facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Luzerner Kantonsspital Wolhusen

Adresse: Spitalstrasse, 6110 Wolhusen
Telefonnummer: 041 492 82 82
Stadt: Wolhusen
Route: Spitalstrasse
Postleitzahl: 6110



ähnliche suchanfragen: spital wolhusen gynäkologie, luzerner kantonsspital wolhusen kommende veranstaltungen, spital wolhusen ärzte, spital wolhusen team, kantonsspital luzern frauenklinik, spital wolhusen neubau, spital wolhusen besuchszeiten, spital wolhusen orthopädie
Ähnliche Firmen der Nähe
Bewertungen
Super freundlich, geduldig und kompetent! Haben mein abgetrennten Finger toll wieder angenäht. Trotz des schmerzhaften Anlasses, war der kurze aufenthalt den Umständen entsprechend sehr angenehm. Vielen Dank!
Ich hatte diese Woche am Dienstag eine Knie Operation im LUKS Wolhusen. Von A-Z sehr zu frieden! Angefangen von den super Anästhesisten, Pflegekräften, Praktikanten, Lernenden, Assistensärzte, Ärzten, Physiotherapeuten, Reinigungskräfte… Alle sehr freundlich, sehr Hilfsbereit und eigentlich alle immer sehr gute Laune! Hut ab wenn man dann teilweise solche Patienten hat die sehr unfreundlich und sehr kompliziert sind wie eine Dame bei uns im Zimmer… dennoch immer sehr freundlich und professionell geblieben! Dem Vor-Kommentator bezüglich schlechte Behandlung, un-koordiniertheit t etc kann ich nicht zustimmen. Kleiner Tipp am Rande - diese „Pflaster“ nennt man Steri-Strips und die bleiben bis zur Nahtentfernung drauf ; Ich hoffe zwar nicht, aber wenn ich wieder mal auswählen muss, käme ich wieder!
Mein Freund hatte eine Knieoperation im Luks Wolhusen. Als er vor der OP auf die Abteilung kam waren diese nicht gut vorbereitet und wussten nicht welches Zimmer er bekommt. Aus meiner Sicht ein No Go. Die Operation verlief gut und wir bekammen auch gleich nach der Operation Bescheid über den Verlauf der OP und den Zustand meines Freundes. Auf der Abteilung gingen dann die Schwierigkeiten los. Die Betreuung gleich nach der OP im Aufwachraum war gut und freundlich. Als ich meinen Freund am Abend besuchte, lag im Zimmer noch Reste des Sauerstoffschlauchs aus der Nase auf dem Boden was hygienisch überhaupt nicht vertretbar ist. Die Pflege an den darauf folgenden Tagen wurde durch mich als Freundin durchgeführt, weil mein Freund noch nicht gewaschen war, als ich ihn besuchte. Am 2. post op Tag wurde meinem Freund mitgeteilt, dass er am nächsten Tag nach Hause gehen kann ohne dass er sich darauf vorbereiten konnte und er fühlte sich noch nicht in der Lage nach Hause zu können. Aus meiner Sicht ist es eine absolute Frechheit, wenn man Patienten nur aus Platzmangel und Personalmangel nach Hause schickt. Der Operierende Arzt war einverstanden meinen Freund einen Tag später zu entlassen aber der Assistenzarzt wollte dies nicht. Im Nachhinein erfuhren wir, dass die Pflaster, welche auf die Wunden geklebt wurden falsch waren und diese Pflaster wurden auch im Spital nie gewechselt. Als mein Freund diese Pflaster zu Hause wechseln wollte, klebten die Fäden an dem Pflaster und mein Freund hatte höllische Schmerzen. Beim Kontrolltermin beim Hausarzt wurden die Pflaster unter starken Schmerzen entfernt und die Fäden mussten mit Hilfe eines Skalpells vom Pflaster gelöst werden, damit die Fäden nicht mitgerissen wurden. Dann wurden die richtigen Pflaster durch den Hausarzt auf die Naht geklebt. Ich arbeite selber in der Pflege und finde es immer wieder erschreckend, wenn solche Situationen passieren. Aus meiner Sicht dürfen die Patienten auf keinen Fall unter dem Personalmangel leiden. Meine Meinung vom Kantonsspital Wolhusen hat sich nun drastisch verschlechtert.
Ich habe gestern angerufen und am Sekretariat war eine sehr mürrisch unfreundliche Frau! Weil ich sie nicht gleich richtig verstanden habe und ihre Worte nochmals wiederholte fürs Verständnis blaffte sie mich an und regte sich fast ein wenig drüber auf! Beim auflegen hörte ich noch wie über mich lästert. Ich habe wegen Atemnot angerufen und war in panik, da wird man so behandelt
Vorbereitung für OP sowie Nachsorge war perfekt. Personal war Aufmerksam und zuvorkommend trotz hohem Arbeitsaufwand. Danke.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Super gute und liebevolle Betreuung rund um die Uhr! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Personal!!! Ich kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen!!!
Ich bin zur beidseitigen Hüft - TP stationär eingetreten. Am Aufnahmetag perfekte Organisation, was hilft, die Angst etwas zu nehmen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. OP inc. Anästhesie bds. Chefarzt sind problemlos verlaufen, das gute Ergebnis wurde noch im Aufwachraum mitgeteilt. Im weiteren Verlauf wurden die Erwartungen übertroffen, insbesondere muss ich auch die nicht nur professionellen, sondern immer freundlichen und motivierenden Pflegenden herorheben. Der Teamspirit ist einmalig, etwas besseres kann man sich als Patient kaum wünschen.
Kumpel gestern fast erstickt, als wir im Spital angerufen haben meinte der Mann am Empfang wir müssten die 0900 anrufen er könnte uns nicht helfen. Dieser Mann hat definitiv den falschen Beruf. Bei vielen sind 0900 Nummer von den Anbieter aus gesperrt als Sicherheitsgründen vor Kostenfallen. Dass man in einem Notfall und das noch in einem Spital auf ein 0900 anrufen muss ist skandalös.
Notfall im 4 Stock sehr freundlich und hilfsbereit. Besten Dank!
Ich hatte eine Nasenoperation, heute ist mein erster Tag, wirklich Krankenschwestern, Ärzte und Personal kümmern sich sehr gut um sie und schicken ihnen allen viel Liebe.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen