habe die Kabine zu verlassen, hat er sich alle Zeit gelassen! Mein Eintritt für meine Tochter habe ich doppelt bezahlt und nicht rückerstattet bekommen. Badimeister ist einmal in die Damendusche und einmal in die Damenkabine gekommen! Super unhygienisch, Kaugummis am Boden, verschimmelte Plättchen, sehr rennovationsbedürftig. Aus der Männertoilette stinkt es bis in das Bad herein. Vor der nächsten Rennovation kommen wir sicher nicht wieder, pfui!
Leider kann ich nicht null Sterne geben. LEIDER IST RS NICJT DAS ERSTE MAL. SERVICELEUSTUNG UND Kundenfreundlichkeit katadtrophal. Ich musste mein Handy 3 Minuten an der Steckdose aufladen.Eintritt und Komsum von 5 Leuten und ich wutde krass begandeltgrschimpft dasd so was nicht hehe. . Musd ja jeder selber wissen wue man Kunden behandelt...
Sehr unfreundliches personal und provozieren einen und drohen mit Hausverboten. Beschulten einen mit sachen wo man nicht gemacht hat und essen ist eklig Geht niemals dort hin und parken geht schwierig wenn man bezahlt hat muss man Busse 20Fr zahlen weil man beschultet wird das man nicht bezahlt hat
Super für unter der Woche. Nur 8 Stutz Eintritt und dafür gibts ein Schwimmbecken, Sprungbecken, Rutschen, zwei Wellnessbereiche. Zudem fast nichts los
Unfreundlichkeit gehört wohl zum Anforderungsprofil der Empfangsmitarbeiterin. Kein grüezi und kein ade. Schulung?
Schwimmen im Kreisverkehr nicht möglich . Gewisse Schwimmer brauchen im Freistil Becken jeweils eine Bahn für sich alleine, krauler auch darin zu finden obwohl es zwei Kraulerbahnen hat wo nur zwei drinn waren! und der Bademeister interessiets nicht....im Hallenbad City geht's wenigstens im geordneten Zustand voran und die Bademeister sorgen auch für Ordnung....
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Sauna im Hallenbad Altstetten mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Zürich, Bachmattstrasse 260 meter
2
Zürich, Farbhof 280 meter
2
20
31
35
N1
Zürich, Neeserweg 430 meter
35
Zürich, Schulhaus Buchlern 440 meter
35
67
78
N1
Zürich, Seidelhof 480 meter
20
31
N1

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Sauna im Hallenbad Altstetten.

Zürich day spa

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich schwimmbäder & badis öffnungszeiten, standort. Sauna im Hallenbad Altstetten adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Sauna im Hallenbad Altstetten. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Sauna im Hallenbad Altstetten mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hallenbad Altstetten Hallenbad Altstetten 10 meter Ich möchte gar keine Sterne geben, da man einfach eine Busse bekommt. Es steht nirgen...
Werdinsel Werdinsel 1 km Keine Dusche, kein Bademeister, keine Treppe in den Kanal. Man muss schon etwas Mut h...
Max-Frisch-Bad Letzigraben Max-Frisch-Bad Letzigraben 2 km Schöne und weitläufige Anlage. Diverse Schwimmbecken, Duschen, Umkleidekabinen, Verpf...
Ease Design Spa Ease Design Spa 3 km ease DESIGN SPA - einfach entspannen im Puls 5 in Zürich
Freibad Heuried Freibad Heuried 3 km Sehr gepflegtes, weitläufiges Freibad mitten im Herzen von Zürich. Grosser Wasserspie...
Wärmebad Käferberg Wärmebad Käferberg 3 km Ein kleines aber feines Wärmebad! Am Sonntag ist ein Bereich des Schwimmbads jeweils ...
Unterer Letten Unterer Letten 4 km Bei diesem Schwimmbad ist der Eintritt kostenfrei. Der Letten strömt ständig und fris...
U'nique U'nique 4 km Perfekte Wimpern... sehr freundlich und sauber. Und richtig professionell
Hürlimann Areal Hürlimann Areal 4 km Das Spa ist einfach perfekt zum entspannen. Handtücher und Bademantel bekommt man an ...
Thermalbad & Spa Zürich Thermalbad & Spa Zürich 4 km Geniessen, entspannen, Zeit vergessen. Von der alten Brauerei zur sakralen Badewelt.
Hallenbad City Hallenbad City 4 km Sauberes und schönes Schwimmbad. Besonders die hohen Fenster geben einem ein sehr ein...
Männerbad Schanzengraben Männerbad Schanzengraben 4 km Da werden Frauen neidisch- das mit Abstand schönste Badi der Stadt, aber nur für Männ...
Labo Spa Labo Spa 5 km Die Massage war sehr gut. Ich konnte mich voll und ganz entspannen. Das Labo Spa werd...
Aesthe Aesthe 5 km Tolles Kosmetikstudio! Ich werde immer sehr professionell und zuvorkommend bedient! D...
Freibad Allenmoos Freibad Allenmoos 5 km gemütliche, grosse Badi! Der Tageseintritt ist normalpreisig, es hat sehr viele Umkle...
Shui Spa Shui Spa 5 km
Dynamosteg Dynamosteg 5 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen