Bewertungen
Wie immer eifach nur fein! Personal sehr nett und richtig gemütlich. Nur zu empfehlen!Essen: 5/5
Das Restaurant ist ein Phänomen und deshalb eine Institution in Winterthur. Natürlich gibt es Restaurants mit schönerem Interieur oder noch besserer Lage. Aber ich kenne kein anderes Restaurant mit einer grösseren Karte. Und egal was man bestellt: alles ist echt gut. Und: es hat einfach alles. Deshalb perfekt für Familien. Zudem ist das Personal, allen vorallem Mentor, einfach super freundlich. Empfehlung!
Die Karte ist sehr gross und bietet einiges mehr als ich bei einem italienischen Restaurant erwarten würde. So findet sich darauf auch Cordon Bleu und weitere Fleischgerichte neben Pizza und Pasta. Es ist gern voll, daher lohnt sich eine Reservation, auch wenn das Personal wenn möglich noch ein Plätzchen findet.
Fantastisch. Rösti schmeckt sehr lecker und ist super portioniert, sodass man auch satt wird!
Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wohl. Service ist super freundlich, leider das Getränk falsch rausgegeben und danach noch die Weinbestellung vergessen. Wurde aber freundlich nachgereicht. Preise sind äusserst fair und das Essen war lecker. Salat war top, Fleisch gut. Wir kommen gerne wieder :
Essen ist wirklich gut und preiswert, Service hatte ein wenig schneller bedienen können aber es waren auch viele Leute in Lokal. Für nein Geschmack ist es ein wenig zu voll und laut.Essen: 5/5
Sehr gute und günstige Mittagsmenus, auch am Samstag. Deshalb wohl war der Laden voll, man musste etwas länger warten als erwartet, aber der Service war immer aufmerksam und freundlich. Ich komme gerne wieder einmal.Essen: 5/5
Personal immer extrem Freundlich und zuvorkommend. Essen sowieso immer sehr fein. Lohnt sich auf jeden fall das Restaurant zu besuchen. 5-Sterne von mir
Guter und schneller service Sehr feines essen, sehr freundliche Bedienung. Sehr Kinderfreundlich. Was mich am meisten beeindruckt hat war die Aufmerksamkeit des Wirtes, er hat alle unsere Bedürfnisse vor allem was unsere Kinder betrifft von selbst zu unserer Zufriedenheit erledigt ohne gross nachfragen zu müssen. 5 Sterne sind zu wenig eigentlich sollten es 10 sein.
Unverschämt! Wir hatten für Freitagabend, 20:15 Uhr einen Tisch für 5 Personen reserviert. Als wir pünktlich ankamen, standen etwa 15 Personen vor dem Restaurant in der Kälte. Wir hatten fast keine Chance uns im Restaurant anzumelden und mitzuteilen, dass wir für unseren reservieten Tisch da waren. Nach etwa 15 min kam eine sehr gestresste Mitarbeiten raus und meinte, sie schaue gleich nach - sie meldete sich nicht mehr. Nach 35 MINUTEN! kam der Inhaber und meinte, er habe leider keinen Tisch mehr für uns, da mehr Gäste kamen als geplant. Zur Info, vor uns wurde einer dreiköpfigen Gruppe dasselbe gesagt. So eine Frechheit, wenn man weiss, dass Personen noch reserviert haben, einfach mehr Gäste aufzunehmen - und wir können, dann ja schauen wie wir zu fünft an einem Freitagabend, kurz vor Weihnachten, einen freien Tisch finden - sehr nett. Sorry geht meiner Meinung gar nicht! Einfach frech!