""Das Pflegezentrum Bauma liegt im Erholungsgebiet des oberen Tösstals mitten im Dorf Bauma. Wir legen Wert darauf, dass Sie trotz Bedarf an Pflege ein möglichst selbstbestimmendes und individuelles Leben führen können. Die pflegerische und psychosoziale Betreuung richtet sich nach Ihren Bedürfnissen. Wir ermutigen Sie und helfen Ihnen professionell, Ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Unser Haus ist eingerichtet für stationäre, aber auch für temporäre Aufenthalte, für Einzelpersonen und für Ehepaare. Wir bieten Ferienbetten und Probewohnen an. Sie können zwischen Ein-, Zwei- und Dreibettzimmern wählen. Eine öffentliche Cafeteria und eine Reihe von therapeutischen Angeboten sowie unsere traditionellen Anlässe sorgen für Ihr Wohlbefinden.""
Meine Persönliche Ansicht über dieses Pflegezentrum! Inkompetent, Verlogene Angaben über das Zentrum im Netz. Einnahmen stehen vor jeglicher Pflege und Integration der Patienten. Freie Pätze werden mittels FU von zusammenarbeitenden Psychiatrieen, KESB und Beiständen umgehend wieder Besetzt. Die Öffentlichkeit muss über diese Machenschaften aufgeklärt werden. Dringender Bedarf Aus Gewinngründen permanent Fachpersonal mangel und dadurch schlechtes Klima. Unmögliche Situation für Patienten. Das ganze ist eine zusammenarbeit der unmenschlichen KESB, Berufbeiständen und Kliniken. Die Geschädigten sind wieder einmal mehr die Patienten. Dies ist meine grundrechtlich Geschützte eigene Meinung. Sterne sollten unter Null sein.
Ich empfehle nicht. Die Qualität des Managements und der Führung ist sehr schlecht.
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen