facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Personalfürsorgestiftung der Kurhaus Sonn-Matt

Adresse: Residenz Sonnmatt , Luzern 6006, CH
Telefonnummer: 041 375 32 32
Stadt: Luzern
Route: Residenz Sonnmatt
Postleitzahl: 6006


Ähnliche Firmen der Nähe
AXA Winterthur Hauptagentur AXA Winterthur Hauptagentur 681 meter Seit Jahren zufriedener Kunde.
Assura Kranken u. Unfallversicherung Assura Kranken u. Unfallversicherung 1 km Mieseste Versicherung überhaupt. Nur wenige Dinge werden Rückerstattet. Würde Assura ...
Wohlfahrtsfonds der Bau AG Luzern, mit Baugeschäft in Reiden Wohlfahrtsfonds der Bau AG Luzern, mit Bauge... 2 km Überzeugen Sie sich selbst.
Versicherung Consultor Versicherung Consultor 2 km Nicht wirklich toll
Höchweid Höchweid 2 km Ich kann nur das restaurant bewerten. Unser essen war gut, schneller freundlicher ser...
der Röm.-kath Landeskirche der Röm.-kath Landeskirche 2 km Pure Götzendienerei.. Dient nur dem Herrn, dem Schöpfer der Himmel und der Erde! Er ...
Bewertungen
Am Ende ist man kränker als bei der Einlieferung, Dank Notfalleinlieferung ins Spital habe ich die Chance meine Frau später wieder nach Hause zu nehmen.
Leider hat der Ärzlichen Leitung nicht verstanden um auf der Patient ein zu gehen und entschlossen um ein Rheumapatient nach 3 Tage nach Hause zu schicken weil sie nicht an der Gruppe therapie teilnehmen konnte. Traurig aber wahr.
Meine mutter ist sehr zufrieden vom pflege und Therapie Danke euch Und wünsche euch alles gut
Leider war das verhalten uns Anhegörigen gegenüber sehr schlecht. Null Sozialkompetenz und null Empathie.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Empfang durch die Krankenschwester Frau Popescu war sehr nett, kompetent und voller Gastfreundschaft, diesen persönlichen Empfang werde ich nicht vergessen. Toll! Zimmer und Verpflegung waren spitze! Super schöne Aussicht, tolle Bergluft.
Meine Mutter erholte sich als selbstständiger Feriengast anfangs Jahr nach einem Spitalaufenthalt in der Sonnmatt. Der warme Empfang, die aufmerksamen Kellner, die wunderbare Lage und die herzlichen und professionellen Rezeptionistinnen ermöglichten ihr einen erholsamen Aufenthalt und eine schnelle Genesung. Herzlichen Dank dem ganzen Team!
Ich verbrachte einen sehr angenehmen zehntägigen Reha-Aufenthalt. Das Pflege- und Ärztepersonal war aufmerksam und freundlich und das sympathische Team von der Physiotherapie hat ein sehr gutes Therapieprogramm angeboten.
Lage: sehr schön mit See-und Alpensicht. 5 Sterne Rehaklinik : ich kann nur die 1. Etage bewerten: ungenügend! Der Gang ist sehr eng, schmal und mit Teppich belegt. Hygiene?! Etliche Pat. sind im Rollstuhl oder auf einen Rollator angewiesen. Für Pat. aber auch für die Pflege ist das Kreuzen sehr schwierig. 2er Zimmer: renoviert, für 2 Betten viel zu klein. Korrekter Patienten Transfer in den Rollstuhl nur möglich, wenn man vorher das Bett verschiebt. Bei 2 Pat. fast unmöglich. Physiotherapie: sehr gut. Positive Kommunikation und Geschick auch mit schwierigen Patienten umzugehen. Pflegepersonal: max. 1dipl.Pflegefachfrau pro Etage. Beim Pat. sind vorwiegend FAGE, welche offensichtlich mangelhaft ausgebildet und inkompetent sind, was aber an der Pflegedienstleitung liegt und nicht am Einzelnen. Sparmassnahmen. z.Bp: Der Pat. wird wie ein unmündiges Kind angesprochen und behandelt. Medikamente werden dem Pat. mit Hemiplegie und kognitiven Störungen irgendwo hingestellt. Die Einnahme wird nicht kontrolliert und ist so nicht gewährleistet, Der Pat. ist in den knapp 2 Wochen Reha mehrmals gestürzt. Beim letzten Sturz am 19.12.2019 mit den fatalen Folgen eines Lendenwirbelbruches. Was das für den frischoperierten Pat. mit Gehirntumor und seine Angehörigen bedeutet, mag man sich gar nicht vorstellen. Den ärztlichen Dienst kann ich nicht bewerten. Fazit: relevant war in unserem Fall nicht die schöne Aussicht. Deshalb können wir die Reha für komplizierte und hochgradig sturzgefährdete Pat. aus dem Neurobereich absolut nicht weiter empfehlen.
Pflegepersonal extrem nett und bemüht - Therapien durchschnittlich bis gut - sehr kleines Schwimmbad - Administration unterirdisch - Zimmer klein und schlecht - 3 Wochen haben gereicht... kein Vergleich zu Valenz
Der eine Stern ist dem pflegerischen Umstand geschuldet. Der Patient musste sich in Spitalpflege begeben, wo die pflegerischen Versäumnisse behandelt werden mussten.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen