facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant zur Metzg

Restaurant zur Metzg
Adresse: Seefeldstrasse 159 , Zürich 8008, CH
Telefonnummer: 044 422 47 13
Stadt: Zürich
Route: Seefeldstrasse 159
Postleitzahl: 8008



ähnliche suchanfragen: restaurant metzg stäfa, restaurant zur metzg wollerau, restaurant metzg langstrasse, restaurant metzg zürich speisekarte, metzg stäfa öffnungszeiten, metzg stäfa speisekarte, zur metzg wollerau, restaurant metzg wetzikon
Bewertungen
Gemütlich - Gediegen Klein aber fein. Breite Auswahl von feinen SpeisenEssen: 5/5
Kleines aber feines Lokal im Seefeld. Kompetente und freundliche Bedienung. Die spanische Küche ist sehr gut.
Genau was wir gesucht hatten, eine gute Quartierbeiz mit überraschend gutem Essen und Wein.Essen: 5/5
Das Essen ist fein, aber ziemlich teuer. Die Verhältnisse ein wenig beengt und Restaurant drinnen eher dunkel. Die Bedienung hätte freundlicher ausfallen dürfen.
Wir waren spontan zum Mittag in besagtem Restaurant und fühlten uns alle drei leider nicht sehr willkommen. Wir mussten zuerst 10 Minuten auf einen 2-er Tisch warten - wir haben natürlich nicht reserviert, von daher ist es auch kein Problem für uns, uns anzupassen, zu warten bis der Tisch bereit ist und wir brauchen auch nicht viel Platz. Der Service war generell nicht sehr aufmerksam und hat uns immer etwas warten lassen. Mir ist klar, dass es sich um ein Restaurant handelt mit Fokus auf Fleischesser wir hatten uns ehrlich gesagt nicht geachtet, aber das ist ja normalerweise auch kein Problem. Da ich kein Fleisch esse und uns nur die Mittagsmenüs - ausschliesslich Fleischgerichte - gegeben wurde, habe ich nett gefragt, was es für Optionen gäbe als Nicht-Fleischesser. Ich schien die einzige Kundin in der ganzen Geschichte dieses Restaurants zu sein, welche nach fleischlosen Optionen fragte, da ich nach einem kurzen stillen Schreckensmoment und einem eher herablassenden Blick der Servicemitarbeitenden, plump ein Handzeichen auf die vor mir liegende Menükarte erhielt mit dem Hinweis "Ja, Salat". Ich bestellte einen Salat, eine Suppe und eine Beilage, welches alles eher lieblos zubereitet wurde. Geschmacklich ok, aber sehr 0815. Die Lage des Restaurants ist dafür super und die Tische draussen in der Zwischengasse sind wirklich sehr "herzig". Trotzdem würde ich nie wieder in dieses Restaurant, da ich mich nicht wohl gefühlt habe - und meine beiden fleischessenden Kolleginnen auch nicht. Von daher leider nur 2 Sterne.
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Eines der besten Restaurants in Zürich!
I love it. "Sepia a la plancha" immer wieder ein Gedicht muchas gracias
Schönes altes Restaurant! Freundliche Bedienung und gutes Essen!
Wunderbar wie immer, klein aber fein. Sehr gutes Essen mit herzlicher Gastfreundschaft. Seit Jahrzehnten bewährt und gut. Kommen immer wieder gerne!
Leider unterdurchschnittlich im Vergleich zu vielen anderen Restaurants im Quartier: - Essen: akzeptabel, aber es fehlt jegliche geschmackliche Raffinesse. Art der Anrichtung ist nicht zeitgemäss. - Weine: minimalistische Auswahl. Leider komplett ohne Jahrgänge. Selbst auf Nachfrage können keine genannt werden. Die Beratung, welcher Wein zum Essen passen würde, war ebenfalls nicht zufriedenstellend. - Service: lieblos und recht unaufmerksam bspw. bei leeren Gläsern oder Versuch Blickkontakt herzustellen. Standards, wie das Abnehmen der Jacke, finden nicht statt. - Ambiente: gemütlich. Leider wird aber auf Kleinigkeiten kein Wert gelegt. Bspw. gibt es keine Tischdeko; Rot- und Weisswein wird aus dem selben Glastyp getrunken. Insgesamt noch ok gewesen. Aber beschriebene Erfahrung habe ich hier nun zwei Mal gemacht. Da es in der fussläufigen Umgebung wesentlich bessere Alternativen gibt, werde ich nicht wieder in die Metzg gehen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant zur Metzg.

Zürich restaurants

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich öffnungszeiten, standort. Restaurant zur Metzg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant zur Metzg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant zur Metzg mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Freieck Restaurant Freieck 92 meter Im letzten November ein hervorragendes Nachtessen genossen. Beste Küche bei excellent...
Restaurant Schlüssel Restaurant Schlüssel 134 meter Spezielles aber sehr leckeres Essen! Die Bedienung war ebenfalls super freundlich, ge...
Restaurant Tüfi Restaurant Tüfi 187 meter Tolle Wildkarte, wir haben gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Wir hatte...
Stones Stones 527 meter
Restaurant Escoffier Restaurant Escoffier 599 meter Eine Perle im alten Seefeld. Tearoom mit dem Charme der 60 Jahre. Nette und Persönlic...
Restaurant Kiosk am See Restaurant Kiosk am See 688 meter Sehr schönes Lokal direkt am See.Gutes Essen,mit prima Aussicht.
Ristorante Sorrento Kreuzplatz Ristorante Sorrento Kreuzplatz 962 meter Lecker, sehr freundliches Personal. Leoder wurde ich nicht gefragt, wie das Fleisch d...
Restaurant Obere Flühgasse Restaurant Obere Flühgasse 1 km wunderbares Restaurant - drinnen wie draussen. Authentisch und besonders. Sehr lecker...
Hotel Eden au Lac Hotel Eden au Lac 1 km Zürich ist eine tolle Stadt mit vielen schönen Hotels. Für mich sticht diese Perle je...
Restaurant Klosbächli Restaurant Klosbächli 1 km Feines Bier & sogar Jever Pils im Angebot!! Tinu, wir kommen am Sonntagnachmittag...
Restaurant Aroma Restaurant Aroma 1 km Beste Kalbsläberli in Zürich! Sehr nette Gastgeber, wunderbares Essen. Für mich die b...
Restaurant Klus Park Restaurant Klus Park 1 km Grosser park mit schönen Bäumen und einen Weiher. Sehr gemütlich
Restaurant Europa Restaurant Europa 1 km War zum Abendessen da und sehr zufrieden. Die Feijoada war lecker und das Essen gener...
NERO Zürich NERO Zürich 1 km Ich weiss nicht wann ich einen Restaurantbesuch in Zürich das letzte Mal so sehr geni...
Restaurant Burgwies Restaurant Burgwies 1 km Das Essen war gut, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nic...
Restaurant Burgwies Freddy Lee Restaurant Burgwies Freddy Lee 1 km Das Essen war gut, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nic...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen