facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für LiDL

"Lidl Schweiz betreibt zwei Warenverteilzentren, das eine in Weinfelden TG, das andere in Sévaz FR. Diese bedienen die 160 Filialen in der ganzen Schweiz. Jährlich eröffnet Lidl Schweiz 10 bis 12 neue Filialen. Das Unternehmen beschäftigt über 4'500 Mitarbeitende. Lidl Schweiz bietet ein vielseitiges Sortiment mit über 2000 Artikeln des täglichen Bedarfs. Lidl Schweiz legt grossen Wert auf die Schweizer Herkunft seiner Produkte. Über 50 Prozent des Umsatzes erzielt Lidl Schweiz bereits mit Produkten aus der Schweiz. Lidl Schweiz arbeitet mit über 300 Schweizer Lieferanten zusammen."
Adresse: Alte Lyss-Strasse 7 , Aarberg 3270, CH
Stadt: Aarberg
Route: Alte Lyss-Strasse 7
Postleitzahl: 3270



ähnliche suchanfragen: Lidl Aktionen, geplante lidl-filialen schweiz 2023, Coop Aarberg Öffnungszeiten, Lidl standorte Schweiz, Lidl Kriens, Lidl Schlieren, Lidl Luzern
Bewertungen
1 Stern ist schon zu viel für euch. Es kommt viel zu oft vor, dass Artikel des Grundsortiments fehlen und die Regale leer sind. Unordnung ein absulutes Chaos. Personal ist so unfreundlich und jetzt ziehen sich Privat an, damit man die gar nicht mehr ansprechen kann. Bin im Lidl mit Freude gegangen. Jetzt werde ich bei jedem Einkauf enttäuscht. Nie wieder Lidl. Gibt es bei euch keine Leute mehr, die denken? Schade Lidl Ihr macht euch selber kaputt. Ihr schickt mich jetzt zum ALDI.
Es ist leider nicht das erste mal das ich mich negativ äusserer in der Filiale Aarberg. Eine Besserung ist eingetroffen das gebe ich zu, aber die war nur von sehr kurzer Dauer und der Spass am Einkauf bei Ihnen ist so schnell Weg wie er wider gekommen ist. Eine Filiale ist nur so gut wie das schwächste Glied und das ist bei Ihnen leider die Filialleiterin. Eine solch Arrogante Persönlichkeit im Kundendienst habe ich selten erlebt. Wenn man in den Laden eintreten möchte und die Blondgefärbte Filialleiterin sich mit dem Red Bull in der Hand durchzwängt und es nicht einmal für nötig hält Kunden zu grüssen und einem das Gefühl gibt nicht willkommen zu sein, da bin ich auch nicht verwundert das die anderen Mitarbeiterinnen mit Ausnahme des Lernenden und eine Frau mit dem Namen Natalie nicht besser sein können und mit schlechter Laune den Laden zu nichte machen. Anstelle den Lehrling an der Kasse vor allen Bloszustellen würden Sie besser die Preise anschreiben, so wüsste man auch was es kostet oder die Ordnung in den Regalen wider herstellen oder die Produkte nachfüllen. Aber bekanntlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken. Als ich vor einigen Wochen zugesehen habe wie man die Körbe mit Gemüse und Früchten einfach auf den Boden schmiss, so gibt mir das als Konsument schon zu Denken. Selbst wenn man zusieht und es durch die halbe Filiale hörbar ist und dijenige nicht von selbst darauf kommt das dies nicht wirklich angebracht ist und einfach weitermacht. Zu meinen Erstaunen ist diese Dame jetzt Filialleiterin. Oft fragte ich mich ob ich der einzige bin der solche Dinge antrifft oder ob es den meisten einfach egal ist, aber die Rezesionen bestätigen die schlechten Zustände. Ich auf jedenfall finde es fragwürdig wenn überall offene Red Bull Dosen und schmutzige Schaber rumliegen, wenn es um Lebensmittel geht. Ich frage mich was passieren würde wenn ich die Sachen welche ich dort erlebt habe einmal an die Öffentlichkeit bringen würde? Es ist traurig und eine fragwürdige Entwicklung, das in der Lebensmittelbranche und Discounter sehr hoch gewerbt wird, aber das Resultat schlussendlich ernüchternt ist. Ich überlege mir Ihre Filiale und Zustände einmal dem Kassensturz zu melden. Ich würde mir als Betrieb einmal überlegen das komplette Personal mit Ausnahme der 2 erwähnten auszutauschen oder eine Schulung im Lidl Lyss besuchen welcher spitze ist. Anders ist Ihre Filiale nicht mehr zu retten.
Sorry, nie wieder. Fruchtsaftpresse klebt. Darunter ein kleiner Bach O- Saft. In den Regalen das blanke Chaos. Preise für Artikel nicht Auffindbar. Oder wenn doch dann kommt man sich vor als hätte man 3 Runden Memorie gespielt da der Preis zum Artikel im Regal 3 bis 4 Artikel weiter unter anderem zu finden ist.
Die Filiale Aarberg ist leider eine vollkommene Katastrophe was die Filialleitung anbetrifft, man sieht ja die Kommentare der Kunden hier, wann wird hier endlich Abhilfe geschaffen!? Nur ein Beispiel von vergangenem Samstag Mittag, die wunderbare Fruchtpresse für frisch gepressten Orangensaft ist ohne Strom, weshalb?.......weil sich niemand in der Verantwortung fühlt diese zu reinigen und so mit bleibt diese einfach so stehen, obwohl der Früchtekorb oben komplett mit frischen Orangen gefüllt ist und...ohh Wunder, diesmal, sogar genügend Saftflaschen vorhanden sind!!! Auf unsere Frage weshalb, hat sich niemand um uns gekümmert, es hiess alle seien im "Gespräch" ausser den beiden Kassiererinnen in der ganzen Filiale KEIN MENSCH zu sehen, haben sich alle Versteckt, dies dann allerdings hervorragend! Oft sind die Gebäck Vitrinen bereits Mittags leer und es wird nicht nachgefüllt, in den übrigen Regalen oft dasselbe Bild, Dies Filiale könnte viel mehr Umsatz generieren wenn man das einkaufen köönnte was man eidentlich haben wollte. Lieber Lidl hier muss dringend etwas passieren wenn man "Retailer of the Year" sein will. LIDL ist okay und die Filiale Lyss ist TOP!
In letzter Zeit sehr schlecht geführt. Personal versteckt sich hinten im Lager und Regale sind meistens leer. Wenn man fragt, heisst es immer wurde nicht geliefert und das SEIT Wochen. Werde zum Aldi wechseln.
Gut sortiertes Sortiment, gut wechselnde Sonderangebote. Je nach Tageszeit ist das Personal Kundenfreundlich oder wirkt ziemlich gestresst, Wartezeit an der Kasse, vor allem, wenn man es eilig hat, hat das Personal noch nicht ganz unter Kontrolle. In der Schweiz gilt, drei Leute an der Kasse, muss eine zweite Kasse öffnen.
Ganz gut. Leider sehr enge Gänge. Auch schon ohne Covid empfand ich das durchaus unangenehm. An der Kasse einen Wagen mit Babysafe oben drauf auszuräumen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Echt eine schwache Leistung, so was enges zu planen heutzutage.
Eigentlich würde ich gerne bei Lidl einkaufen, aber es nervt das ständig Artikel ohne Preis in den Regalen liegen. Gerade gestern wieder eine ganze Palette Focus-Wasser ohne Preis, oder ein grosser Posten Rimus, ohne Preisschild. Ist es wirklich so schwer die Artikel/Regale mit Preisschildern auszustatten und aktuell zu halten?
Wird lausig geführt. Viele Produkte bereits am frühen Nachmittag nicht mehr erhältlich. Preise oft falsch angeschrieben, das Erwachen gibts dann an der Kasse. Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl dass das dort mit System geschieht, falsche Preise sind nämlich ausnahmslos tiefer angeschrieben als das Produkt letztlich effektiv kostet, nie zu hoch! Ich gehe trotz längerem Weg öfter in die Filiale in Lyss, das schont meine Nerven. Pluspunkt: Das Verkaufspersonal ist immerhin meistens freundlich.
Am Morgen wenn der Laden um 7:30 Uhr auf gemacht wird dann kommt man nicht durch. Überall stehen Palette und die Leute sind noch am aufräumen. Der LKW kommt am Morgen sehr früh dann könnte man auch schon früher damit anfangen. Damit der laden sauber ist wenn die Leuten kommen. Ich gehe gerne hier einkaufen. Die Leute sind freundlich das Gemüse ist frisch und günstig.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen