facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant Löwen

Adresse: Kirchstrasse 9 , Tübach 9327, CH
Telefonnummer: 071 841 20 42
Stadt: Tübach
Route: Kirchstrasse 9
Postleitzahl: 9327



ähnliche suchanfragen: restaurant löwen dielsdorf, restaurant löwen sins, restaurant löwen weiningen, restaurant löwen ossingen, restaurant löwen illnau, restaurant löwen sihlbrugg, restaurant löwen nänikon, restaurant löwen rüti
Bewertungen
Zu Besuch während dem Kalbs-Gourmet-Wochenende "Metzgete" mitte März, wurden wir verwöhnt. Herrliche Gerichte, geschmacklich Top, sorgfältig angerichtet und optimale Portionsgrössen. Das Kalbsfleisch ist äusserst zart und hat eine sehr gute Qualität. Der Service war wie immer freundlich, so, wie man es sich in der Wirtschaft zum Löwen gewohnt ist. Wir haben unser Abendessen sehr genossen. Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit!
Exzellentes Essen und top Service in diesem ausgezeichneten Restaurant, das eines meiner Favoriten ist. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Vom Koch bis zur Kellnerin sind alle sehr gastfreundlich. Wir kommen immer wieder gerne und geniessen es in vollen Zügen.
Vom Empfang Begrüssung bis zum Schluss ausgezeichnet. Sehr gute Speisekarte übersichtlich und für jeden Geniesser was dabei. Vielseitiges Weinangebot auch von Magnum Weinflaschen. Gediegenes Ambiente. Preis-/ Leistung völlig ok für Geniesser passt es!lässig ist das bei den Desserts auch Portwein angeboten wird für die Mitmenschen welche beim Ausklang kein Platz mehr für den Dessert habe. Portionen sind ideal. Gerne wieder.
Vorzüglicher Service und sehr angenehme Atmosphäre.Sämtliche Speisen ein Träumchen . Wir freuen uns schon auf die Kälberei im November.
Einmal mehr war es bei Gabj und Jacques ein kulinarisches Vergnügen. Die neue, saisonale Speisekarte bot uns so manches Highlight. Die Bärlauchcremesuppe mit Mustbröcklistreifen war beispielsweise der Hammer. Hier im Löwen wird man nicht enttäuscht! Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal.
Vorzügliche Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Auch für verwöhnte Gaumen absolut empfehlenswert. Das Rindsfilet war vorzüglich.
Einfach rundum gemütlich, super Service und sehr fein gespeist.Essen: 5/5
Preis völlig überteuert. Für 9 Ravioli auf dem Teller habe ich 28.50 CHF bezahlt. Steht in keinem Verhältnis. Sie waren sicher gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist komplett nicht nachvollziehbar. Hätte ich keinen Salat als Vorspreise genommen, wäre ich trotz Hautpmahlzeit hungrig aus dem Lokal raus. Wirklich schade...
Die 'KALBEREI' war einfach wieder super wie immer !!! Wir kommen sicher wieder Und das zum X-ten Mal Besten Dank an Gabj, Jacques und Personal.
Sehr fein gegessen. Die Entenleber war spitze. Nette Bedienung
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen