facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant zum Goldenen Kreuz

Adresse: Haupt Strasse, 4, 1716 Planfayon
Telefonnummer: 026 419 11 13
Stadt: Plaffeien
Route: Haupt Strasse, 4
Postleitzahl: 1716


Bewertungen
Feines Wildmenu gegessen, Rehschnitzel mit vielen Wildbeilagen, grosse Portion. Serviertochter sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente sehr schön nach Renovation, jedoch nun ein wenig geräuschvoll, hallend. Gelegentlich essen wir auch eine sehr feine Pizza. Restaurant sehr empfehlenswert.
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Die Pizza war sehr lecker und das Ambiente fand ich auch ansprechend. Parkplatz: Grosser Parkplatz neben dem Restaurant.
Wir waren am Samstag zu unserem 11 Hochzeitstag dort Essen, und wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, und das Essen war einfach nur Spitze, die Teller waren warm so das dass Servierte Essen schön warm geblieben ist. Die Pommes waren einfach nur Mega es wurde frisches Öl zum frittieren verwendet sodass die Pommes eine schöne Goldgelbe Farbe hatten, unser Pferdesteak war auf den Punkt genau getroffen die Gemüsebeilagen waren auf den Punkt gegart und geschmacklich Perfekt, die Kräuter und Knoblauchbutter war selbstgemacht und ein Traum. Achja der Salat wo wir zur Vorspeise hatten war frisch und der Saison angepasst das Dressing war auch Geschmacklich Perfekt. Das Preis Leistung Verhältnis absolut Angebracht. Aber lange Rede kurzer Sinn wir werden des Öfteren kommen.
Super gearbeitet an der Fasnacht.Macht immer wieder Freude mit dem Kreuzteam.Danke
Leckeres Essen und schneller Service. Das Essen kam ebenfalls sehr schnell, obwohl das Restaurant voll war. Der Chef selber erkundigte sich bei uns ob alles in Ordnung war.
Guter Service und die Pouletflügeli waren superEssen: 4/5
Sehr feines Essen und gute Bedienung !!!
Sehr gute Pizza
Das Essen war gut. Die Bedienung jedoch unfreundlich, arrogant und handgreiflich. Kann das Restaurant leider nicht weiterempfehlen. Nie Wieder!
Sehr gutes Essen und tolle Bedienung... Danke
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant zum Goldenen Kreuz.

Plaffeien restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Plaffeien öffnungszeiten, standort. Restaurant zum Goldenen Kreuz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant zum Goldenen Kreuz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant zum Goldenen Kreuz mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zum Goldenen Kreuz Zum Goldenen Kreuz 0 meter Feines Wildmenu gegessen, Rehschnitzel mit vielen Wildbeilagen, grosse Portion. Servi...
Alpenklub Alpenklub 135 meter Hier kann man buchstäblich vom Boden Essen, Das Hotel ist ein Altbau aber sauber ,das...
Landgasthof Hirschen Landgasthof Hirschen 154 meter Schöne Bar, manchmal coole Livemusik, freundliches Personal, Essen gut aber viel zu t...
Hirschen Hirschen 154 meter Wir waren spontan im Hirschen. Der Service wirkte gut ausgelastet aber sehr zuvorkomm...
Hirschen Gastro Pub Hirschen Gastro Pub 154 meter Schöne Bar, manchmal coole Livemusik, freundliches Personal, Essen gut aber viel zu t...
In & Out Sports In & Out Sports 736 meter
Restaurant Sahli Restaurant Sahli 1 km Wir haben unser Familienessen im Sahli gehabt. Das Personal war sehr freundlich und a...
Berghaus Gurli Berghaus Gurli 4 km Wir fahren 1x im Jahr mit unseren Nachbarn zusammen zum Käsefondue essen auf den Berg...
Alp Grosser Schwyberg Schwarzsee Alp Grosser Schwyberg Schwarzsee 4 km Unkompliziertes, flexibles und sehr freundliches Team. Das Schlaraffenland Catering h...
Mösli Mösli 7 km
Mösli Mösli 7 km
Mösli Mösli 7 km
Gypsera Gypsera 8 km
Alp Buvette Gantrischli Alp Buvette Gantrischli 9 km AlpchäsiundAlpbeizli Gantrischli Super gelegen, mit dem Auto erreichbar. Sommeranfang...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen