facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant Rössli

Restaurant Rössli
"In der Wirtsstube „Zum Rössli“ mit mediterraner Marktküche und saisonalen Produkten verwöhnt, finden die Hungrigen auch in der Cafeteria, dem Seepavillon oder unserem Weinkeller für jeden Geschmack und jede Tageszeit etwas Passendes. Dabei ist das Rössli Hurden, das sich seit 1829 in Familienbesitz befindet und an ein Naturschutzgebiet angrenzt, bestens mit der Bahn oder dem Auto zu erreichen, ausreichend Parkplätze stehen ebenfalls bereit. Eine kleine Stadtflucht ist also jederzeit möglich: So nah und doch wie im Paradies."
Adresse: Hurdenerstrasse 137 , Hurden 8640, CH
Telefonnummer: 055 416 21 21
Stadt: Hurden
Route: Hurdenerstrasse 137
Postleitzahl: 8640



ähnliche suchanfragen: restaurant rössli flawil, restaurant rössli küssnacht, restaurant rössli illnau, restaurant rössli bülach, restaurant rössli flawil flawil, restaurant rössli winterthur, restaurant rössli flawil öffnungszeiten, restaurant rössli truttikon
Bewertungen
Sehr schönes Restaurant mit einer direkten Gartenterrasse am See. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem sind sie immer für einen Spass zu haben. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sehr angenehm man ist nicht überessen, aber satt. Der Fisch, egal ob Knusperli oder ganz, ist zu empfehlen. Für die guete Qualität und die regionalen Zutaten sind die Preise angemessen.
Sehr schöne Lage, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Essen: bei 4 Personen und 3 verschiedenen Gerichten ein Totalausfall. Keines auch nur im Ansatz lecker, auch im Aussehen schlimm. Und das bei dem Preis pro Gericht. Ich bezahle gerne viel, aber dann muss das Essen auch gut sein. Keine Empfehlung, ausser für ein Gläschen Wein, dieser war ausgezeichnet.
Das Essen war lecker und schön angerichtet. Mich störten die Wartezeiten. Bis wir unsere Vorspeise erhalten haben, ging es ca. 1h. Ich habe keine Vorspeise bestellt, da ich mein Essen gerne geniesse und mich nicht "überfressen" fühlen möchte. Mir wollte man förmlich eine Vorspeise aufdrängen. Beim Aperetif sowie Weinen daselbe. Es wurde mehrfach mitgeteilt, dass auch alkoholfreie Weine vorhanden sind, da alle fahren mussten. Als wir kein Dessert oder Kaffee wollten, weil es kalt wurde und die Wartezeiten sehr lange waren, wurden wir ebenso mehrfach gefragt ob wir wirklich keinen Kaffee möchten. Ein nein, bedeutet für mich ein nein. Die Kellner, welche uns bedienten, sprachen sich nicht ab. Die Rechnung mussten wir zweimal anfordern. Wenn ich das Restaurant nochmals besuchen werden, dann um die Aussicht zu geniesen.
Tolles Hotel mitten im Zürichsee. Sehr netter Empfang. Trotz früher Ankunft waren die Zimmer schon fertig. Die neuen Appartement sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Der Bad- und Duschbereich ist originell gestaltet aber ohne Türe. Zum Obersee sind es nur wenige Meter. Ein Sprung ins nasse Kühl lädt ein. Am Ufer ist auch ein Restaurant. Eine Reservierung ist sehr empfohlen. Das Frühstück ist klein, aber fein. Für Autos stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, Fahrräder können in der Tiefgarage untergebracht werden.
Waren heute zu dritt hier zum Mittagessen, und das Essen war von Anfang bis zum Schluss eine totale Katastrophe! Auch die Gäste am Nebentisch haben sich beschwert über das Essen. Wir hatten Caprese, einen grünen Salat und ein Beef Tatare das scharf bestellt war kam an wie eine dose Hundefutter war nicht gewürzt und von scharf oder pikant etwa so weit entfernt wie die Schweiz von Australien. Der Salat war total läpprig, als wäre er schon eine Stunde in der Sauce gelegen. Dann kam der Hauptgang, Garnelen mit Tomatenrisotto, Felchen Müllerinnen Art und Felchen im Teig. Eigentlich wollten wir Egli essen, aber es sind keine mehr da gewesen, wurde uns gesagt. Die Garnelen sowie der Fisch waren von glasig weit entfernt die Felchen Müllerinnen art waren auf der Fleischseite gebraten statt auf der Hautseite und auch sowas von lapprig. Trotzdem, dass der Kellner Günter dann ein neues gebracht hat, war es trotzdem ein totaler Reinfall, beim zweiten Mal waren dann noch Mandel Splitter dabei, die bei Müllerinnen art absolut nichts verloren haben! Die Köche scheinen nicht gelernt zu sein, bei dem was uns heute aus der Küche aufgetischt wurde. Eine totale Frechheit! Da konnte auch der Kellner, trotz sehr zuvorkommender Art, nichts mehr retten!
Ein wunderbarer Ort am Zürichsee. Freundliche Bedienung und die frischen Egli vom Zürichsee waren wunderbar. Leider ist der Bootssteg immer stark verschmutzt. Würde der jeden Morgen gereinigt, käme man mit dem Schiff etwas lieber hin.
Vielen Dank an das sehr freundliche und engagierte Rössli-Serviceteam. Wir haben es heute sehr genossen: eine feine Spargelsuppe, gefolgt von Spargeln Hollandaise und einem sehr delikaten Egli mit Risotto. Dazu der Sauvignon blanc von Schwarzenbach - eine Wucht! Auf bald wieder im Sommer outdoors :-.
Um etwa 14:45 Uhr wurden wir schon abgewimmelt obwohl wir nicht einmal im Restaurant waren. von anderen Gästen, dass es zu Trinken nichts gäben würde, dass lohne sich nicht nur wenn man etwas essen möchte. Wirklich unmöglich.
13 Franken für einen Aperol? Ist ja in der Stadt Zürich in einer Bar noch günstiger. Und mit weniger Eiswürfeln. Kommentar zu Eigentümer Antwort: warum dem Servicepersonal? Macht das bei Ihnen die Preise?
Essen war sehr leckerEglifilet im Bierteig Bedienung ist verbesserungswürdig. Wartezeit war eher lang ist aber wegen Pingstsonntag entschuldbar
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen