facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Poste Subsidiary 1170 Aubonne

Adresse: Chem. du Mont-Blanc 2, 1170 Aubonne, Schweiz
Telefonnummer: 0848 888 888
Zustand: Vaud
Bezirk: Morges
Stadt: Aubonne
Route: Chemin du Mont-Blanc
Hausnummer: 2
Postleitzahl: 1170


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–11:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–11:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–11:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–11:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–11:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–11:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
1 Stern, weil man keine 0 geben kannnnWillkommen im Postamt, auch bekannt als Katastrophengebiet der Freundlichkeit! Hier wird man empfangen, als wäre man ein Außerirdischer von einem anderen Planeten... ohne Anweisungen.nnDer Zähler? Eine clevere Mischung aus einer Gefängnistür und dem Blick einer Katze, die gerade ihren Sprung verpasst hat. Das Lächeln? Ein Gerücht, ein Mythos, eine Fantasie.nnDie anderen Kunden? Die Opfer tauschen mitfühlende Blicke aus, so nach dem Motto: „Kopf hoch, als Nächstes bin ich dran.“nnUnd die Rezensionen, die seit Monaten das Gleiche behaupten? Dies ist ihre Version der mündlichen Überlieferung: Der Fluch des verfluchten Amtes wird weitergegeben.nnWenn Sie Ihre Geduld auf die Probe stellen oder das Reden mit Wänden üben möchten, sind Sie hier richtig. Ansonsten haben Sie einen Plan B, einen Kaffee und eine gute Portion Sarkasmus.
Die Dame mit den langen dunklen Haaren war wahrscheinlich die unhöflichste Postangestellte, die ich je erlebt habe. Ich hatte die Sendungsnummer eines sehr wichtigen Briefes verloren. Ich rief das Kontaktcenter an und bat um Hilfe. Dort sagte man mir, ich könnte die Sendungsnummer in der Filiale, von der ich den Brief abgeschickt hatte, finden, indem ich nach dem Namen des Empfängers suchte. Die Dame versuchte nicht einmal, mir zu helfen, sondern lehnte dies mit einem furchtbaren Tonfall rundheraus ab. Ich fragte sie auf Französisch und nicht auf Englisch. Ich bin entsetzt über ihre Unhöflichkeit.
Inakzeptabel!nnWas für eine Überraschung, als ich aufwache und sehe, dass alle meine Zeitungen zusätzlich zu den vertraulichen Papieren in Aubonne herumgetragen werden. Der Postbote hielt es für klug, den Inhalt meiner Milchbox zu entfernen, um alles oben auf meinen Briefkasten zu legen. Offensichtlich flog alles durch den Wind auf die Straße und es regnete. Damit lege ich mein Paket in die Milchbox. Es ist verrückt, denn es scheint mir, dass es gerade in solchen Fällen tolle Papiere gibt, die darum bitten, das Paket bei der Post abzuholen. Ich verbrachte 10 Minuten damit, unbrauchbare Zeitungen und Dokumente in meiner Straße zu sammeln. Offensichtlich waren mein Name, mein Vorname und meine Adresse für jeden sichtbar. Ich würde gerne verstehen, wie so etwas passieren konnte und wie der Postbote es für klug halten konnte, das zu tun.
Heute war ich in dieser Postfiliale, um ein Paket ins Ausland zu schicken.nDie junge Frau sagte mir, ich müsse die Zollabfertigung selbst mit dem QR-Code auf meinem Handy anmelden, was ich auch tat.nNach drei Minuten fragte sie mich, ob ich noch länger warten müsse, da es 11 Uhr sei und sie bald schließen würde.nIch ging wortlos mit meinem Paket.nDiese junge Frau ist völlig inkompetent und unfreundlich.nIch schreibe sonst nie solche Bewertungen, aber heute erlaube ich mir, es zu tun, denn vor drei Tagen habe ich genau dieselbe Transaktion in dasselbe Versandland durchgeführt, und die Postbotin hat alles in weniger als fünf Minuten und mit einem Lächeln erledigt.
Freundlicher, lächelnder und effizienter junger Mann, nichts zu beanstanden!
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen