facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für NENI

NENI
Adresse: Pfingstweidstrasse 102 , Zürich 8005, CH
Telefonnummer: 044 577 22 22
Stadt: Zürich
Route: Pfingstweidstrasse 102
Postleitzahl: 8005


Öffnungszeiten

Montag: 06:30-23:00
Dienstag: 06:30-23:00
Mittwoch: 06:30-23:00
Donnerstag: 06:30-23:00
Freitag: 06:30-23:00
Samstag: 07:30-23:00
Sonntag: 07:30-23:00


ähnliche suchanfragen: neni speisekarte, neni zürich, neni berlin, neni molcho, neni hamburg, neni berlin speisekarte, neni münchen, neni lunch
Ähnliche Firmen der Nähe
Palestine Grill Palestine Grill 2 km Geschmacklich hat mich das vegetarische Fladenbrot-Auberginen Gericht überhaupt nicht...
Yuma Yuma 2 km Super nette Service Sehr gutes Essen Leider viel strassenlärm
Uni Falafel Uni Falafel 3 km Sehr guter Falaffel. Fairer Preis. Leider oft lange Wartezeit weil die Produktion/Zub...
YALDA YALDA 4 km In unserem Selbstbedienungsrestaurant mit Bazaar werden die beliebtesten Rezepte der ...
Bewertungen
Wir waren schon oft im Neni essen und sie überzeugen jedes mal aufs Neue. Wer israelisches Essen mag, für den ist das Neni eine top Adresse in der Schweiz. Zudem immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Preise sind der Umgebung angepasst und gerechtfertigt.
Am liebsten würde ich 6 Sterne geben! Ich habe bisher noch nie einen so sympathischen, aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Service erlebt! Die Tische sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das ganze Ambiente wirkt sehr gemütlich und einladend. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Der Jerusalem Teller war einfach traumhaft. Es steht zwar auf den ersten Blick nach wenig aus, ich zumindest bin aber satt geworden, daher passt die Portionsgröße meiner Meinung nach. Auch die Desserts waren optisch und geschmacklich perfekt. Ganz klar, wenn man Sesam hoch 3 bestellt sollte man Sesam mögen! Den sechsten Stern vergebe ich für die Geburtstagskerze und das Ständchen beim servieren. So eine liebevolle, aufmerksame Geste habe ich zuvor noch nie erlebt. Ich verstehe den Kritikpunkt anderer Gäste das die Toiletten nicht barrierefrei sind. Ich kann jedoch nicht sagen ob es einen Aufzug ins Untergeschoss gibt. Zudem muss man auch bedenken dass sich ein Gebäude nicht einfach mal eben so umbauen lässt. Ich würde es begrüßen wenn die Getränkekarte noch etwas mehr bieten würde. Cocktails und Longdrinks habe ich auf der Karte nicht finden können. Dies würde noch mehr zum verweilen einladen und zudem natürlich auch Umsatz bringen. Alles in allem ein vollkommen gelungener Abend.
Das Neni Restaurant ist im 25 Hours Hotel an der Langstrasse. Wir konnten nur für 2 std reservieren 18-20 Uhr, doch das war in Ordnung. Bei der Ankunft hat uns eine nette Dame Empfangen, mitten Ihm Gespräch kam eine weitere Dame wahrscheinlich die Chef de Serviceunterbricht das Gespräch, ignoriert Ihre Kollegin und fragt ob wir reserviert haben.. Wir gehen zum Tisch, die nette Service Mitarbeiterin erste am Empfang gibt uns das Menu und nimmt die Apero-Bestellung auf. Das Menu sollte öfter gewechselt werden, es war schmutzig und mit Eselsohren siehe Bild Die Auswahl war sehr gut. Wir bestellen drei Mezze zur Vorspeise Auberginen, Broccoli und Falafel alles ist Köstlich, wirklich hervorragend. Hauptgang war Dorade und der Israelische Teller. Beide Speisen waren sehr lecker. Beim Fisch fehlten leider die eingelegten Zitronen und das Thai Basilikum komplett sehr schade der Israelische Teller war perfekt....Zum Dessert; Limetten-Creme und Käsekuchen.... oh je,, die Grapefruit wurden auf einem Zwiebelbrett geschnitten, sie schmeckten nach Zwiebel das ist ein no go. Der Käsekuchen war Geschmacklich eigentlich gut doch viel zu dunkel Gebacken und deshalb trocken.... sehr schade.... Das Team ist von der Chef de Service abgesehen, sehr freundliche und Hilfsbereit.... wir probieren bestimmt wieder ein Neni, irgendwo in der Welt..
Essen ist gut, aber deutlich überteuert. Inneneinrichtung ist toll und es gibt viele vegetarische und vegane Menüs. WC nicht rollstuhlgängig. Insgesamt ganz okay, ich würde aber kein 2. Mal hingehen.
Man muss Koriander mögen, denn ohne gehts hier anscheinend kaum. Doch das ist nicht, was das Erlebnis trübt. Vielmehr, dass der Wein auf der Karte nicht verfügbar ist und der Service weder besonders aufmerksam, noch motiviert scheint. Dass wir zwar dreimal Wasser bestellt hatten, es aber nur zweimal serviert wurde und letztlich doch dreimal verrechnet wurde - wir hatten schon so lange auf die Rechnung gewartet, dass wir 5 gerade sein liessen und dafür nicht wiederkommen werden. Das Essen war ganz okay. Ausser eben dem überall in Fülle verwendeten Koriander. Wenigstens so grob geschnitten und darüber gestreut, dass man gut ru Ehering essen konnte. Besonders gefallen fand ich am Randenhumus.
Ich habe Humus mit Aubergine und Falafel gegessen. Beide Gerichte waren sehr gut. Die Falafel sind, die besten, die ich je gegessen habe. Was ich nicht gut fand, ist dass ich für 4 kleine Falafel 9.- bezahlt habe, es müssen mindestens 6 sein. Das Lokal ist sauber, der Service gut und freundlich.
Ich liebe das NENI. Bin JEDES Jahr sicher einmal im NENI am Naschmarkt in Wien und kenne die Speisekarte in- und auswendig. Nun zum Kritikpunkt. Dies war leider mein erstes mal, wo es mir nicht so gemundet hat. Vielleicht lag es an der NachmittagsCrew, keine Ahnung. Habe den Jerusalemteller bestellt mein allTimeFavourite und war erstens erstaunt über die kleine Snack Portion und das Poulet war richtig trocken und zäh. Der Geschmack war aber einwandfrei. Aber Leute ... 29.- für die SnackVariante am Nachmittag finde ich wirklich heftig!! Ich weiss das Preise vorgegeben sind, aber trotzdem. Was ich aber sagen muss, es war ein toller und aufmerksamer Service, der professionell erklärt hat welche Gerichte auf der Karte Glutenfrei zu haben sind. Das war super
wirklich gut. muss man einfach sagen. Gewiss kein 0815 Essen. der pulles Beef Burger war absoluter wahnsinn. Wennauch ziemlich fettig. einziges Manko: Die 'ausgehöhlten' Kartoffeln trieften nur vor fett, das denke ich, muss nicht sein. Auch die Süßkartoffel pommes kamen kalt an. Großer Pluspunkt: Haben uns das Essen bestellt um es im Zimmer zu verzehren und da wir es leider eilig hatten, haben wir gefragt, welche Gerichte denn schnell fertig werden, sodass wir nicht lange warten müssen. Und siehe da, keine zehn Minuten später konnten wir das Essen von unten abholen und essen. Danke an das Personal an dieser Stelle, auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre, wenn es uns jemand hochgebracht hätte :P Also, ganz klare Empfehlung!
Wir kamen heute um 13.30 Uhr für ein kurzes Mittagessen vorbei. Das Restaurant war halb voll/leer und ist auch in dieser guten Stunde, in welcher wir da waren, nicht voller geworden. Die Person am Empfang teilte uns umgehend mit, dass maximal noch der Loungetisch direkt beim Eingang zur Verfügung stehen würde. Ansonsten müssten wir in die Bar. Willkommen fühlt man sich so nicht wirklich. Zur Verteidigung: wir hatten einen Kinderwagen. Aber das sind ja eure Kunden von morgen! Ansonsten feines Essen und tolle Bar. Zu jeder Tageszeit empfehlenswert! Zimmer sind geräumig und sauber, der Service bestens und das Frühstück ist reichhaltig.
Fanden ohne Reservation einen Platz. Bedienung freundlich und Essen sehr fein. Die Süsskartoffelpommes waren, obwohl nur Beilage, mein Highlight. Portionen grosszügig. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Sehr gut mit Rollstuhl zugänglich.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen