facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Orange Cinema

Orange Cinema
"Saisonal geöffnetes beliebtes Freiluftkino am See mit aktuellem Filmprogramm und Restaurationsbetrieb."
Adresse: Zürihorn , Zürichhorn 8008, CH
Stadt: Zürichhorn
Route: Zürihorn
Postleitzahl: 8008



ähnliche suchanfragen: Allianz Cinema Programm 2022, Kino am See, Kino am See 2022, Kino am see pfäffikon, Kino am See Zürich Programm, Open Air Kino Winterthur, Kino am See Zürich 2022, Openair Kino Europaallee
Bewertungen
Wunderschönes Ambiente und schöne Stimmung! Alles wird auf Bargeldlos umgestellt. Kann man machen und man stellt sich drauf ein... Trinkgeld aber dann nur in Bar? Da freuen sich dann die Mitarbeitenden. Idee für den Chef: 2% des Umsatzes als Trinkgeld ausbezahlen. Das wär doch was?
Das Kino am See ist wohl das berühmteste in Zürich. Ich gehe ab und an hierhin, da es ein einmaliges Erlebnis ist. Sei es die Aussicht über den See und den Bergen, oder die Stimmung im allgemeinen, hier komme ich immer gerne hin. Die Gastronomiebetriebe sind absolut in der Lage die Massen zu bedienen, ohne auf Qualität zu verzichten. Preislich ist es auf hohem Zürcher Niveau, aber die Infrastruktur muss ja auch bezahlt werden. Dementsprechend geniesse ich die Atmosphäre und die Aussicht bei einem Hamburger, oder Fish and Chips. Ein Muss in Zürich!
Einfach toll. Das Kino kenne ich schon seit langer Zeit. Aber Allianz hat die Qualität deutlich verbessert und hat zudem tolle Filme angeboten. Jeden Abend gibt es ein toller Preis zu gewinnen, manchmal auch mehrere Preise. Ich war an 4 Filmabenden dort. Als Allianz-versicherter Kunde hat man viele Vorteile will aber hier nicht verraten ; Was war besser? -Neuerdings kann man Bargeldlos bezahlen sogar auch mit Twint -Platzreservierung ist durchdacht dank Karton-Schildchen mit Gummiband - Tickets waren nicht so schnell ausverkauft wie sonst, deutet auf eine faire Abwicklung im Gegensatz zu früher wo bestimmte Tickets vor dem Vorverkauf schon ausverkauft waren - Gratis Glace bis zum Umfallen Was war schlechter? - Auf der linken Seite gibt es keine Food-Stände mehr, somit bilden sich auf der anderen Seite sehr lange Schlangen zum Essen kaufen
Komme jedes Jahr mindestens 1x her. Gastronomie, Aussicht, Organisation, alles immer perfekt. Das kostenlose Eis ist neben dem Film mein Highlight. Tipp: Lange Hose und dünnen Pullover anziehen. Ist die Sonne erst mal weg, ist es relativ frisch.
Die sitze sind leider sehr hart.. Plastik halt und uns tat der Po schon nach 1 std weh. Ansonsten war es ein tolles Erlebnis!
Schon zum zweiten Mal hier. Wunderschöne Kulisse und das Wetter spielte auch immer mit. Essen gut und frisch, hat auch seinen Preis. Oberhalb sitzen war angenehm, doch unten auf den Liegestühlen war es ein ticken besser. Immer wieder gern und ein grosses Danke ans Aliance Team.
Schöne Location und tolles Ambiente hier direkt mit Blick auf den Zürich See. Man kann am Eingang Platzksarten holen und die Sitze reservieren. Muss nur entsprechend früher da sein. Es hat sogar auch Liegestühle. Rechts und links von den sitzen hat es seit Service Restaurant bzw Küche mit guter Auswahl an warmen Getränken und Speisen. Veggi und vegetarisch und mit Fleisch von klein bis groß. Nebendran jeweils auch Kaffee Bars und Cocktail Bars mit guter Auswahl . Der Grossteil ist überdacht. Die Sitzflächen sind nicht überdacht daher sollte das Wetter passen. Sehr zu empfehlen
Teuer und bei jedem Wetter jeden Franken wert. Update 21.7.2019.: Mit teuer meinte ich nicht die 24 Franken für die Tickets, die gehen in Ordnung, zumal das Eis dabei ist auf Popcorn bin ich ja mal gespannt!. Vielmehr ist die Verpflegung auf Platz vom Preis her sagen wir diskutabel. Ich zitiere die sehr freundliche und kompetente Dame beim Weinausschank, die auf meine eben erworbene VIVICOLA Flasche sah und ernsthaft meinte, das sei ja toll, dass Muster verteilt würden! Und wenn ich für zwei grosse Gläser Weisswein inklusive Depot 45 hinblättere, dann ist das grenzwertig, aber okay, aber den Rosé kann ich definitiv nicht empfehlen. Dennoch: Jedem kann ich das Kino am See, die Mutter und das wohl nobelste aller Zürcher Open Air Kinos, nur ans Herz legen. Wolkenbruch mit Cast Interview wurde gottlob nur auf der Leinwand dem Titel gerecht und so können die nächsten drei Filme auch mal ins Wasser fallen - das gehört einfach dazu!
Ein der schönsten Kulissen die es an einem Openair-Kino gibt. Einfach traumhaft der Blick auf den See, im Hintergrund die vorbeifahrenden Schiffe, Sternenhimmel, etc. Essen ist gut und vielfältig. Preislich ok. Kommen immer wieder gerne an diese Örtlichkeit.
Ich war vermutlich einfach an einem ungünstigen Tag. 04.08.22 bei rund 34 Grad dort. Hatte aber eine rundum negative Erfahrung. + Gute Leinwand. Für Outdoor ein tolles Bild. Akustik etwas schwierig, gerade bei einem französischsprachigen Film. Aber es ging. + Der Preis mit 16 CHF relativ fair. Der Aufschlag von 8 CHF für early access, damit man herein gehen und Konsumieren darf allerdings nicht nachvollziehbar. - Das Essen eine lieblose Massenabfertigung und jeder Platz restlos besetzt. - Die Platzreservierung ein Chaos. Erstens Mal hatten wir selbst keinen Stift dabei und zweitens war es sehr anstrengend, durch die bereits 1.5 Std vor Beginn voll ausgebuchten Reihen zu gehen und mit Argusaugen zu schauen, wo jetzt noch keiner mit feinem Stift seinen Namen hinterlassen hat. - Die Bestuhlung war extrem eng. Links und rechts Kontakt mit schwitzenden Armen. Vorne durchlaufen eine akrobatische Übung. Die Stühle sind SEHR unangenehm. Habe viele Leute gesehen, die wie ich auch nach einer halben Stunde nicht mehr wussten wie sie sitzen sollen. Beine strecken sowieso Fehlanzeige. - Und die grösste Frechheit: Filmanfang gemäss Programm um 21:24. Bis 21:53, also ziemlich genau eine halbe Stunde lang lief Werbung. Wohlgemerkt in einem Film mit bezahltem Eintritt. Irgendwann dazwischen kam mal die Einblendung, dass Allianz gute Unterhaltung beim Film wünscht, was suggeriert hat, dass es nun endlich los geht. Aber wie auf 3+ ging es dann einfach wieder weiter mit der Endlos-Werbung. Ich dachte sprichwörtlich ich sei im "falschen Film". Sorry, das geht gar nicht. 5 Minuten Werbung wie im Kino was ich bei bezahltem Eintritt eigentlich auch nicht ganz verstehe kann man ja irgendwo noch tolerieren. Aber eine halbe Stunde ist ja wohl die absolute Höhe! Wirklich eine unglaubliche Frechheit.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen