facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant zur Stube

Adresse: Hinterdorf 20 , Rüdlingen 8455, CH
Telefonnummer: 044 867 01 30
Stadt: Rüdlingen
Route: Hinterdorf 20
Postleitzahl: 8455



ähnliche suchanfragen: Stube Rüdlingen Speisekarte, Restaurant Rüdlingen, Restaurant Buchberg Rüdlingen, Restaurant Eglisau, Sternen Rüdlingen, Stube Marthalen, Restaurant Rafz, Restaurant Flaach
Bewertungen
Das war sehr sehr toll! Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten Eglifisch Knusperli und die Stubeplatte mit verschiedenen Fischen. Ein Traum! Ich würde behaupten das waren welche von den besten Knusperli welche ich jemals probieren durfte!! Voraus gab es einen grünen Salat - die Salatsauce war spitze! Der Service ist sehr freundlich und es ging super flott mit Essen. Das Haus wurde geschmackvoll renoviert - wir fühlten uns sehr wohl! Die Stube ist super heimelig und auf den Garten freu ich mich das nächste mal bei schönen Wetter! Ein neues Lieblings Restaurant in der Umgebung! Wahnsinn.
Feinstes Fischrestaurant in einem geschichtsträchtigen, aufwändig renovierten Riegelhaus. Auf jeden Fall die vorzügliche Butter-Weisswein-Kräutersauce zum Fisch probieren.Essen: 5/5
Tolles Lokal mit feinen Speisen. Personal nett. Viele tolle Säle in allen grössen und grosser Parkplatz vor dem Haus. Schöne Gebäude in einer schönen Gegend und toll restauriert . Ausflug mit dem Schiff! Achtung Schiff fährt nicht immer
Sehr freundlich und feine Küche. - ESSEN: Frisch und mit Liebe zu zubereitet. - SERVICE: Äusserst freundlich und zuvorkommend. - AMBIENTE: Gemütlich und sauber. FAZIT: Sehr empfehlenswert.
Einfach Fantastisch!!!! "Stubete" ist zum empfehlen: verschiedene Fische zum essen! Feines Dessert, sehr nettes Personal! Kommen gern wieder!
Super freundlicher Service und die besten gebackenen Eglifilets weit und breit!
Ein sonniger Samstag Nachmittag hat uns in das kleine Dorf Rüdlingen ca. 5 Minuten mit dem Auto vom Rhein entfernt verschlagen. Google Maps zeigt uns als Restaurant die "Stube" an und wir folgen dem Hinweis. Nichts spricht dagegen, wir tuns einfach. Die Gartenwirtschaft der Stube ist gross angelegt und neu eingerichtet. Wir setzten uns gemütlich an einem freien Tisch und lassen das Ganze auf uns wirken. Links von uns plätschert das Wasser im Dorfbrunnen, zwei Wanderer gehen an uns vorbei, ein Hund schnupperte irgendwas in einem Gebüsch. Schon fast zu idyllisch für einen Samstag Nachmittag aber soweit so gut. Beidienung: Freundlich und wusste gut über die Menükarte bescheid. Wir waren nicht sehr hungrig und bestellten daher die Vorspeise Fisch Knusperli mit Kartoffeln und Spinat. Die Eglis und der Spinat waren sehr schmackhaft. Was wir aber speziell genossen war die Sauce welche zum Fisch serviert wurde. Alles wurde frisch zubereitet. Der Gaumen hatte seine wahre Freude daran. Einzige Verbesserung, serviert diese Vorspeise bitte auf kleineren Tellern, damit es nicht nach wenig aussieht, was nicht stimmt, da das Gericht für eine Vorspeise genau richtig portioniert ist. Fazit: Wenn man auf dem Land gut essen und bedient werden will ist die Stube sicherlich nicht der falsche Ort. Gerne wieder
Sehr schönes Ambiente. Wir wurden von der Geschäftsführerin, Frau Erdmann herzlich empfangen und fühlten uns willkommen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nicht zu aufdringlich. Gerichte sehr lecker und frisch.
Schade das so ein schönes Restaurant so unfreundlich bedient wird. Die Chefin war sehr unfreundlich kein Gastgeber mit Herz. Der Service Angestellte war ganz nett, doch leider fühlt man sich mit solch einer Gastgeberin unwohl.
EIN GEHEIMTIPP sehr feine Fischgerichte nicht weiter sagen! sonst haben die bestehenden Gäste kein Platz mehr.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant zur Stube.

Rüdlingen schweizer küche

karte stadtplan, wie komme ich. Rüdlingen öffnungszeiten, standort. Restaurant zur Stube adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant zur Stube. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant zur Stube mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus Sternen Gasthaus Sternen 317 meter Sehr authentische lokale Schweizer Küche mit tollen saisonalen Gerichten. Preis/Leist...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen