facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant Zur Au Dällikon

Adresse: Restaurant Zur AU, 8108 Zurich
Telefonnummer: 0448440550
Stadt: Zürich
Route: Restaurant Zur AU
Postleitzahl: 8108



ähnliche suchanfragen: Restaurant Au-Dällikon Speisekarte, Zur Au Restaurant, Restaurant zur Au Zürich, Restaurant Au-daellikon öffnungszeiten, Hotel zur Au-Dällikon, Restaurant Au Bei Hotel Zur Au, Restaurant Au Wädenswil, Restaurant in der Au Volketswil
Bewertungen
Wer nichts besonderes erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Mein Mann hat Salat mit Knusperli bestellt. Dazu sollte es frisches Brot geben, genau gleich wie zu meinem Salat. Bekommen haben wir Gummipommes. Absolut nicht empfehlenswert. Beschiss ohne Ende.
Das Restaurant zur Au ist seit Jahren nicht mehr wirklich gut, doch jetzt wurde es zur Katastrophe. Da es Nähe der Industrie Buchs/Dällikon eines der einzigen Restaurants ist, waren wir trotz Unzufriedenheit oft da. Innert der letzten Woche hat sich die Situation jedoch nochmals deutlich verschlechtert. Der Service ist unbrauchbar. So wird man teilweise 3x von unterschiedlichen Mitarbeitern gefragt was man bestellen möchte. Wenn man Glück hat, kommt dann das bestellte. Oftmals geht der Salat vergessen, obwohl man 3x gefragt wurde. Teilweise gehen Hauptgänge vergessen. Dass man nicht alleine ist mit diesem Problem, merkt man anhand der vielen Entschuldigungen von Servicemitarbeitern, die man von den Tischen nebenan hört. Auch wenn die Service Leiterin Vermutung sehr freundlich und bemüht ist, es macht die Sache leider nicht besser. Zum Essen: Pizzen sind teilweise SEHR GUT beobachtet wenn der Chef selbst die Pizzen zubereitet und teilweise durchschnittlich bis nicht so gut. Die anderen Speisen sind oft verkocht und kaum gewürzt. Es gibt aber auch positive Tage was die Küche betrifft. Der Service jedoch, behält leider seinen tiefen Level. Sehr schade, wir werden nun endgültig auf ein anderes Restaurant ausweichen.
Das Hotel und das Restaurant sehr sehr schlecht an Hygiene wird hier nichts gemacht und an Freundlichkeit ebenso wenig wir haben gegessen und mussten leider alles zurück geben da wirklich ungenießbar an den Zimmer sind Schimmelflecken an den Fenstern und im Bad Katastrophe keinem zu empfehlenZimmer: 1/5
Ich habe vorhin Essen vom Hotel über eat.ch bestellt, noch nie habe ich so etwas Grässliches erhalten, viel zu teuer, die Falafel billig im Öl gebraten und total trocken, bin fast daran erstickt und die Pommes gummig igitt, nie wieder dort bestelle ich etwas
Wir waren positiv überrascht, die Salate zur Vorspeise waren frisch zubereitet und sehr bekömmlich,. Auch die Pizzas schmeckten hervorragend und der Service war äusserst zuvorkommend und freundlich! Danke.
[17/4/2022]Falta de limpieza, mobiliario viejo y roto, mal olor.... En la hab. que nos tocó habían dos camas diferentes y una de ellas estaba rota, la silla mejor no sentarse, el espejo del baño que era de los antiguos no se podía abrir por que estaba el jabonero dejante vamos que es un despropósito de hotel y otro tema a tener en cuenta son los precios muy elevados tanto en el precio de la hab. como en el rest, me llevé la impresión de que nos cobraron mucho de más. Mi recomendación es que paséis de largo. [17/4/2022] Lack of cleanliness, old and broken furniture, bad smell... In the room. we had two different beds and one of them was broken, the chair was better not to sit on, the bathroom mirror, which was one of the old ones, could not be opened because the soap holder was there, let's go, it's a nonsense of a hotel and another issue to to take into account are the very high prices both in the price of the room. Like in the rest, I got the impression that they overcharged us a lot. My recommendation is that you pass by. [17/4/2022] Blanca M.: Mangelnde Sauberkeit, alte und kaputte Möbel, schlechter Geruch ... im Zimmer. wir hatten zwei verschiedene betten und eines davon war kaputt, auf dem stuhl sollte man besser nicht sitzen, der badezimmerspiegel, der war einer der alten, konnte nicht aufgemacht werden, weil der seifenhalter da war, lass uns gehen, ist ein blödsinn eines Hotels und ein weiteres zu berücksichtigendes Problem sind die sehr hohen Preise sowohl im Preis des Zimmers. Wie bei den anderen hatte ich den Eindruck, dass sie uns viel zu viel berechnet haben. Meine Empfehlung ist, dass Sie vorbeikommen.
Essen ist schnell geliefert und mit viel Geschmack zubereitet. Bei der Lieferung kommt netterweise manchmal noch ein gratis Getränk oder einen kleinen Salat. Kann ich nur weiterempfehlen!Zimmer: 5/5
Das Essen wurde kalt geliefert Die Pizza war etwa 10cm grosss Ohne Saucen Salat ohne Sauce Nicht empfehlenswert Für den Preis lohnt sich komplett nicht Das Essen schmeckt nach nichts
Soso, lala.. war für 4 Nächte hier zu Gast, Restaurant war ausgezeichnet-große Auswahl auch an nichtialienischen Speisen; Preis/Leistung angemessen, Service mit sehr freundlichem Personal. Zimmerstandart eher unterdurchschnittlich, z.B. veraltete Bäder/Wasserhähne; ansonsten aber sauber und ordentlich; TV-Qualität auch eher Nichtstandart für den Preis. Frühstück mittelmäßig Platzangebot am Buffet schwierig; kein Ei... dafür frisches Obst.
Wir waren vor einigen Wochen zu sechst im Restaurant, die Bedienung war freundlich aber komplett überfordert. Das Essen war nicht gerade gut da die Pizzen extrem versalzen gewesen sind. Eine Pizza haben wir zurückgegeben, die restlichen haben sie teilweise gegessen, da es für eine Rückgabe zeitlich zu spät gewesen wäre. Am Schluss waren auf der Rechung zwei Flaschen Wein gelistet obwohl wir nur eine konsumiert hatten. Für mich war das der letzte Besuch. Zwei Sterne gibt es nur für die Freundlichkeit.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Zur Au Dällikon.

Zürich restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich öffnungszeiten, standort. Restaurant Zur Au Dällikon adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Zur Au Dällikon. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Zur Au Dällikon mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen