facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Minimum Leutsch

Minimum Leutsch
Adresse: Leutschenbachstrasse 44, 8050 Zürich, Schweiz
Telefonnummer: 044 330 33 60
Zustand: Zürich
Bezirk: Zürich
Stadt: Zürich
Route: Leutschenbachstrasse
Hausnummer: 44
Postleitzahl: 8050


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Ähnliche Firmen der Nähe
Bewertungen
Wir waren an einem Donnerstagmittag/-nachmittag in der Halle. Sehr angenehm waren die wenigen Leute, die geräumigen Schliessfächer und die massige Auswahl an Bouldern. Das Kilterboard ist zusätzlich ein ideales Trainingsgerät. Die Halle ist sehr gross im Vergleich zu anderen mir bekannten. Mit den Eintrittspreisen bin ich einverstanden, gelte aber auch noch als ermässigt.nDass es einzelne Duschen und Garderoben gibt, finde ich sehr gut. Die Magnesium-Boxen sind gewöhnungsbedürftig, ich verstehe aber den Ansatz. Auch der Trainingsbereich ist mehr als zufriedenstellend, was Grösse und Equipment anbelangt.nNegativ aufgefallen sind mir die Holzwände, die kaum bis gar keine Reibung bieten. Die meisten Routen sind einladend, einige lassen in der Qualität etwas zu wünschen übrig aber das liegt an meinem persönlichen Geschmack/Stil. Was die Wertung angeht, ist mir das System, die Schwierigkeiten mit Farben anzugeben weiterhin unverständlich und erscheint mir nicht intuitiv. Es dauert einen Moment bis man sich die Reihenfolge merken kann, da diese keiner Regel folgt. Ausserdem war mir nicht immer klar, wo genau der Boulder beginnt bzw. wo die zweite Hand hingehört.nAlles in allem eine gute Halle mit ansprechenden Bouldern aber kleinem Verbesserungspotential.
Toll durchdachtes Konzept für ein optimales Boulder Erlebnis. Mega praktisch sind die Chalk Boxen und Einzelduschen. Feine Snacks und umfangreiches Getränke Angebot. Komme gerne wieder.
Horrende Eintritts- und Abo-Preise, mediokrer Gastrobereich mit ebenfalls weit überdurchschnittlichen Preisen. Sehr kleiner Trainingsbereich. Die restliche Infrastruktur ist gut, aber auch nichts spezielles. Einfach nur schlecht ist die Qualität und Quantität der Boulder-Routen. Es gibt extrem viel für Einsteiger und eine gute Menge an Schweren Routen. Dazwischen gibt es kaum was. Und neu geschraubt wird gefühlt erst dann, wenn die Griffe von alleine wieder abfallen. Darauf angesprochen mag das sonst ziemlich apathisch wirkende Personal zwar aufbrausend Gegenteiliges behaupten, aber das ändert halt trotzdem nicht an der Tatsache, dass man, wenn man, wie ich, im vergangen Jahr, 2-3 Mal pro Woche da war, deutlich merkte, dass immer weniger und immer weniger motiviert geschraubt wurde. Alles in allem muss man sagen, dass die Qualität durchs Band massiv nachgelassen hat und die Halle zwar okay ist, wenn man ab und zu hin geht, aber keines Falls auch nur im Ansatz seine Abo-Preise wert ist.
Sehr unfreundliche Rezeption. Wollten mich mit zwei Kindern 12 und 9 nicht reinlassen. Das war in Gaswerk nie ein Problem. Werde dort nie mehr hingehen.
Schöne Halle und schönes Cafe mit gutem Kaffee und gutem Bier.nFreundliches Personal und spassige Boulder, welche ich allerdings schwerer bewertet hätte. Auch die Kalkboxen gefallen mir da sie den Staub und sonstigen Schmutz stark reduzieren.nKritikpunkte sind die nicht beschichteten, rutschigen Wände, der Start der Boulder ist nicht genau definiert und der Eintrittspreis ist zu teuer an dieser guten Lage aber wahrscheinlich nicht anders möglich.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen