facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für minalu - Praxis für Lebenskraft

minalu - Praxis für Lebenskraft

Info

Die Kraft des Wachsens steckt in jedem von uns drin.



"Ich verbinde Menschen mit ihrer Inneren Stimme, der Urkraft des Wachsens und der Selbstheilung. Ganz individuell und auf die unterschiedlichsten Arten lösen wir gemeinsam Knöpfe. Damit Du Deinen Weg selbstwirksam, authentisch und mit Lebensfreude gehen kannst."
Adresse:
Telefonnummer: 077 480 13 73
Stadt: Schwarzenburg


Bewertungen
Mit Monika habe ich bereits verschiedene Angebote gebucht und bin immer wieder begeistert wie sehr sie sich auf mich einlassen kann. Sie zückt aus ihrer Schatztruhe immer das passende Tool und begleitet aus dem Herzen heraus und voller Wertschätzung und Liebe. Gerade heute habe ich das Werte-Coaching mit ihr genossen und habe innerhalb von einer Stunde so viele klare Impulse und Bilder erhalten, die mich in meine Mitte und Kraft gebracht haben. Ich bin noch immer geflasht. Danke für dein Sein und Wirken, liebe Monika
Ich durfte schon verschiedene Dienstleistungen bei minalu geniessen. Es hat alles mit Qigong und singen begonnen, welches mich nach wie vor begleitet. Die achtsam geführten Stunden, der sorgsame Umgang mit den Mitmenschen, der Monika pfleg. Dies hat mich während meiner Krankheitszeit bewogen Unterstützung in Einzelsitzungen bei Monika zu buchen. Ich fühlte mich gehört und fühle mich gehört. Monika wusste immer ein "Schublädli" zu ziehen mit dem Richtigen Werkzeug für die Sitzung. Mal war es eine Meditation die mich bis heute begleitet. Mal war es ein Abschiedsritual, welches mich im Abschiedsprozess unterstütze. Es gäbe noch sehr viele grössere und kleiner Beispiele zu notieren. Ich kann nur sagen, danke minalu, dass du ein Teil von meinem Weg bist!! Herzlichst Susanne Brawand-Schäfer
Liebe Monika, es gibt Tage im Leben da fehlt die Lebenskraft, nämlich dann wenn Menschen vor Herausforderungen und Hürden stehen, die sie alleine nicht bewältigen können oder wollen. Du hast mich durch eine schwierige Zeit begleitet, immer wieder habe ich in den Coachings mit dir Antworten erhalten, einfach weil du die richtigen Fragen gestellt hast. Ich durfte erfahren, dass alle Antworten die zu einer Lösung oder Veränderung führen, in mir selbst zu finden sind. Das führte zu einem tieferen Vertrauen in mich selbst, woraus ich neue Kraft und Energie geschöpft habe. Deine einfühlsame und respektvolle Begleitung hat mir immer die Freiheit gelassen, das anzugehen wozu ich bereit, und was im Moment wichtig und hilfreich war für mich. Dafür ein herzliches Danke an Dich. gertrud carey
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für minalu - Praxis für Lebenskraft.

Schwarzenburg alternative und ganzheitliche medizin

karte stadtplan, wie komme ich. Schwarzenburg öffnungszeiten, standort. minalu - Praxis für Lebenskraft adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie minalu - Praxis für Lebenskraft. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu minalu - Praxis für Lebenskraft mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
FlowMo FlowMo 571 meter An einem idyllischen Ort am Bach verwöhne ich dich mit einer Massage, die dich zurück...
Flügel11 Komplementärtherapie für Klein und Gross Flügel11 Komplementärtherapie für Klein und ... 691 meter Unsere Methoden: Biodynamische Craniosacral Therapie Shiatsu für Erwachsene und Kin...
Kine Mäder Kine Mäder 888 meter Ich sehr beeindruckt...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen