facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Munay Bewusstseinsentfaltung und Hypnose

Munay Bewusstseinsentfaltung und Hypnose

Info

Durch die Entfaltung unseres Bewusstseins und Hypnose haben wir die Möglichkeit aus alten Prägungen und Denkmuster auszusteigen.



"Ich begleite Dich ganzheitlich, Dich zu verändern und tiefe Transformationsprozesse zu erleben. In meiner Praxis biete ich eine professionelle Hypnosetherapie an, die die Ganzheit des Menschen und des Lebens versteht. Themen wie Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstliebe, und deren verschiedenen Symptome die mein Körper über die Jahre generiert hatte, wie Gewichtsprobleme, Schilddrüsenunterfunktion Haschimoto, Hautbeschwerden, Ängste, Burn out und den Hang immer alles perfekt machen zu wollen, waren meine eigenen Themen. Ich habe darin viele Jahre geforscht das Leben und meine eigenen Symptome waren mein grösster Lehrmeister und ich kann heute sagen in Sachen Selbstwert, Bindungs- und Entwicklungstrauma bin ich Expertin geworden."
Adresse: Schulgässli 12, 3612 Steffisburg
Telefonnummer: 079 252 64 17
Stadt: Steffisburg
Route: Schulgässli 12
Postleitzahl: 3612


Bewertungen
Ein wundervoller Abend durfte ich bei Sabina erleben! Ein Abend voller Emotionen und Vertrautheit, die Sabina mit ihrem professionellen und warmherzlichen Dasein und Können in die Gruppe gezaubert hat. Ich konnte die innere Unruhe und den Stress völlig abbauen und ging sowas von Relax und gelöst nach Hause. "Hypnose & Schamanismus Zeit" hat sich für mich sehr gelohnt. Ich kann diese Erfahrung wirklich jedem nur weiter empfehlen. Zudem durfte ich in der Einzelsitzung mit Sabina erfahren wie durch die schamanische Heilung meine Rückenschmerzen gelöst wurden und heute spaziere ich schmerzfrei und befreit durchs Leben. Ich danke dir liebe Sabina für deine Zeit, deine Freundlichkeit und verständnisvolle professionelle Tätigkeit, die ich geniessen durfte und freue mich auf bald.
Sabina ist eine wundervolle, herzenserwärmende Frau. Sie arbeitet voller Tiefe und eröffnet einzigartige Herzräume! Achtsam und voller Offenheit begnet sie den Menschen! Ich kann Sabina aus vollstem Herzen empfehlen!
Ich möchte mich bei Dir für Deine so wertvolle Unterstützung bedanken! Du hast mich von meinem Schmerz, bezüglich meinen todkranken Bruder befreit. Jede Chemo welcher er erhielt habe ich mit erhalten, jeden Schmerz, die Qual und Verzweiflung. Eine lange Hypnose Sitzung mit Deine schamanische Kräften Deiner liebevollen Geduld haben mich zum schreien gebracht. Endlich konnte ich all meinen Schmerz hinaus lassen!!!!!! Es war so eine große Erlösung!!! Nun kann ich meinen Bruder in meine Arme nehmen und mit anderen Menschen darüber reden, ohne in Tränen auszubrechen! DANKE DANKE DANKE
Sabina emfpehle ich gerne weiter. - Es ist für mich immer noch unglaublich wieviel in relativ kurzer Zeit 4 Sitzungen mit der Hypnose-Arbeit von Sabina erreicht werden kann. Tiefe Blockaden z.T. aus der Kindheit konnten aufgelöst und in eine innere Ruhe, in Stabilität und in eine Gelassenheit transformiert werden. Mein Wohlbefinden und meine innere Stärke haben sich seither massiv gesteigert. Vielen Dank liebe Sabina! @Caroline Simmen: finde ich nicht angebracht wegen Schwierigkeiten bei der Terminfindung eine so schlechte Bewertung von nur einem Stern zu geben. - Sabina ist daher ausgebucht, weil sie ihr Handwerk beherrscht und Erfolg hat. Es lohnt sich manchmal im Leben etwas Geduld zu haben und dafür das Beste zu bekommen und vielleicht auch mal die Prioritäten anders zu setzen.
Liebe Sabina ich wollte dir eine kurze Rückmeldung geben. Ich kann bis jetzt wieder nur schwärmen von dir. Leandro ist zur Zeit sehr schnell im arbeiten. Hat zum Beispiel heute schon seinen ganzen Wochenplan erledigt. Die Nachhilfe hatte mich am Samstag gefragt, ob wir die ganzen Ferien Mathe geübt hätten, da Leandro alles selbständig lösen konnte. Aber wir haben ja eine Mathepause in den Ferien gemacht. :- Er denkt jetzt viel mehr an seine Sachen. Test hatte er bis jetzt nur einen, wo er aber danach gesagt hat, dass er da diesen Klumpen im Bauch nicht mehr hatte. Er hat sich davor gesagt, er sei ein Pather und dann ging es. Vielen Dank für deine Mentale Stärkung und Hilfe.
Sabina ist eine sehr kompetente und einfühlsame Person. Ich konnte viele Altlasten lösen und loslassen. Bin nach jeder Sitzung sehr entspannt und tut mir immer sehr gut! Kann sabina sehr gerne weiterempfehlen!
Liebe Sabina, ich finde Du bist eine sehr einfühlsame Person und Deine Hypnose Sitzungen sind sehr wertvoll und nachhaltig. Vieles wird Einem danach noch bewusst und ich bin achtsamer im Umgang mit mir und lerne Grenzen zu setzen.
Sabina Hagmann hat mich sehr liebevoll begleitet und in meinen Anliegen unterstützt.Ihre einfühlsame und klare Wesensart hat mir sehr geholfen! Ich kann Sabina Hagmann sehr empfehlen.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Sabina Hagmann, sehr professionell und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie konnte mir bei meinen Themen sehr helfen.
Herzlichen Dank für die tiefe Erfahrung, die ich mit Deiner schamanischen Heilarbeit machen durfte!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Munay Bewusstseinsentfaltung und Hypnose.

Steffisburg medizin und gesundheit

karte stadtplan, wie komme ich. Steffisburg öffnungszeiten, standort. Munay Bewusstseinsentfaltung und Hypnose adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Munay Bewusstseinsentfaltung und Hypnose. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Munay Bewusstseinsentfaltung und Hypnose mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Massage & Therapie Massage & Therapie 116 meter Klassische Massage/Fussreflexzonen Massage/Sport Massage/Triggerpunkt Massage/Schröpf...
Malai Thai - Öl - Massagezentrum Malai Thai - Öl - Massagezentrum 213 meter Meine 3 Probleme wurden, ohne vorhergehende Mitteilung, sofort bemerkt und behandelt....
Massagen mit Hand und Herz - Petra Wenger Massagen mit Hand und Herz - Petra Wenger 817 meter Massagen mit Hand & Herz in Steffisburg bei Thun ...
Maikai Oase Maikai Oase 2 km Tanja ist nicht nur eine der besten Menschen die ich kenne, sondern auch die beste Ma...
Barbara Lüscher - Hormoncoaching Barbara Lüscher - Hormoncoaching 2 km Ich helfe Frauen mit Wechseljahrsbeschwerden mit bioidentischen Hormonen. Denn das Le...
Elah Impuls - Die Bewusstseins-Schmiedin Elah Impuls - Die Bewusstseins-Schmiedin 2 km Befreiung von körperlichen, emotionalen und mentalen Blockaden durch Hypnose, Massage...
Massagepraxis Claudia Wittwer Massagepraxis Claudia Wittwer 2 km Die andere Art der Massage... Be-rührung... von Körper, Geist und Seele...
Praxis Happy Birth Praxis Happy Birth 2 km Geburtsvorbereitung individuell / Gruppen Rückbildung / Beckenbodentraining nach der ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen