Kalbs-Cordon-Bleu mit Bündner Bergkäse, geschmorte Lammhaxe mit Aquerello Safranrisotto, südafrikanische Scampi auf Rahmsauerkraut oder die typischen Falknis Mistkratzerli aus dem Ofen. Bekannt als ‚der beste Koch von Chur‘ verwöhnt Gion Rudolf Trepp (Basilic 15 Gault Millau Punkte) heute die Herrschaft mit Köstlichkeiten aus der Region und stellt täglich ein überraschendes, preiswertes Menu zusammen.
Das Restaurant Falknis in Maienfeld setzt ihrem Tag die Haube auf. Beim Ausritt durch die Bündner Herrschaft, auf dem Heimweg vom Skitag oder nach einer Partie Golf. Das Falknis kommt immer richtig, eine Stunde vor Zürich, eine Viertelstunde nach Chur oder 20 Minuten vor Vaduz. Das Team freut sich, sie in der gemütlich rustikalen Arvenstube zu begrüssen, Raucher sind im Stübli oben willkommen.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen