facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant Gasthaus zum Engel

Restaurant Gasthaus zum Engel
"In unserem familiär geführten Restaurant bieten wir Fleischgerichte bester Qualität als auch vegetarische Spezialitäten an. Getreu dem Motto warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt, setzen wir auf frische regionale ProdukteWir freuen uns über jeden Gast ob groß oder klein und haben für alle ihre Wünsche ein offenes Ohr.Überzeugen Sie sich selbst von dem Charme unserer Gastwirtschaft und besuchen sie eines der noch wenigen „gut-bürgerlich“ kochenden Wirtshäuser in Rheinfelden."
Adresse: Brodlaube 23 , Rheinfelden 4310, CH
Telefonnummer: 061 831 38 39
Stadt: Rheinfelden
Route: Brodlaube 23
Postleitzahl: 4310


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-12:00
Montag: 13:00-00:00
Dienstag: 10:00-12:00
Dienstag: 13:00-00:00
Mittwoch: 10:00-12:00
Mittwoch: 13:00-00:00
Donnerstag: 10:00-12:00


ähnliche suchanfragen: gasthaus zum engel hinterzarten alpersbach, alpersbach hinterzarten, engel hinterzarten speisekarte, alpersbach schwarzwald, ferienwohnung gasthaus engel hinterzarten, restaurant hinterzarten, gasthaus engel schwarzwald, gasthaus zum engel kostheim
Bewertungen
Wir waren 30 Personen und der Service war super. Die Teller sind fast gleichzeitig gekommen, was bei 30 Personen nicht so einfach ist. Das Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Im richtigen Moment wurde Nachschlag gereicht. Das Personal war sehr freundlich! Wer gerne "gut Bürgerlich" essen möchte, ist hier genau richtig.
Tolle Küche, bodenständig und immer gut sowie total nette Besitzer, ein "Muss" in Degerfelden
Eine einfache Dorfkneipe mit qualitativ empfehlenswerten Gerichten.Alles frisch zubereitet.Schwarzwalbecher ein echtes highlight
Essen war ok, das Ambiente ist in die Jahre gekommen.Essen: 3/5
Bedienung und das Essen waren ausgezeichnet, schon zum 2. Mal.Essen: 5/5
Schönes Gasthaus, ruhig gelegen. Wir waren in einem tollen, separierten Raum. Hier konnten die Kinder ungestört spielen. Das Essen war vorzüglich. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt eine tolle Veranstaltung.
Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Waren hier wegen einer Trauerfeier in der Familie. Essen war wie gesagt echt super und die Bedienung sehr freundlich. Die Speisekarte war klein aber für jeden etwas dabei was ich gesehen habe. Wir hatten ein Menü weswegen wir nicht aus der Karte gegessen haben aber es sah vielversprechend aus und wir werden die Karte mit Sicherheit testen
Sehr leckeres gut bürgerliches Restaurant. Super freundliche Bedienung. Wir haben noch nie so leckere Spätzle gegessen.
Die Auswahl an Gericht ist gut. Die Portionen sind recht groß. Geschmacklich war es auch gut. Zum Gasthaus ist zu sagen es ist ein Dorfgasthaus. Also etwas einfacher eingerichtet. Aber alles in allem ok.
Super leckeres Essen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Jederzeit wieder
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Gasthaus zum Engel.

Rheinfelden reisen & tourismus

karte stadtplan, wie komme ich. Rheinfelden rheinfelden restaurants öffnungszeiten, standort. Restaurant Gasthaus zum Engel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Gasthaus zum Engel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Gasthaus zum Engel mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pizza Roma GmbH Pizza Roma GmbH 95 meter Gestern zum 1. Mal etwas dort bestellt und gleich verliebt. Das Essen war absolut lec...
Restaurant Gambrinus Restaurant Gambrinus 105 meter Super Cordon Bleu, sehr empfehlenswert und sehr freundliche und sympathische Bedienun...
Restaurant Rhein-Mühle Restaurant Rhein-Mühle 203 meter Wir waren rundum zufrieden für Preis-Leistung. Freundliches Personal, feine falsche S...
Park Hotel am Rhein Park Hotel am Rhein 603 meter Eigentlich ganz nett. Wenn blos der Pianoman nicht so laut spielen würde. Man konnte ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen