facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Loohof die wirtschaft

Info

echte schweizer küche! unter der leitung des bekannten walliser punkte- und sternekochs daniel pittet wird im loohof die authentische küche aus der heimat zelebriert! willkommen zur erlebnisgastronomie in der etwas anderen wirtschaft.

Adresse: Loogasse 7, 4665 Oftringen
Telefonnummer: +41627971218
Stadt: Oftringen
Route: Loogasse 7
Postleitzahl: 4665



ähnliche suchanfragen: Loohof öffnungszeiten, Loohof Oftringen, Loohof Endingen, Loohof Oftringen öffnungszeiten, Loohof Oftringen pferde, Restaurant Oftringen, Campfield Oftringen Restaurant, Loohof Regensberg
Bewertungen
Dieses Restaurant ist etwas ganz spezielles. Hier gibt es keine Speisekarte und man darf sich überraschen lassen. Das Restaurant an sich besitzt ein sehr schönes Ambiente und der Service ist sehr freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, man merkt, dass hier auf qualitative und saisonale Zutaten geachtet wird. Ein einziger Minuspunkt kann ich beim vegetarischen Hauptgang anbringen. Dieser war etwas trocken, da keine Sauce im Gericht inbegriffen war. Zudem wäre es fair, wenn das Vegetarische einen etwas niedrigeren Preis hätte als das Menü mit dem Fleisch.
Wir waren gestern zum ersten Mal im Loohof und durften ein hervorragendes Mittagsmenü, bzw. ich ein Lunchmenü geniessen. Von der Vorspeise bis zum Dessert, einfach ein Hochgenuss! Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, die Räümlichkeiten wunderschön und gemütlich. Vielen Dank dem Loohof für den unvergesslichen Aufenthalt. Wir kommen wieder! .
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sensationell, eine Explosion der Geschmäcker. Wir haben uns für die 5 Gänge entschieden und haben es nicht bereut. Hier wird nur mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln gearbeitet. Die Jungs beherschen ihr Handwerk. Das schmeckt und sieht man. Grosse Bier Auswahl. Das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich. Man fühlt sich sehr schnell wohl im Loohof. Der Chef kommt an den Tisch und fragt persönlich ob alles in Ordnung ist und ob es geschmeckt hat. Eine sehr sympathische persönlichkeit. Wir haben einen unvergesslichen Abend gehabt und können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Danke an das ganze Team. Bis zum nächsten mal. Beste Grüsse Stefan
Die Gerichte sind schön präsentiert. Ich hatte das Kaninchen. Es war sehr gut. Die Preise sind im höheren Segment. Bedienung freundlich. Der Wirt ist sehr offen für Fragen und Anregungen. Das erste Restaurant das ich besucht habe wo das Brot nicht 0815 war. Ist zu empfehlen.
Vielen lieben Dank für das fantastische Essen, es war wirklich eine Gaumenfreude. Freundliches und aufmerksames Personal, der Chef verwöhnt seine Gäste, man spürt seine Leidenschaft fürs Kochen. Die saisonale Dekoration im und um den Loohof kommt aus kreativer Hand. Wir kommen bald wieder, war ein wundervoller Abend in gemütlichem Ambiente.
Gestern durfte ich mit meiner Frau ein Wunderbares Gourmet-Menu geniessen. Es gab eine traumhafte Zusammenstellung hervorragender Gänge mit klarer Linie und auch überraschendem Säure/Süsse-Spiel. Dazu wurde passend zu den Gängen jeweils ein guter Tropfen Wein serviert. Das ganze war verpackt in einem eindrucksvollen Ambiente im Weinkeller, sowie origineller Präsentation und einem sehr zuvorkommenden Gastgeber. Trotz der bevorstehenden Schliessung geht nichts an Qualität verloren, so dass es sich lohnt den Loohof nochmals zu Besuchen! Vielen Dank Fam. C.
Mir gefiel das Ambiente, das sowohl die Location Lage und Einrichtung, als auch die zuvorkommende Art der Mitarbeitenden ausmachte. Der Loohof vermag aus dem Einheitsbrei, der sich punkto Restaurants im Wiggertal mehr und mehr breitmacht, herauszustechen. Wie? Durch eine Speisekarte die nicht alles bietet, sondern weniger, dafür besser. Denn ist die Speisekarte zu umfangreich, darf man ungeniert fragen, was denn wirklich frisch gekocht ist. Diese Frage stellt sich hier nicht. Das Speiseangebot ist sicher etwas fleischlastig gut für mich aber man kann Alternativen wählen. Die Süsskartoffel-Frites als Beilage waren top, das Fleisch sowieso und die Bedienung sehr freundlich. Der Chef hat sich trotz der vielen Gäste es war full house genügend Zeit für die Gäste genommen. Chapeau. Die Corona Regeln wurden strickte eingehalten. Die Tisch-Abstände waren sehr gut und Desi-Mittel war überall vorhanden. Die Preise sind nicht die günstigsten im Vergleich mit anderen Restaurants. Wenn man aber die Leistung und Qualität in die Waagschale wirft - und das sollte man - sind sie angemessen. Kein Preisdumping im Einkauf, Wert auf Qualität, mehrheitlich regionaler Produkte, wer diese Grundsätze versteht und mag, für den stimmt auch der Preis. Fazit: Endlich! Es gibt wieder eine Gastwirtschaft in der Nähe, bei der man weiss, was man bekommt und die durch klassisch gute Gerichte heraussticht. Danke. Wir kommen wieder. PS: Bei den Bildern handelte es sich um Vorspeisen: Heusuppe und geröstetes Markbein. Zu empfehlen.
preislich etwas höher aber ist gerechtfertigt. die speissen sind perfekt, und geschmaklich der ober hammer. kommen wider keine fragen.
Haben den Business Lunch genossen. Perfekt. Kann ich sehr empfehlen. Toller Garten im Grünen. Essen sehr gut und kreativ. Freundlicher Service. Da komme ich gerne wieder mal hin.
Einfach nur genial! Essen super lecker, Service super und ein Geheimtipp für Hundebesitzer Hund bekam ein Wassernapf, ein Bettli und es gab eine Hundekarte sowie einen Trinknapf als Geschenk für unterwegs Hunde sind an sich in Restaurants nicht immer gerne gesehen aber im Loohof werden auch die 4-Beiner herzlich empfangen Auf jeden Fall ein Besuch wert! Wir kommen wieder! Macht weiter so.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Loohof die wirtschaft.

Oftringen restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Oftringen oftringen gasthaus öffnungszeiten, standort. Loohof die wirtschaft adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Loohof die wirtschaft. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Loohof die wirtschaft mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen