facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für MPA Berufs- und Handelschule

"Wir sind eine Berufs- und Handelschule mit Schwerpunkt Medizinische und Kaufmännische Ausbildung im Buchs.Kaufmännische Ausbildung:Bürofachdiplom VSHHandelsdiplom VSHPraktikumKauffrau/Kaufmann EFZ Schulprofil B – Basis-GrundbildungKauffrau/Kaufmann EFZ Schulprofil E – Erweiterte GrundbildungMedizinische BildungVorbereitungsjahr für medizinische BerufeMedizinische Praxisassistentin EFZMedizinischer Praxisassistent EFZIntegriertes Praktikum MPAMedizinische/-r Teamleiter/-in SVMBMedizinische/-r Praxiskoordinator/-in SVMBMedizinische/-r Praxiskoordinator/-in mit eidg. FAMedizinische Sekretärin H+ArztsekretärinEinzelkurse"
Adresse: Wiedenstrasse 50A, 9470 Buchs, Schweiz
Telefonnummer: 081 756 17 65
Zustand: Sankt Gallen
Bezirk: Werdenberg
Stadt: Buchs
Route: Wiedenstrasse
Hausnummer: 50A
Postleitzahl: 9470


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 13:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 13:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr, 13:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 13:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr, 13:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: mpa berufs und handelsschule buchs ferienplan, mpa ausbildung für erwachsene, mpa schule st. gallen, ferien mpa, mpa buchs stundenplan, weiterbildung mpa, mpa ausbildung, mpa berufsschule zürich
Bewertungen
Meine Zeit in der MPA Berufs- und Handelsschule ist sehr lehrreich und abwechslungsreich. Was mir besonders gut gefällt und in den normalen Lehren nicht vorhanden ist, ist das die Schule im SOG Modus unterrichtet. Dadurch überschneidet sich der Schulische Teil nicht mit der Arbeitswelt und somit kann man sich super auf beiden Seiten fokussieren. Das Sekretariat ist sehr hilfsbereit und immer für die Schüler da.
Neben der fachlichen Kompetenz, überragt die MPA Berufs- und Handelsschule auch mit Ihrer sozialen Kompetenz. Ich durfte in meiner Ausbildung sehr viel lernen. Das Sektretariat, sowie auch die Lehrpersonen haben uns stets die vollste Unterstützung geboten. Ich kann die Schule allen nur weiterempfehlen.
Meine Ausbildung in der Mpa Berufs- und Handelsschule war sehr lehrreich. Das Sekretäriat sowie die Lehrpersonen haben jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen und waren stets immer freundlich im Umgang mit den Schülern.
Habe die Ausbildung zur Arztsekretärin besucht. Mit der Schule bin ich nicht zufrieden, die Organisation ist mehr als nur schlecht! Die Lehrpersonen sind unterschiedlich aber meist nett. Ich empfehle diese Schule nicht weiter, insbesondere nicht die Ausbildung zur Arztsekretärin.
Nach zwei Misserfolgen des Praktikums wurde ich von der MPA-Schule aufgenommen. Ich konnte meine Ausbildung trotz finanziellen Schwierigkeiten abschliessen und bin sehr dankbar. Die Schulleitung ist sehr sympathisch haben ein offenes Ohr, wenn man ein Anliegen hat und suchen sofort nach Lösungen. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Wenn es noch einen sechsten Stern hätte, würde ich den auch anwählen. Die MPA Schule bietet für jede Situation eine Lösung. Selbst ich mit einem körperlichen Handicap konnte meine Weiterbildung ohne Probleme absolvieren. Man hat mir immer geholfen wenn ich Hilfe brauchte. Nur lernen musste ich natürlich selber. -= Von der Verwaltung bis zur Lehrerschaft alle sind sie für einen da. Menschlich, ehrlich, hilfsbereit, empathisch...es gäbe solch viele Beispiele...Das habe ich immer sehr geschätzt. Auch nach der Ausbildung als man Fragen hatte zur Branche - es wurde einem geholfen.
Meine Zeit bei der MPA Berufs- und Handelsschule war für mich beruflich sowie auch persönlich sehr lehrreich. Für das Vertrauen und die Wertschätzung bedanke ich mich auch nach 4 Jahren. Super Zeit !
Ich durfte hier eine lehrreiche Schulzeit verbringen, welche mich optimal auf das Berufsleben vorbereitet hat. Super Schulsekretariat und ein tolles Lehrerteam! :
Die Handelsschule in Buchs hat unserem Sohn eine solide Ausbildung gebracht. Wir sind sehr zufrieden.
wichtige events werden kurzfristig angesagt, chaotisch + Diplomfeier trotz Lockerungen im Schulzimmer macht das Bild dass man kein Geld ausgeben will
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für MPA Berufs- und Handelschule.

Buchs schule

karte stadtplan, wie komme ich. Buchs öffnungszeiten, standort. MPA Berufs- und Handelschule adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie MPA Berufs- und Handelschule. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu MPA Berufs- und Handelschule mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
MPA Berufs und Handelsschule Buchs SG MPA Berufs und Handelsschule Buchs SG 8 meter Meine Zeit bei der MPA Berufs- und Handelsschule war für mich beruflich sowie auch pe...
PH Sprachkurse GmbH PH Sprachkurse GmbH 164 meter Übersetzt von Google Sehr professionelle und zuverlässige Sprachschule. Original Ver...
Musikschule Werdenberg Musikschule Werdenberg 180 meter Die Musikschule Wedenberg ist das Kompetenzzentrum in der Region Werdenberg für Instr...
Schulverwaltung Schulverwaltung 224 meter
Kindergarten Hanfland I Kindergarten Hanfland I 411 meter Kindergarten
International School Rheintal International School Rheintal 420 meter Sieht super aus
International School Rheintal International School Rheintal 425 meter Sieht super aus
Schulhaus Grof Schulhaus Grof 425 meter
Schulhaus Hanfland Schulhaus Hanfland 435 meter Diese Rezension ist rein subjektiv und bezieht sich nur auf das Schulareal. Das Inner...
JAM 29 AEROBIC FACTORY JAM 29 AEROBIC FACTORY 442 meter Ich war vor Corona schon bei JAM 29 im Personal Training, sowie jetzt auch „nach“ Cor...
Kindergarten Grof Kindergarten Grof 467 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen