facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Le Panoramic Alpine SPA

"Bienfaisantes, relaxantes, curatives, les eaux des Bains d’Ovronnaz vous offrent le meilleur de la montagne. Leur chaleur et leurs précieux éléments minéraux procurent détente et bien-être.Détendez-vous, respirez et regardez.Autour de vous, un cirque de montagnes impressionnant. A vos pieds, la Vallée du Rhône. Et en face, les sommets enneigés des Alpes valaisannes.Profitez de 3 piscines intérieures et extérieures, face à ce panorama alpin grandiose et ressourcez-vous au cœur de la nature. Grande pelouse, jeux pour enfants et transats à disposition en été."
Adresse: Route des Bains 93 , Ovronnaz 1911, CH
Telefonnummer: 027 305 11 00
Stadt: Ovronnaz
Route: Route des Bains 93
Postleitzahl: 1911


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00


ähnliche suchanfragen: Ovronnaz Bains, Ovronnaz Angebote, Les Bains d'Ovronnaz öffnungszeiten, Ovronnaz Hotel, Les Bains de Saillon, Thermalbad Wallis, Les bains de lavaux, Ovronnaz Skigebiet
Bewertungen
Wir haben für 2 Nächte gebucht, 3 Tage vorher wegen Notfall mussten wir ins Spital. Haben angerufen für eine Verschiebung des Termin etc. die Antwort war; es ist gebucht und es gibt keine Verschiebung, Stornierung wird zu 100% verrechnet und es gibt keine Rückerstattung oder eine alternative für die Unterkunft. Unterkunft veraltet, und ein Irrgarten im Gebäude. Frühstück ist gut und hatte sogar Ameisen auf dem Tisch. Hauptsache die haben das Geld. Es ist beim besten willen nicht zu Empfehlen. Zimmer: Veraltet und nicht erhalten was gebucht wurde.
Tolle Gegend. Spa ist auch super. Platz und Temperaturen sind super. Durch einen Gutschein haben wir günstig zu zweit einen tollen Tag dort verbracht.
Riesiges Chaos mit Halbpensionbuchung. Bei Halbpension wird das Essen doppelt verrechnet….!!! Obschon HP mit dem Zimmer gebucht und bezahlt wurde, wurden die Mahlzeiten noch mal verrechnet. Nach einer Stunde Diskussion und überfordertem Personal stellte sich heraus, dass man uns vergessen hatte die HP- Gutscheine von 30.- pro Tag auszuhändigen. Man einigte sich darauf den bezahlen HP Betrag von CHF 720.- den Restaurantrechnungen abzuziehen. 8 Stunden später jedoch wurden die 720.- doppelt bezahlten Halppension von der Kreditkarte abgebucht. Restaurant und Hotel arbeiten nicht zusammen…! Eine Entschuldigung scheint das Personal nicht im Repertoire zu haben. Unfreundlicher Empfang
Niemand spricht Deutsch. Zum Frühstück bekommt man Früchte aus Konservendosen. Zimmer ist nicht ordentlich geputzt. Matratze unbequem. Bäder müssen renoviert werden.
Toller Ort. Kassen Empfang könnte ein wenig freundlicher sein. Tolles kleines Thermalbad alles sehr gepflegt. Meine Kritik: das Wasser dürfte wärmer sein als nur 31 und 32 Grad.
War jetzt eine Woche da und bin total begeistert! Einfach Wahnsinn was für eine schöne Hotelanlage in so einen Berg gebaut werden kann. Essen war super, Pool war super, Mitarbeiter-/innen waren immer freundlich und gut drauf. Ich selbst konnte nicht viel französisch und trozdem wurde ich sehr nett behandelt und konnte mich mit ihnen verständigen. Der Zimmerservice kam nur die ersten zwei Tage danach nicht mehr insgesamt 7 Da bin ich mir nicht sicher ob sie ein organisatorisches Problem hatten oder ob sie in Ferienwohnungen 2.5 Zi nicht putzen kommen und die ersten zwei mal ein ausversehen war. Schlussendlich bin ich froh da meine Ferien gemacht zu haben und etwas neues entdeckt hab. Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter, egal ob Familie oder älteres Ehepaar! Ich war bestimmt nicht das letzte mal da und wünsche dem Hotel und den Mitarbeiter-/innen bis dahin das beste! Au revoir et merci pour tout!
Insgesamt ein eher enttäuschender Aufenthalt. Das Hotel bzw die Zimmer sind alt und haben ein entsprechendes ungepflegtes Aussehen Bett unten zerrissen, Sprünge im Plattenboden etc. Die Lifte sind alt und machen einen eher unsicheren Eindruck. Das angepriesene Corona Schutzkonzept ist lächerlich umgesetzt, das Personal interessiert sich nicht dafür und es werden zu viele Personen eingelassen, um die Personenbegrenzung in den Becken bzw im Spa einhalten zu können. Die Frühstückszeit ist sehr chaotisch, zu viele Gäste in einem Raum und kaum Personal vorhanden und somit oft leere Croissants, Kaffeebohnen etc. Positiv ist das relativ neue und abwechslungsreiche Spa sowie die Bäder. Die Aussicht in der Bar ist spektakulär und die Bar recht gemütlich. Man isst gut Frühstück und auch das Restaurant ist top. Parkplätze sind gedeckt und gratis.
Absolut traumhafte Lage, Zimmer sehr grosszügig, es war auch sehr sauber, sehr ruhig, Aussicht ins Tal phänomenal! Betten für mich persönlich etwas zu hart. Die Bäder sind sehr genial, wir genossen es jeden Tag! Das Personal war grösstenteils sehr freundlich, vor allem an der Reception Ausnahme am Buffet, da wurde man von einigen offenbar eher als Störfaktor betrachtet. Suboptimal der "Fundgegenstand"-Prozess: Taucherbrille vergessen. Wanderte vom Bademeister zur Reception weiter zur Technik ? Und war dort dann auch nicht mehr auffindbar... Erst nach einiger Zeit fand die sehr nette Angestellte die Taucherbrille dann doch wieder. Enttäuschend war das Frühstücksbuffet: Sehr einfallslose jedem Tag absolut identische und spärliche Auswahl; eine angebotene Brotsorte erhielt den Spitznamen "Staubbrot", die anderen Brotsorten waren auch nicht grad überragend. Immerhin hatten wir das Glück, nicht bereits vor 8 Uhr dort sein zu müssen sondern konnten bis 9.30 auftauchen die Gäste wurden wegen Corona in 2 Gruppen eingeteilt. Im Restaurant-Inneren wirklich lächerliche und wegen den engen Durchgängen auch störende Plexiglas-Scheibchen... aber für die ach so sinnvollen Schutzkonzepte können die ja nichts... Der bei unserer Ankunft bereits defekte Lift wurde erst nach drei Tagen repariert. Leider versäumte man es beim Einchecken, uns darauf aufmerksam zu machen, dass wir auch über den benachbarten Lift zu unserer Wohnung gelangen könnten - auch am defekten Lift selber hätte ein solcher Hinweis Sinn gemacht - so dass wir uns mit den schweren Koffern 4 Stockwerke hoch quälten. Erst nachdem wir die Konstruktion der beiden aneinander liegenden Gebäude kannten, wussten wir, dass wir auch den anderen Lift benutzen konnten. Unser Fazit: Wir kommen wieder. Frühstück machen wir dann wohl doch lieber selber.
Preis günstig, Qualität sehr billig! Kein Zimmerservice z.B. kein neues Toilettenpapier, Abfalleimer werden nicht geleert, obwohl wir vier Nächte hier waren. Im Aussenbereich hat es Lampen, aber sind bei Dunkelheit nicht eingestellt. Zum Baden kriegt man keine Tücher, dafür immerhin Bademäntel! Frühstück ist ok. Für uns definitiv das erste und letzte Mal hier! Das Dorf und die Umgebung ist allerdings ein Besuch wert!
Ist in seinen Jahren geraten im Vergleich mit der Konkurrenz. Dennoch hat es seinen scharme vor allem das Restaurant hat eine gute Karte. Also Erwartungen herunterstellen. Klein und fein.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen