facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Med.dent. Jürg von Reding

Adresse: Dorfstrasse 44, 8630 Rüti, Schweiz
Telefonnummer: 055 240 85 86
Zustand: Zürich
Bezirk: Hinwil
Stadt: Rüti
Route: Dorfstrasse
Hausnummer: 44
Postleitzahl: 8630


Bewertungen
Sehr kompetenter Zahnarzt, aber arrogantes, unfreundliches und unflexibles Praxispersonal. Dies hinterlässt einen fahlen Beigeschmack.
Bin seit rund 50 Jahren Kunde von Ihm zuerst der Vater jetzt der Sohn..Preis / Leistung stimmt vollkommen, Qualität und sehr freundliches Personal
An alle die Die Schlechten Bewertungen Gesehen haben. Diese Gelten der Praxis am Bahnhof und nicht Dem Zahnarzt "Dr.med.Dent.Vonreding" Diese Praxis ist sehr Gut und das Personal ist sehr freundlich ich gehe Dort hon Seit ich ein kleiner junge bin und war immer zufrieden
Zuerst möchte ich was los werden!! Ich finde es richtig daneben,dass man Rezessionen beim falschen Facharzt schreibt! Herr Von Reding ist Zahnarzt und hat nichts zu tun mit der Bahnhof Praxis! Ich und meine Familie gehen seit Jahren zu ihm Behandlung und sind sehr zufrieden! Er und sein Team geben sich grosse Mühe und sind immer sehr freundlich! Kompliment an alle!!
Sehr freundlich und zuvorkommend das ganze team. Ich gehe seit meiner kindheit zu ihm. Perfekte arbeit.
Ich war gestern beim Arzt da ich einen verdacht auf eine Blasenenzündung hatte. Als ich zum Arzt kam frage er mich nach den Symptomen und nachdem ich sie ihm geschildert habe hat er mir gleich 20stk Antibiotika verschrieben!! 10 für eine Woche und die anderen 10 für das nächste mal fals ich wieder mal solche Symptome habe. Habe dann gefragt ob ich indemfall eine Blasenenzündung habe und er darauf, "nein, das Labor ist gut"! Wiesoo verschreibt man mir dann Antibiotika??!! Es könnte ja etwas anderes gewesen sein und das Blut wurde auch nicht kontrolliert.
Sehr schlecht UNFREUNDLICH Und Unprofessionell Tip für alle - Lasst euch nicht dahin gehen
In dieser Praxis geht es nur ums Geld. Es werden Rechnungen Ausgestellt die unnötig und nicht der entsprechenden Dienstleistungen entsprechen. Als ich Angerufen habe um mich zu erkundigen was genau abgerechnet wurde bekahm ich keine richtige auskunft ... Die Wortwörtliche Antwort war: Sie müssen es nicht bezahlen aber dann müssen sie auch nie mehr zu uns kommen und tschüss tütütütütü....
So schlecht unprofessional und undfreunlich
Sehr unfreundlich. Nur sie haben Recht sie würden sich ja alles aufschreiben.... Allerdings scheinen sie nicht jedes mal aufzuschreiben, was sie mit dem Kunden tel. vereinbart haben, und auch nicht, wenn sie eine Abmachung versäumt haben z.Bsp. einen Rückruf nicht getätigt haben. Ich stehe zu meinen Versäumnissen, sie nicht. Tip für alle: Lasst euch den Namen von der Person geben, mit der ihr Vereinbarungen trefft! Mein Fazit: Ich werde nicht mehr dort hin gehen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Med.dent. Jürg von Reding.

Durnten zahnarzt

karte stadtplan, wie komme ich. Rüti öffnungszeiten, standort. Med.dent. Jürg von Reding adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Med.dent. Jürg von Reding. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Med.dent. Jürg von Reding mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr.med.dent. Omar El-Arousy Dr.med.dent. Omar El-Arousy 223 meter Moderne Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Bei meinem ...
Zahnarzt Praxis Dr. med. dent. Norbert Hüssy Zahnarzt Praxis Dr. med. dent. Norbert Hüssy... 417 meter Behandelt Kunden nicht Respekt voll. Macht schon bei Ankunft den Kunden Verlegen und ...
Dr.med.dent. Herbert Baur Dr.med.dent. Herbert Baur 3 km Behandlung 1A, sehr kompetentes Personal und der Dr.Bauer ist ein wirklich sehr angen...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen