facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für LEbrickGO Museum

LEbrickGO Museum
Adresse: Oberwilerstrasse 20, 4102 Binningen, Schweiz
Telefonnummer: 061 501 10 00
Zustand: Basel-Landschaft
Bezirk: Arlesheim
Stadt: Binningen
Route: Oberwilerstrasse
Hausnummer: 20
Postleitzahl: 4102


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 13:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 13:30–18:30 Uhr
Freitag: 13:30–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Bewertungen
Ich habe das Lego Museum besucht und bin sehr begeistert. Es gibt dort grossartige Modelle zu betrachten, die mit viel Liebe zum Detail gebaut wurden. Der Besuch ist mir gut gelungen und es hat viel Spass gemacht. Ich weiss, dass ich bald wiederkomme. Absolut empfehlenswert!
Wir waren kürzlich zu Besuch im Lego-Museum und mir persönlich hat es sehr gut gefallen, auch wenn der Eintrittspreis eher an der oberen Grenze liegt. Die Ausstellung ist abwechslungsreich gestaltet und bietet für jede und jeden etwas - von Star Wars über Harry Potter bis hin zu kreativen Eigenbauten. Besonders interessant fand ich auch die vielen älteren Lego-Modelle aus vergangenen Jahrzehnten, die einen in Kindheits-Erinnerungen schwelgen lassen. Ein persönliches Highlight war der mit vielen schönen Details gestaltete Zoo. Den Besuch kann ich vor allem Lego-Fans sehr empfehlen.
Für Fans von Lego und Klemmbausteinen ein Fest.nnGut, der ganze Besuch führt dem informierten Besucher live vor Augen, warum der selbst ernannte Qualitätsmarkführer hoffnungslos auf dem Abstellgleis steht und nur am Leben bleibt, weils die Kundschaft nicht besser weis.nnDas beste sind die sehr alten Sets. 2000nUnd älter.nnLiebevoll ausgestellt und leidenschaftlich unterhalten stehen die Sets in dem Vitrinen und zeigen, wie gut wird damals mit LEGO hatten.nnMein Highlight:nnBurg Blaistein von bluebrixx mit allen Erweiterungen.nEin beeindruckender Anblick!
Furchtbar. Sorry. Ich kann verstehen, dass das Mühe kostet solche Sets zu bauen und dass man sich freut, wenn man damit fertig ist. Aber 14CHF / Erwachsenen und 10CHF / Kind ab 4 Jahre ist völliger Wucher. Am Anfang, als ich an der Kasse stand, von woraus man bereits alles sehen kann, dachte ich noch es geht weiter hoch, oder runter. Nope. Alles was man sehen kann sieht man von der Kasse aus. Zeit und Geldverschwendung. Kann ich nicht anders sagen. Man zahlt hier das Hobby einer Person und das ist alles.
Toller Ort an dem die Zeit wie im Flug vergeht. Die Modelle sind toll ins Szene gesetzt und der grossen MOCs ladem zum Staunen ein!nWer will kann sich am die Kindertische setzten und selber wieder jung sein!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach LEbrickGO Museum mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Binningen, Kronenplatz 130 meter
2
34
61
Binningen, Schloss 260 meter
10
17
Binningen, Spiegelfeld 390 meter
34
Binningen, Schwimmhalle 410 meter
61
Binningen, Oberdorf 500 meter
10
17

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen