facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Les Bains d'Ovronnaz - Hotel

Adresse: Route des Bains, 1911 Leytron
Telefonnummer: +41273051111
Stadt: Leytron
Route: Route des Bains
Postleitzahl: 1911



ähnliche suchanfragen: ovronnaz wikipedia, ovronnaz bergbahnen, ovronnaz wandern, ovronnaz höhe über meer, lavey les bains, les bains de saillon, ovronnaz webcam, hotel les bains wallis
Bewertungen
Um 15Uhr mussten wir 30 Minuten warten für einen Schlüssel Aber sonst top
Insgesamt ein eher enttäuschender Aufenthalt. Das Hotel bzw die Zimmer sind alt und haben ein entsprechendes ungepflegtes Aussehen Bett unten zerrissen, Sprünge im Plattenboden etc. Die Lifte sind alt und machen einen eher unsicheren Eindruck. Das angepriesene Corona Schutzkonzept ist lächerlich umgesetzt, das Personal interessiert sich nicht dafür und es werden zu viele Personen eingelassen, um die Personenbegrenzung in den Becken bzw im Spa einhalten zu können. Die Frühstückszeit ist sehr chaotisch, zu viele Gäste in einem Raum und kaum Personal vorhanden und somit oft leere Croissants, Kaffeebohnen etc. Positiv ist das relativ neue und abwechslungsreiche Spa sowie die Bäder. Die Aussicht in der Bar ist spektakulär und die Bar recht gemütlich. Man isst gut Frühstück und auch das Restaurant ist top. Parkplätze sind gedeckt und gratis.
Absolut traumhafte Lage, Zimmer sehr grosszügig, es war auch sehr sauber, sehr ruhig, Aussicht ins Tal phänomenal! Betten für mich persönlich etwas zu hart. Die Bäder sind sehr genial, wir genossen es jeden Tag! Das Personal war grösstenteils sehr freundlich, vor allem an der Reception Ausnahme am Buffet, da wurde man von einigen offenbar eher als Störfaktor betrachtet. Suboptimal der "Fundgegenstand"-Prozess: Taucherbrille vergessen. Wanderte vom Bademeister zur Reception weiter zur Technik ? Und war dort dann auch nicht mehr auffindbar... Erst nach einiger Zeit fand die sehr nette Angestellte die Taucherbrille dann doch wieder. Enttäuschend war das Frühstücksbuffet: Sehr einfallslose jedem Tag absolut identische und spärliche Auswahl; eine angebotene Brotsorte erhielt den Spitznamen "Staubbrot", die anderen Brotsorten waren auch nicht grad überragend. Immerhin hatten wir das Glück, nicht bereits vor 8 Uhr dort sein zu müssen sondern konnten bis 9.30 auftauchen die Gäste wurden wegen Corona in 2 Gruppen eingeteilt. Im Restaurant-Inneren wirklich lächerliche und wegen den engen Durchgängen auch störende Plexiglas-Scheibchen... aber für die ach so sinnvollen Schutzkonzepte können die ja nichts... Der bei unserer Ankunft bereits defekte Lift wurde erst nach drei Tagen repariert. Leider versäumte man es beim Einchecken, uns darauf aufmerksam zu machen, dass wir auch über den benachbarten Lift zu unserer Wohnung gelangen könnten - auch am defekten Lift selber hätte ein solcher Hinweis Sinn gemacht - so dass wir uns mit den schweren Koffern 4 Stockwerke hoch quälten. Erst nachdem wir die Konstruktion der beiden aneinander liegenden Gebäude kannten, wussten wir, dass wir auch den anderen Lift benutzen konnten. Unser Fazit: Wir kommen wieder. Frühstück machen wir dann wohl doch lieber selber.
Preis günstig, Qualität sehr billig! Kein Zimmerservice z.B. kein neues Toilettenpapier, Abfalleimer werden nicht geleert, obwohl wir vier Nächte hier waren. Im Aussenbereich hat es Lampen, aber sind bei Dunkelheit nicht eingestellt. Zum Baden kriegt man keine Tücher, dafür immerhin Bademäntel! Frühstück ist ok. Für uns definitiv das erste und letzte Mal hier! Das Dorf und die Umgebung ist allerdings ein Besuch wert!
Traumhafte Aussicht, grosse Wohnungen und Zimmer, kindergeeignet, das Bad/ Therme sind echt alt und sehr überfüllt. auch externe Gäste dürfen rein, welche nicht hier übernachten! , im Übernachtungspreis sind 2 Saunas und 1 Hamam inkludiert eine auch sogar neu mit panorama Blick zu den Bergen, nicht aber der grosse Spa der kostet 32 CHF pro Person extra pro Tag. Die Fotos im Netz scheinen strak retouchiert. Das Schwimmbad draussen ohne Geländer mit Horizont am Hintergrund gibt es in dieser Form nicht. In den Viedeos erscheint der Eindruck eines top modernen Bades, was man nirgendwo entdeckt. Es wirkt ca. 30 Jahre alt. In unserer Buchungsbestätigung steht Wellness inkl. eben das kleine Bei Nachfrage heisst es, das habe Alditours uns falsch ausgedruckt. Personal teils unfreundlich und überfordert von den Menschenmassen. Ohne Informationen im Voraus bei der Buchung: Frühstück über Pfingsten nur von 07.00-08.00 Uhr möglich und auch dann stehen die Gäste Schlange.... Unglaublich für sowas in die Ferien zu fahren! Ich reklamierte, das brachte nichts. Man habe halt zwei Schichten wegen Covid. Schichtwechsel unmöglich leider. Man fühlt sich nicht sehr willkommen. Beim Nachtessen war eine Person Vegi. Es gab keine Vegigänge. Wir hatten Halbpension bezahlt. Es hiess: Kein Problem ihr könnt auf ein Fondue wechseln. Danach ohne Vorankündigung Rechnung zusätzlich 52 CHF. Das ist brutal berechnet!. Im Endeffekt sehr überteuertes, sanierungsbedürftiges Hotel. Nur als Preisbespiel: Das lieblos bereitete Fondue ohne Beilagen ausser Brot kostet 68 CHF für uns. Vorspeisesalat: Dressing wie Kantine , Tomate unreif.... Mais aus der Dose 15 CHF pro Person. Im Preis einer Halbpension kann ein Vegi somit jeden Abend einen Salat erhalten! Halt einfach auch wirklich nicht lecker. Tische winzig. Keine Tischdecken mit Stoff...lieblos und eng. Personalmangel. Check in hätte spätestens bis 15.00 Uhr sein sollen, um 15.30 durften wir rein. Restaurant ist am Nachmittag geschlossen, Bar auch, nicht mal eine Dessertkarte oder Kuchen war bestellbar während wir warteten. Immerhin und da war ich sehr überrascht, die Managerin ist extrem kompetent und freundlich. Als wir uns am Schluss bei Ihr beklagten, schenkte Sie uns den Vegigang dann doch noch. Daher wurde unsere Bewertung in Sternen auch noch leicht angehoben.
Diese Hotel sollte nicht 3 Sterne haben, sondern gar keine Sterne. Die Wohnung war extrem schmutzig, überall lag Staub, die Dusche war verschimmelt, an dem Möbeln klebte Kaugummi, die Nachttischlampe war mit Klebeband zusammengeklebt! Die Matratze war komplett durchgelegen. Der Boden in der Küche hatte ein Loch, darin war Schmutz und es hatte scharfe Kanten - nicht ideal mit einem krabbelnden Baby. Auch die Aufzüge waren schmutzig. Das Frühstück war wirklich mies, die Auswahl: drei Sorten Früchte Orange, Grapefruit und Kiwi, Rührei, Schinken und Käse und das mickrige Angebot war zudem von schlechter Qualität, das Rührei z.B. war wie Beton. Da ist auch nicht COVID-19 schuld. Die Tassen waren alle schmutzig, den Kinderstuhl mussten wir erst sauber machen und desinfizieren, da uns vom Anblick übel wurde. Wir sind selber Kader in der Hotellerie und wissen wovon wir sprechen - das Kader und das Management dieses Hotels sollten sich schämen!
Übersetzt von Google Alt aber sehr sauber. Wir bewegen uns durch Korridore und bleiben vor Kälte und schlechtem Wetter geschützt bis zum Restaurant oder den Bädern. Die Studios sind klein und alt, aber sauber mit brauchbarem Komfort, kein Aufnahmeproblem entgegen einiger Kommentare. Es ist auch wahr, dass es eine neue Richtung gibt und dass seit den negativen Kommentaren Korrekturen vorgenommen wurden. Original Ancien mais très propre. On se déplace via des couloirs et on reste à l’abri du froid et des intempéries jusqu’au restaurant ou aux bains. Les studios sont petits et anciens mais propres avec le confort utile.Aucun problème d’enregistrement contrairement à certains commentaires. Il est vrai aussi qu’il y a une nouvelle direction et que des corrections ont été apportées depuis les commentaires négatifs.
Übersetzt von Google Einrichtung seit 30 Jahren unverändert, mit Ausnahme des brandneuen SPA, das nach einem Brand erneuert wurde. Altmodisches Zimmer, alte Küchenzeile mit Mangel an Kochutensilien einschließlich eines Küchenmessers, zum Glück hatte ich mein Schweizer Taschenmesser zum Schneiden von Karotten, Matratze näher am Brett als die Matratze. Schwimmbäder mit fragwürdig angezeigten Temperaturen im Vergleich zum Gefühl. Das Personal ist freundlich, aber in sehr geringer Anzahl. So ist es beim Frühstück ein Chaos, die Zimmer werden während des Aufenthalts nicht gereinigt oder die Bettwäsche / Handtücher gewechselt. Zur Entspannung gekommen, mit Rückenschmerzen und großer Enttäuschung zurückgekehrt. Und für den Preis ist es nicht das Richtige. Original Établissement inchangé depuis 30 ans, sauf le SPA flambant neuf refait suite à un incendie. Chambre vieillotte, kitchenette ancienne avec manque de matériel pour cuisiner notamment un couteau de cuisine, heureusement que j'avais mon couteau suisse pour couper les carottes, matelas plus proche de la planche que du matelas. Piscines avec des températures affichées douteuses par rapport au ressenti. Le personnel est aimable mais en quantité très réduite. Donc c'est le bazar au petit déjeuner, les chambres ne sont pas nettoyées durant le séjour, ou les draps/linges changés. Venu pour de la détente, rentré avec un mal de dos et une grosse déception. Et pour le prix, ce n'est pas au niveau.
Übersetzt von Google Schrecklicher Aufenthalt in diesem Hotel! Sehr hellhörig sehr unwillkommen wenn man versteht wie man wohin kommt! Alles ist schlecht organisiert und die Bäder lohnen sich nicht. Wir sind sehr enttäuscht Original Horrible séjour dans cette hôtel ! Très mal insonorisé très mal accueilli quand on comprend comment se rendre à quel endroit ! Tout est mal organisé et les bains n'en valent pas la peine . Nous sommes très déçu
Übersetzt von Google Sehr schönes Hotel mit Schwerpunkt Wellness und Therme. Sehr freundliches Personal Rezeption, Shop, Bar und rollstuhlgängig. Einfaches, aber sehr komplettes Zimmer. Kleine Küche, Geschirrspüler !!!, Fernseher, Kühlschrank. Sehr großer Balkon, mit Tisch und Stühlen. Vorteile; sehr angenehme Therme, leider sind die Kinder besonders laut, denken an sich in einem öffentlichen Schwimmbad. Entspannung findet man woanders. Sehr schönes Freibad, besonders bei Kälte/Schneewetter. Der SPA-Bereich ist sehr einladend und entspannend verboten -16 Jahre. Große und saubere Sauna. Massage: Halbton. Manche Masseure sind gut, manche weniger. Allerdings ist das Restaurant eine Katastrophe. Einige Käsegerichte. Aber eine große Auswahl an Pizza es ist immer noch schlecht, an einen so schönen Ort zu gehen, um eine vulgäre Pizza zu essen! Sie sind gut, aber wir hätten uns mehr Auswahl an Käse oder typischen Walliser Gerichten gewünscht. Auf der anderen Seite können Sie 1 Fondue für 1 Person essen. Selten, in der Schweiz, Restaurants, die dies erlauben. Der Service ist sehr schlecht außer ein paar Kellnerinnen. Die Legende besagt, dass der Herr hinter mir immer noch darauf wartet, dass sein Fondue serviert wird. Ich bedauere auch, dass die Mehrheit des Personals nicht den wohlklingenden Walliser Akzent hat. Alle sind Franzosen, es ist eine Schande auch wenn sie sehr gut funktionieren! Original Hôtel très sympa misant sur le Wellness et les bains thermaux. Personnel très sympa réception, boutique, bar et accessible en chaise roulante. Chambre simple mais très complète. Petite cuisine, lave-vaisselle !!!, tv, réfrigérateur. Balcon très grand, avec table et chaises. Prestations ; bains thermaux très agréables, malheureusement les enfants sont particulièrement bruyants, se pensant dans une piscine publique. La détente de trouvera ailleurs. Bains extérieurs très appréciables, surtout par temps froid/neigeux. La zone de SPA est très accueillante et relaxante interdite -16 ans. Sauna grand et propre. Massage : en demi teinte. Certains masseurs sont bonnes, certains moins. En revanche, le restaurant est une catastrophe. Quelques mets au fromage. Mais un large choix de pizza c'est quand même nul de se rendre dans un endroit si sympa pour manger une vulgaire pizza ! Elles sont bonnes, mais nous aurions préférés davantage de choix concernant le fromage, ou les plats typique valaisan. Par contre, on peut manger 1 fondue pour 1 personne. Rare, en Suisse, les restaurants qui permettent cela. Le service est très mauvais sauf quelques'unes SERVEUSES. La légende dit que le monsieur derrière moi, attends toujours que l'on lui serve sa fondue. Je regrette aussi que la majorité du personnel ne possède pas l'accent chantant du Valais. Tout le monde est français, c'est dommage même si ils travaillent très bien !
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen