facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Perla Beauty Naturcoiffure und Lockenspezialistin Curlsys

Info

Lockenspezialistin Diplom Masterclass Curlsys by Brian mclean. Naturcoiffuse aus Leidenschaft. Ich arbeite mit Culumnatura und Khadi.



"Ich bin Naturfrisörin und Lockenspezialistin aus Leidenschaft . Meine Ausbildung zur Haut und Haarpraktikerin absolviere ich in Wien bei Culumnatura. Meine Lockenausbildung habe ich bei Brian mcLean absolviert . Seit 2015 habe ich das Diplom Masterclass für die Curlsys Lockenhaarschneidetechnick by Brian mcLean."
Adresse: Waldmannstrasse 5, 3027 Berne
Telefonnummer: 0799106901
Stadt: Bern
Route: Waldmannstrasse 5
Postleitzahl: 3027


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 11:30
Dienstag: 14:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 11:30
Donnerstag: 09:00 - 15:00
Freitag: 09:00 - 18:30
Samstag: 09:00 - 15:00


ähnliche suchanfragen: CURLSYS Friseur Liste, CURLSYS Friseur liste Schweiz, Perla beauty claudia salvisberg, Curlsys Thun, Khadi Coiffeur schweiz, Curlsys Coiffeur Zürich, Curlsys St gallen, Coiffeur Bern
Bewertungen
Liebi Claudia Ig bi so meeega z‘friede mit mire nöie Lockefrisur! Du hesch minä Naturlocke äs nöis Läbe gschänkt Bi sooo happy äs gseht eifach hammermässig us! Ig danke dir vo härzä- darfi ändlich mau ä Salon miteme Lächle verlah! Definitiv hesch du mi aus nöi Chundin gwunne! bis gli liebi claudia Dienst: Lockenfrisuren
Ich geniesse das Resultat von schönen und definierten Locken dank Claudias Hände! Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank liebe Claudia, man fühlt sich sehr wohl bei dir.
Meine Locken waren kaputt durch die Sonne und das viele Salzwasser. Einen frischen Schnitt hat meine Locken wieder zum glänzen gebracht. Vielen Dank Claudia
Claudia ist eine WunderVolle Friseurin welche mit so einer tiefen Liebe die Wünsche ihren Kunden erfüllt. Meine Haare sind wunderschön. Der spezielle Curly Schnitt ist Wellness für meine Haare. Danke schön für Alles
Ich lege schweizweit meine Locken nur in Claudia's Hände:- Sie ist sowohl in Sachen Kompetenz als auch Menschlichkeit unschlagbar & ich bin definitiv Stammkundin bei ihr geworden. Vielen herzlichen Dank, Claudia, dass ich mich bei Dir rundum wohlfühle:-!Dienst: Haarstyling
War jetzt zum 2. Mal bei Claudia. Nun bin ich total begeistert! Habe sehr starke Naturlocken, sehr viel Volumen und aufgrund von früheren, extrem blondierten Mèches, kaputte, trockene und strohige Haare. Konnte die Haare nie offen tragen. Nun mit einer Stufung und dem Curlsys Haarschnitt, locken sich die Haare sehr schön. Bin total begeistert! Meine Locken gebe ich nur noch in die Hände von Claudia : Danke!!!
Ich kann Claudia bestens empfehlen! Nur sie darf an meine Locken. Eine tolle, innovative Coiffeuse, die es versteht, auf ihre Kunden einzugehen. Ich fühle mich bei ihr und in ihrem Salon sehr wohl.
endlich jemand der meine Locken versteht! Ich komme gerne wieder zu dir Claudia =Dienst: Lockenfrisuren
Sehr freundlich, gute Schnitttechnik, sehr empfehlenswert
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Perla Beauty Naturcoiffure und Lockenspezialistin Curlsys.

Bern friseur

karte stadtplan, wie komme ich. Bern bern massagesalon öffnungszeiten, standort. Perla Beauty Naturcoiffure und Lockenspezialistin Curlsys adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Perla Beauty Naturcoiffure und Lockenspezialistin Curlsys. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Perla Beauty Naturcoiffure und Lockenspezialistin Curlsys mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
UMI coiffure UMI coiffure 315 meter Sehr kompetente, begabte und super nette Coiffeuse ! Sehr gute Beratung nimmt persönl...
Coiffure Divins Coiffure Divins 436 meter Übersetzt von Google Zufrieden mit der Veränderung des Aussehens. Tania leistet hervo...
Coiffure Kosmetik Lorena Gonzalez Coiffure Kosmetik Lorena Gonzalez 605 meter Übersetzt von Google Erstens sprechen sie auf den ersten Blick Italienisch und Spanis...
Haar- & Kosmetikstudio Haar- & Kosmetikstudio 610 meter Freundlich, unterhaltsam und gute, schöne Arbeiten
HaarRaum HaarRaum 796 meter Eigentlich sehr gut. Schade dass er geschlossen wird Ende Mai.
Cem Coiffeur Cosmetic Cem Coiffeur Cosmetic 955 meter Bester Coiffeur in Bern! Seit 6 Jahren Stammkunde und wurde nie entäuscht. Termine we...
Coiffeur Hollywood Coiffeur Hollywood 993 meter bester Coiffeur super nette Bedienung!
Candyland Make up Candyland Make up 1 km Professionelles Make up Styling zu fairen Preisen... Schmink-Beratung sowie Tipps&Tr...
Oraphen Massage Oraphen Massage 1 km Keine erotische Massage. Gute Lage, gleich bei Bahnhof Westside. Masseurin hat 24 Jah...
Massageria Massageria 1 km Gesundheits- und Sportmassage
Flückiger's HaarOase Flückiger's HaarOase 2 km Die beste Coiffeurin die ich in meinem Leben getroffen habe, super Beratung immer fre...
Thérapies Faustine Thérapies Faustine 2 km Übersetzt von Google Nicht zu fassen !! Qualitätsmassage, durchgeführt mit viel Anwen...
Hair & Make Up Artist Vjola Hair & Make Up Artist Vjola 3 km Hairstylist
Bali Massage Bern Bali Massage Bern 3 km Gute Massage, guter Preis. Werde definitiv wieder kommen
gesundheitsmassagen-bern.ch gesundheitsmassagen-bern.ch 3 km Wir sind ein Team von zwei dipl. Masseuren und bieten Massagen im Bereich Gesundheit ...
Glamour Plus Tarah Glamour Plus Tarah 4 km Vente en gros et détail des Cheveux vierge:, de l'Inde, du Brésil , Cosmétiques, Coi...
Barba del papà Barba del papà 4 km Super Arbeit , Bart und Haare perfekt geschnitten und rasiert. „Mann“ fühlt sich dire...
Karaket Thai-Massage Karaket Thai-Massage 4 km Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kurzfristige Buchung ist jederzeit möglich. Schönes...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen